Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:15

Tja, ich kann nicht nur schlecht hören, sondern auch noch schlecht hingucken ;)

42

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:16

Tja, ich kann nicht nur schlecht hören, sondern auch noch schlecht hingucken ;)
Also verstehe ich das richtig? Du kannst schlecht hören, subbst aber trotzdem? RESPEKT :)

43

Donnerstag, 9. Juni 2011, 22:24

Ja, ohne Hörgeräte höre ich fast nichts. Mit denen kann ich es dann ziemlich gut kompensieren, so dass ich als "normal" durchgehen würde, wenn man nicht wüsste, dass ich schwerhörig bin. Kann normal Fern sehen, aber bei englischen Filmen geht es nicht, da ich die Leute einfach nicht verstehe (akkustisch, nicht wegen der Sprache) Trainiere aber gerade ein wenig bei Army Wives, weil die da doch ziemlich sauber und klar sprechen....
Demnächst geht bei mir das subben auch weiter, die 2. Staffel von Hawthorne geht nächste Woche endlich los :thumbsup:

44

Freitag, 10. Juni 2011, 15:13

Also ich fande die erste Folge auch super fand den anfang schon etwas seltsam aber zum ende hin wurde sie immer besser , freue mich schon auf die 2 Folge bin gespannt wie es weitergeht und was ich faszinierend fand war das sie obwohl sie taub ist so gut sprechen kann........

45

Freitag, 10. Juni 2011, 16:17

Stimmt, das fand ich auch bemerkenswert, wie die das anhand der Lippen alles so gut ablesen konnte ;o

46

Freitag, 10. Juni 2011, 18:19

Ist die Schauspielerin auch in echt gehörlos, weil ich glaube, und korrigiert mich wenn ich mich irre, dass ich das irgendwo gelesen habe.

47

Freitag, 10. Juni 2011, 18:24

Ich glaube ja. Ich habe die schonmal so einen gehörlosen Charakter spielen sehen, bei RJ Berger als "Deaf Girl".

zur Schauspielerin:

 Spoiler


48

Freitag, 10. Juni 2011, 18:35

Zitat

Katie Leclerc has Ménière's disease, a disorder of the inner ear that can affect hearing and balance to a varying degree. It is characterized by episodes of vertigo and tinnitus and degenerative hearing loss. Leclerc is fluent in American Sign Language.
Quelle: http://abclocal.go.com/wabc/story?sectio…ment&id=8167634
Sie ist wohl Schwerhörig.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

49

Freitag, 10. Juni 2011, 21:30

Danke für die Info! PS: wir haben jetzt einen WEB DL Anpasser gefunden, DerAmras wird die Arbeit übernehmen :)

50

Freitag, 10. Juni 2011, 23:48

Web-DL Anpassung zur Epi 01 ist fertig (+ HI), wünsche viel Spaß :)
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.
MfG DerAmras


Sollte ich bei nem Sub gepfuscht haben (ich hoffs nicht :D) einfach eine PM schreiben, danke!

MarcoAustin

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: Germany

Beruf: Maler

  • Nachricht senden

51

Montag, 13. Juni 2011, 13:33

Habe eben Swichted at birth geguckt. Es war toll und geil.
Ich bin schon spannung wegen neue Staffel Switched at Birth.
Ich bin auch gehörlos. Ich bin natur gehörlos geboren.
Ich hoffe, dass Swichteed at Birth weiter Epsioden zeigen..

52

Montag, 13. Juni 2011, 13:56

Sag mal Karo, wieso hast du ein Ponita als Anzeigebild? :P

53

Montag, 13. Juni 2011, 14:50

Weil meine neue Haarfarbe zu Ponita passt, die sind jetzt nämlich auch so orange :D

54

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:59

Ich liebe die Serie! Danke für die tollen Subs für die erste Episode. ;-) Wird der englische Sub für Episode 2 heute schon da sein?

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 14. Juni 2011, 19:43

Wird der englische Sub für Episode 2 heute schon da sein?


Jap ;)

Die VOs zu E02 wurden im Startpost verlinkt!

56

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:07

dann schaue ich mir eben die 2. episode mit englische sub an. als schwerhörig kann ich es kaum warten bis deutsche sub da ist :whistling:


Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

:D

57

Mittwoch, 15. Juni 2011, 08:39

Wird der englische Sub für Episode 2 heute schon da sein?


Jap ;)

Die VOs zu E02 wurden im Startpost verlinkt!
Vielen Dank für die Mühe! ;-)

58

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:05

wow die serie finde ich gar nicht schlecht echt interessant. ;)
ich bin so gespannt wie es weiter geht... ich hoffe das die folge 2 bald fertig ist :P

und ante thx das mich überredet hast :danke: ich finde die serie echt super :thumbsup:

59

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:34

Bitte bitte ^^ Jetzt musst du in deinen coolen Banner in der Signatur auch noch Switched At Birth rein tun :D

60

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:03

bin sehr gespannt auf diese neue serie, da eine gehörlose darstellerin mitspielt (endlich) und ich selber auch gehörlos bin ;)


das ist aber nicht die erste serie mit gehörloser hauptdarstellerin

Sue Thomas beispielsweise war auch eine Serie mit gehörloser Hauptdarstellerin