Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 9. Juli 2011, 21:56

Yeahhhh dangööööö ihr seit die besten :danke:
Das hört man doch gerne ;)

122

Sonntag, 10. Juli 2011, 00:41

Web-DL Anpassung zur Epi 05 ist fertig, wünsche viel Spaß!


Edit by Pflaumenschnaps Vielen Dank. Wurde im Startpost verlinkt.
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:09

Update:
Der VO-Sub für S01E06 "The Persistence of Memory" (FQM)
von YYeTs.net ist nun verfügbar!


124

Freitag, 15. Juli 2011, 12:48

mal ganz lieb frag: wann kommt die sub folge 6 raus ??? :rolleyes:

lg

125

Freitag, 15. Juli 2011, 13:06

Sobald kampfzicke mit der Korri fertig ist.

126

Freitag, 15. Juli 2011, 13:08

mal ganz lieb frag: wann kommt die sub folge 6 raus ??? :rolleyes:

lg
Jede Woche dasselbe mit dir. Kannst du nicht mal eine Woche bis zur Ausstrahlung der nächsten Folge warten, bevor du fragst? Bisher haben die Mädels und ante es doch immer innerhalb dieser Woche geschafft. Und letzte Woche wurde dir erst erklärt, dass du den Status in ihren Signaturen lesen kannst... Mann, Mann, Mann :facepalm:

127

Freitag, 15. Juli 2011, 14:31

Da ist was dran.
Man kann sich sicherlich auch mal ein paar Tage gedulden. :-)
Und wie Scofield schon sagte, kommen die Subs meistens innerhalb einer Woche.

128

Freitag, 15. Juli 2011, 17:45

mal ganz lieb frag: wann kommt die sub folge 6 raus ??? :rolleyes:

lg
Jede Woche dasselbe mit dir. Kannst du nicht mal eine Woche bis zur Ausstrahlung der nächsten Folge warten, bevor du fragst? Bisher haben die Mädels und ante es doch immer innerhalb dieser Woche geschafft. Und letzte Woche wurde dir erst erklärt, dass du den Status in ihren Signaturen lesen kannst... Mann, Mann, Mann :facepalm:
sry :peinl: frage nicht mehr :(

129

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:48

Hi an alle.

Ich muss das jetz einfach mal los werden. Der Umgangston hier ist wundervoll! Meine ich absolut nicht sarkastisch! ^^
Guckt mal zum Vergleich bei Bones rein, dort zerfleischt man sich gegenseitig. Ich habe es richtig genossen all die (teilweise sehr witzigen/niedlichen) Post's zu Lesen.

Nebenbei muss ich sagen, dass man ante (natürlich auch den rest des Teams) immer bei den guten Serien findet! ;D

Ihr leistet supertolle Arbeit und das sooo fix! Vielen dank dafür & macht weiter so!

Liebe Grüße! =)

130

Mittwoch, 20. Juli 2011, 11:44

VO-Subs für 1x07 hinzugefügt.

131

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:47

Durch den erneuten Angriff wird sich der Switched at Birth Sub leider verspäten. Wir haben den Kontakt zu kampfzicke verloren, und sie hat ihn auf der Festplatte.

132

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:45

hab mich schon gewundert ....
aber wie ich sehe ist kampfzicke gar nicht mehr hier zu sehen steht unregistiert 8|
hoffe ihr findet ein andere weg
aber naja warten halt ^^

133

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:49

wir haben kampfzicke wieder gefunden, und der sub kommt heute noch.

134

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:49

wir haben kampfzicke wieder gefunden, und der sub kommt heute noch.
na das ist doch super :juhu:

wa... ist E7 bei dir schon fertig oder nur die hälfte???

lg

135

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:57



Deutscher Untertitel zur 6. Folge ist im Startpost verfügbar!

Viel Spaß wünschen ninh, Karo & kampfzicke

136

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:05

Okay, Augenkrebs bei der Farbe! :D

137

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:14

juhu , danke das ihr Folge 6 heute noch fertig gemacht habt bin schon gespannt wie ein flitzebogen wie es weitergeht

138

Mittwoch, 20. Juli 2011, 23:41

Web-DL Anpassung zur Epi 06 ist fertig, wünsche viel Spaß!

edit by angel: danke, ist verlinkt
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

139

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:22

Ich bedank mich auch mal im Namen meiner Frau mal für die Top-Arbeit bei SaB