Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:15

Zurzeit lässt sich leider kein Subber für diese Serie finden. Interessenten können sich jederzeit bei Elya oder mir melden.

342

Dienstag, 18. Dezember 2012, 04:05

23-30 fehlt untertitel

ihr sind schon 23-30 folgen.. wegen utl. schon geschaut?


ich warte auf fehlt 23-30 fehlt utl..

343

Dienstag, 18. Dezember 2012, 07:56

Auf die Untertitel der Episoden 23-30 musst du leider auch weiterhin warten, bis sich ein Subber gefunden hat. Momentan sieht es nicht danach aus.

344

Montag, 7. Januar 2013, 08:15

hoffe das sich bald wieder jemand um die Serie kümmert wäre schade wenn sie weiterhin auf eis liegen würde wenn ich sehe was für serien sonst gesubbt werden ist schon fast ein drama (meine perönliche meihnung ist nicht bös gemeind) das es hier nicht weiter zu gehen scheint und noch ne kleine anmerkung weil ich das bei serienjunkies gelesen habe müssten es nicht 32 folgen sein ? Und weis einer ob die Serie nicht bald in deutschland läuft wäre toll über ne Info

345

Montag, 7. Januar 2013, 19:10

HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,

ich schaue die Serie jetzt erst ganz neu bzw. will ich damit anfangen. Leider kann ich bei einschlägigen Seiten nur die Folgen 23 bis 30 runterladen, die anderen sind immer nur offline. Egal wo ich schaue. Selbst auf den Seiten aus den USA ist alles down. :( Könnt ihr mir helfen, wo ihr die Serie herbekommt?! Ich bin schon am verzweifeln!

Lieben Dank

- Corinna -

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

346

Montag, 7. Januar 2013, 19:15

hey,
das wird dir hier so keiner sagen, höchstens per PM.
da dein anderer beitag derselbe ist, werde ich den mal löschen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

347

Donnerstag, 14. Februar 2013, 18:12

ich warte noch auf neue UT

348

Sonntag, 24. Februar 2013, 02:00

mensch, ich warte und warte....niemand haben hier übernehmen? ich hoffe, ihr findet eine...

349

Dienstag, 5. März 2013, 03:16

Zitat

schon langen warten?

ich kann nicht geduld wieso soooo langen warten hmmm

.

350

Dienstag, 5. März 2013, 09:19

Ich verstehe dich absolut, aber auch Doppelpost ändern nichts an der Situation.
Auch hier gilt dies.

351

Dienstag, 19. März 2013, 16:52

Hallo,

ich möchte auch gerne wissen wann die UT gesubbt werden?
Hat man einen Subber gefunden??
Wäre schon toll.
Für uns Hörgeschädigten ist die Serie ein MUSS und ohne UT können wir ja auch nix verstehen!
Hoffe auf baldige Fortsetzung....

Grüsse

352

Donnerstag, 21. März 2013, 16:14

KLAR wir sind gehörlos, niemand würde so freiwillig subber weil sie nicht gehörlos sind! finde absolut schade.

353

Freitag, 22. März 2013, 19:47

Update: Die deutschen Untertitel für E23 & E24
(HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von KatGo & anno2512
Korrigiert von Elya


Anmerkung: Es handelt sich hierbei um alte Übersetzungen! Es hat sich kein neuer Subber gefunden,
dh. es werden keine weiteren Übersetzungen kommen.



354

Freitag, 22. März 2013, 20:49

DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE

EEELLLLLLLLYYYYYYYYYAAAAAAAAAAA

KAAAATTTTGGOOOOOO

UUNNDDDD

AAANNNNOOOOO2512!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Macht weiter so!
Danke euch vielmals!!!!

355

Samstag, 23. März 2013, 03:05

danke schön,mach weiter.danke schöm

356

Samstag, 23. März 2013, 08:53

Bitte beachten!!!



Anmerkung: Es handelt sich hierbei um alte Übersetzungen! Es hat sich kein neuer Subber gefunden,
dh. es werden keine weiteren Übersetzungen kommen.

357

Samstag, 23. März 2013, 21:32

vielen dank für den sub... :thumbsup: und schade das ihr nicht weiter sub :( aber kann verstehen ,aber danke nochmal :)

358

Sonntag, 24. März 2013, 01:28

Mio danke Danke Danke

359

Dienstag, 26. März 2013, 17:26

moin,

Durch eine Bekannte habe ich auch diese Serie geschaut.
Das will ich auch hoffen, dass jemand bereit als Subber übernimmt.

Ich kann die Gehörlosen verstehen, die Untertitel unbedingt sehen wollen, ich selber auch Gehörlos.
Es ist schöner Film , auch für die Hörende interessant, wie Gehörlos lebt. ;)
Meine Serien Favoriten :rock:


360

Freitag, 21. Juni 2013, 23:03

Wann kommt Untertitel Folge 25?????


Viel freundlichen Danken :-)




Ps. Ich bin auch selbst Gehörlos und brauche ich wirklich Untertitel.