Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2011, 12:20

Suche neue Serie :D

Hi Leute,
da ich es solangsam leid habe alte Serien nochmal zu gucken suche ich neue :
Diese kenne ich bereits komplett :

A-Team
Breakout Kings
Burn Notice
Californication
Der Prinz von Bel-Air
Dr.House
Fúll House
Hawai Five O
How I Met Your Mother
How to make it in america
Ice Road Truckers
Immer wieder Jim
Monk
NCIS LA
Psych
Prison Break
Rodney
South Park
Stromberg
Scrubs
Simpsons
The Big Bang Theory
The Chicago Code
Two and a half Men
White Collar

Was ich suche ? Eine mir unbekannte Serie. Gerne auch schon paar Staffeln alt.
Genre ? Comdey oder so Crime/Drama wie Chicago Code,Prison Break,Breakout Kings,White Collar

Hab mich schon bischen selber erkundigt und hab folgende gefunden :

The Shield
Southland

Jemand Vorschläge ?

Danke
Serienjunkie²

2

Samstag, 7. Mai 2011, 13:04

Comedy

Mehrere Staffeln bzw schon abgeschlossen:

Friends, Rules of Engagement, Die Wilden 70er, The IT Crowd, My Name is Earl, How not to live your Life

Etwas neuere

Community & Modern Family (beide zurzeit das beste was so an Comedy läuft ;) ), Mr. Sunshine, Episodes, Hung

Crime

Mehrere Staffeln bzw schon abgeschlossen:

The Mentalist, Castle, Life, Psych, The Kill Point, The Take, Hustle

Etwas neuere

Boardwalk Empire, Luther, Rizzoli & Isles, Sherlock, The Killing



Für mehr Infos einfach mal bei Serienjunkies.de oder hier im Forum in den Threads schauen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Samstag, 7. Mai 2011, 13:20

Comedy

Mehrere Staffeln bzw schon abgeschlossen:

Friends, Rules of Engagement, Die Wilden 70er, The IT Crowd, My Name is Earl, How not to live your Life

Etwas neuere

Community & Modern Family (beide zurzeit das beste was so an Comedy läuft ;) ), Mr. Sunshine, Episodes, Hung

Crime

Mehrere Staffeln bzw schon abgeschlossen:

The Mentalist, Castle, Life, Psych, The Kill Point, The Take, Hustle

Etwas neuere

Boardwalk Empire, Luther, Rizzoli & Isles, Sherlock, The Killing



Für mehr Infos einfach mal bei Serienjunkies.de oder hier im Forum in den Threads schauen.

Boardwalk Empire ist aber ein Drama das in der Vergangenheit spielt ala Mad Men, nach 20 min hab ich den Quatsch abgeschalten. Also auf jedenfall alle anderen seichten USA (Network) Serien. Endgame ist auch recht seicht, USA mäßig, aber irgendwie finde ich es doch besser als der Mist bei USA. king of queens, happy endings. Greek ist zwar keine richtige Comedy, aber recht lustig und die beste bzw. einzige richtige College Serie.

4

Samstag, 7. Mai 2011, 14:09

Hallo,
Eine Serie die nicht aus den USA kommt und ich nicht in deiner Liste gefunden habe,
Ist woll die am laengsten und noch immer ausgestrahlte Serie der Welt.
Eigentlich ist sie als SiFi betitelt, was ich aber nicht wirklich behaupten kann.
Sie ist seit 1963 bei der BBC und auch weltweit auf dem Fernsehschirmen.

Doctor Who

Es gibt mehrere hundert folgen , und jeder Bereich der Fernsehunterhaltung wird befriedigt:
Drama SiFi Crime Humor usw
Ok sie ist als Familienserie eingeordnet!

Viel Spaß und viel geduld beim schauen

Yukohi

5

Samstag, 7. Mai 2011, 14:28

Hallo,
Eine Serie die nicht aus den USA kommt und ich nicht in deiner Liste gefunden habe,
Ist woll die am laengsten und noch immer ausgestrahlte Serie der Welt.
Eigentlich ist sie als SiFi betitelt, was ich aber nicht wirklich behaupten kann.
Sie ist seit 1963 bei der BBC und auch weltweit auf dem Fernsehschirmen.

Doctor Who

Es gibt mehrere hundert folgen , und jeder Bereich der Fernsehunterhaltung wird befriedigt:
Drama SiFi Crime Humor usw
Ok sie ist als Familienserie eingeordnet!

Viel Spaß und viel geduld beim schauen

Yukohi

Oder die ersten 5 Folgen der neuen ersten Staffel ignorieren, den die sind grottig (mit nervigen Aliens, die kommen aber zum Glück nur 3 mal vor und nur in S1), dafür wirds danach besser und es kommen einpaar Highlights

Ähnliche Themen