Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 7. Mai 2011, 13:13

Halli Hallo

Moin...bin durch zufall auf eure Seite gestoßen.
Tolle leistung muß ich anerkennen.Vielleicht finde ich ja passene Subs für Serien die man hier nicht ausstrallen möchte.
Das finde ich als Serien gucker immer ätzend.
macht weiter so mfg bee

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2011, 15:54

Herzlich willkommen hier! :) Viel Spaß.

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:10

Türelü. Geil hier, nicht wahr?! Nimm Dir nen Keks und fühl Dich wohl! Willkommen!!!



4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:31

RE: Halli Hallo

Zunächst, willkommen, dss!
Moin...bin durch zufall auf eure Seite gestoßen.
Tolle leistung muß ich anerkennen.Vielleicht finde ich ja passene Subs für Serien die man hier nicht ausstrallen möchte.
Mit Sicherheit! Bei SubCentral findet man einiges, was mit hoher Wahrscheinlichkeit keine deutsche Tonspur bekommen wird. Als Beispiel:

Supernatural - the Animation

oder auch

Doctor Who - klassische Folgen

Das Erste, weil es in erster Line für den japanischem Markt entwickelt wurde und das zweite, weil es das sicher nicht mehr zu kaufen geben wird (zu wenig Ertragschancen). :D

Somit, stöbern und finden! Viel Spaß!
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

Ähnliche Themen