Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 23:59

[Talk] [S02E19] Blockade [SPOILER]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 98 Stimmen

55%

1 (54)

28%

2 (27)

7%

3 (7)

4%

4 (4)

3%

5 (3)

3%

6 (3)

Die Episode war richtig super und hatte sogar den Flair der alten SG-1 und SGA Folgen. Die Aufnahmen mit dem blauen Riesen waren genial und ich habe einen Desktophintergrund. :D

Richtig toll war es, dass sie auf einem Planeten gelandet sind, auf dem deren Nachfahren auch waren. Ich fand die Episode so spannend, dass ich mich dabei ertappt habe, wie ich an meinen Fingernägel genagt habe. Glücklicherweiße noch rechtzeitig!
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

2

Freitag, 6. Mai 2011, 02:23

Naja wenn's bei der Steigerung bleibt, bin ich ja mal auf die letzte Folge (der staffel) gespannt... :cookie:

3

Freitag, 6. Mai 2011, 10:42

Ich fand, die Folge eigentlich ganz gut, nur irgendwie hab ich nicht ganz verstanden was jetzt mit den Nachkommen passiert ist. Dachte die müssen sie erst auf der neuen Kolonie bringen und in der jetzigen Folge waren die auf einmal nicht mehr an Bord, schade hätte gern gesehen wie die Kolonie aussieht.

4

Freitag, 6. Mai 2011, 14:50

Trailer vom Finale

 Spoiler


5

Freitag, 6. Mai 2011, 17:59

die sind natürlich noch da, nur hatten sie eben keinen anteil an der story.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


6

Freitag, 6. Mai 2011, 18:09

Also prinzipiell würd ich sagen ne gute folge, aber leute jetzt mal ehrlich.

Das war irgendwie wie jede Folge.

Das Schiff hat kein Saft mehr, jetzt muss halt ein großer Planet her, alle leute gehn vom Schiff.

Es lädt sich auf, paar konsequenzen, weiter gehts.

Genauso läuft es doch irgendwie nur.

halbleeres Schiff, wie laden wir es auf.

Ich hätte gehofft das dieser "schub" alle system vollends geladen hätte, mehr Funktionen da sind, bereiche aktiviert werden die über xyz% Energie gebraucht haben um sich wieder 1x zu aktivieren zum booten usw.

Ich hoff das wird evt. noch in Folge 20 erwähnt, ansonsten so traurig es ist, hat es Universe nicht anders verdient abgesetzt zu werden.

Soeine folge hätte schon Folge 10 in Staffel 1 sein müssen, und nicht ende richtung staffel 2.
Immerhin haben sie gute 20 folgen.

Traurig, aber gemessen anden anderen Folgen war sie gut, aber dennoch zu spät.

7

Freitag, 6. Mai 2011, 19:07

Also prinzipiell würd ich sagen ne gute folge, aber leute jetzt mal ehrlich.



So eine folge hätte schon Folge 10 in Staffel 1 sein müssen, und nicht ende richtung staffel 2.
Immerhin haben sie gute 20 folgen.

Traurig, aber gemessen anden anderen Folgen war sie gut, aber dennoch zu spät.


Da geb ich Dir recht, das war eine folge die das Label Stargate verdient hat. Jede Serie hat mal schwache Episoden, aber bei SGU war es so dass es mehr schwache als gute Episoden gab.

Folglich wird die Serie verdientermaßen, wegen schwacher Einschaltquoten und dem daraus resultierenden Finanzierungsmangel, abgesetzt.

8

Freitag, 6. Mai 2011, 22:22

...
Es lädt sich auf, paar Konsequenzen, weiter gehts.
Genauso läuft es doch irgendwie nur.
halb leeres Schiff, wie laden wir es auf.
Ich hätte gehofft das dieser "schub" alle system vollends geladen hätte, mehr Funktionen da sind, Bereiche aktiviert werden die über xyz% Energie gebraucht haben um sich wieder 1x zu aktivieren zum booten usw
...
Das stimmt so nicht. Sie haben nun einen vollen Tank und können damit alles machen.
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

9

Freitag, 6. Mai 2011, 23:54

...
Es lädt sich auf, paar Konsequenzen, weiter gehts.
Genauso läuft es doch irgendwie nur.
halb leeres Schiff, wie laden wir es auf.
Ich hätte gehofft das dieser "schub" alle system vollends geladen hätte, mehr Funktionen da sind, Bereiche aktiviert werden die über xyz% Energie gebraucht haben um sich wieder 1x zu aktivieren zum booten usw
...
Das stimmt so nicht. Sie haben nun einen vollen Tank und können damit alles machen.
Sagt wer?
Das ende war ca. so:
Young: Also stehn wir wieder da wie am anfang
Rush: Nicht ganz, wir haben volle tanks
Brody: "juhu"

das juhu kam ziemlich ironisch, so als wäre es das alles vielleicht nicht wirklich wert gewesen.

Deshalb erwähnte ich ja, das ich hoffe das in folge 20 irgendwas erwähnt wird das mit den vollen tanks mehr jetzt drinne ist ;)

Die folge stellte es halt nicht so da als wäre "diese power aufladung" sehr hilfreich, außer das des schiff wieder voll is, und man es ohne die drohnen laden konnte.

10

Samstag, 7. Mai 2011, 00:01

Das lustige an der Sache ist das ich mir auch die Sequenz von der Destiny wie sie auf den blauen Risen zusteuert als Desktophintergrund eingerichtet habe als ich mir die Folge angschaut hab. Insgesamt wieder eine geile Folge. Schade das genau jetzt SGU abgesetzt wird wo es gerade so rasant bergauf geht!

11

Samstag, 7. Mai 2011, 00:16

Die vollen Tanks lösen das Problem mit den Drohnen nicht. Genau genommen brauchen sie noch 3-4 Folgen Minimum um gut abzuschließen. Klärung der Lucian Alience, Drohnen, Rückkehr Erde/ Destinys Mission. Was sie gemacht haben werden ist:

 Spoiler


12

Samstag, 7. Mai 2011, 01:36

Verda...t

³:~²Alles_dicht_; langsam wird die Serie alles in allem doch etwas besser und nu` wird sie eingestampft



aaaargh.... ich spüre schon Entzugserscheinungen...kein Star Trek mehr, kein Stargate, Firefly ist schon lange weg, BS Galactica ist vorbei, The Event liegt auch im Sterben... :facepalm: wer oder was kann uns noch retten?? :selbstmord: ³²Mercy--

13

Samstag, 7. Mai 2011, 10:24

Apropo Dronen...

Wenn die Nachkommen schon seit 2K Jahren Gates benutzen, warum sind die Dronen dann nie auf sie aufmerksam geworden.
Der Planet hätte schon längst in Schutt und Asche liegen müssen

14

Samstag, 7. Mai 2011, 16:23

Es wird spannend und wir bleiben auf offenen Fragen sitzen. Finde ich schade... Zumal man ja genau wusste wie es um die Serie stand. Da hätte man sich doch ein wenig mehr darum bemühen können die Dinge aufzuklären anstatt sooo viele Lückenfüller einzubauen ;(

Aber wer weiß, vlt. kommt Stargate in neuer Besetzung wirklich in 1- 2- 3- 4 ^^ Jahren zurück. Ich könnte mir immer noch ein Stargate auf Basis der Kolonie vorstellen... Wie das alte Stargate ohne große Subraumantriebe und rumgebeame mit mehr Besuchen auf Planeten und neuen Möglichkeiten durch eine völlig andere Kulturentwicklung.

Die Flüchtlinge des Planetens reisen in großen Raumschiffen, welche zwar ein Stargate haben (könnten), jedoch keinen Subraumantrieb. Man müsste versuchen Kontakt zu den übrigen Kolonien aufzubauen und die eigenen Ressourcen auszubauen. über 100 Jahre auf so einem Schiff hinterlassen bestimmt Spuren und so könnte man einen doch recht interessanten Mix aus SGU, Voyager und SG schaffen. Das fände ich wirklich interessant ^^ Ressourcen müssten über Planeten beschafft werden, man müsste sich ggf. gegen Aliens verteidigen und Handel treiben. Später könnte man ja vlt. sogar die Destiny und ihre Ursprungsmission mit einbauen. Vlt. ist sie wieder verlassen worden und aufgrund der eigenen Geschichte versucht man dann die "Mission" der Gründer vortzuführen.

Ach ja ich könnte ewig so weiterspinnen :rock:

Damit hätte man sich dann auch wirklich von SG und SGA freigeschlagen und von den Wirrungen auf der Erde samt den Lucianern.

Ok ich suche mir jetzt nen Produzenten und Sponsoren lol

15

Samstag, 7. Mai 2011, 17:03

die sind natürlich noch da, nur hatten sie eben keinen anteil an der story.
bist du sicher!?!
Ich fand die hat zum Ende Ep18 einen riesigen Inhaltlichen Sprung gemacht...
Ich glaube irgendwo sagten sie auch das sie die Nachkommen abgesetzt haben.
Ausserdem hatten sie auf einmal neue Waffen (Nachkommen?)
und Telfort war bei der einen Besprechung auch dabei (Steine benutzt?)

ich fand's auf jeden fall schade, das die den roten Nachkommen-Plot-faden weiter verfolgt haben...

16

Samstag, 7. Mai 2011, 22:47


aaaargh.... ich spüre schon Entzugserscheinungen...kein Star Trek mehr, kein Stargate, Firefly ist schon lange weg, BS Galactica ist vorbei, The Event liegt auch im Sterben... :facepalm: wer oder was kann uns noch retten?? :selbstmord: ³²Mercy--
BSG geht ja weiter mit Blood and Chrome.
Langsam wird aber wirklich eng mit der SciFi....


Wenigsten ist SGU in den letzten Folgen nicht übel.

17

Sonntag, 8. Mai 2011, 00:51

@SokarDW

:juhu: habe schon davon gehört....wann soll das denn losgehen ????

18

Sonntag, 8. Mai 2011, 08:47

Winter 2011/12 solls losgehen, zumindest der Pilot.
Hoffentlich wird die erste Staffel schneller ausgestrahlt, als die von Caprica.

"all of this is happened befor, and it will happen again"

19

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:21

Äh, wo?

Immerhin haben sie gute 20 folgen.
Also es sind insgesamt einige Folgen mehr, sprich es werden 40 am Ende sein und innerhalb dieser Krampen willst du 20 gute Folgen gesehen haben?
Wo? Will auch sehen. Die Serie hat Ihr Ende vollstens verdient, denn es sollte den Fans gefallen und nicht den Produzenten. Hier lag von Anfang an der Fehler - Drama.
Wenn Ich mir nun die Folgen raussuchen müsste, die in der beiden Staffeln wenigstens in Erinnerung blieben als gute Epis, so wüsste ich höchstens 2 Folgen, die annähernd SG waren, doch insgesamt ist es mau.
Wenn ich dagegen die Epis aus SG1 und SGA in Erinnerung rufe, so sind da viele gute teils Cliffhangerfolgen dabei, wie Exodus etc.
Bei SGU dagegen wurden in allen Cliffhanger Folgen kein einziges Mal sowas erreicht. Im Besonderen denke ich da an Staffelauftakt oder Sommerpausefolgen, die alle in große Erwartung versetzend, dann jedesmal sowas von mies waren, dass es fast unglaublich schien.

Stargate Schade drum

20

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:11

Ok das mit gute 20 folgen hat man wohl falsch verstanden, damit meine ich nicht sie haben Gute/Tolle 20 Folgen...sondern eine Staffel hat gut 20 Folgen ca. 20 Folgen ;) so war dies gemeint.