Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 8. Oktober 2012, 18:05

wann kommt das denn wieder? ;) ;) für deutsche untertitel?

322

Montag, 8. Oktober 2012, 18:16

Hallo Leute,
im Moment befinde ich mich im prüfungs-bedingten Lernmodus. :wand:
Deswegen ist es mir im Moment unmöglich Switched at Birth zu subben.
Ihr könnt leider frühstens Mitte Oktober mit der Fortsetzung der Untertitel
rechnen.

Grüße, eure KatGo

323

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:37

Update:

Die VOs für E28 (HDTV.x264-2HD, HDTV-AFG & 720p-2HD)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

324

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:04

Update:

Die VOs für E29 (HDTV-AFG & 720p-EVOLVE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

325

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:05

Update:

VO für E29 (HDTV.x264-2HD)
von addic7ed.com hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

326

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:56

Update:

Die VOs für E30 (HDTV.x264-ASAP, HDTV-AFG & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

327

Dienstag, 23. Oktober 2012, 11:41

Die Staffel 01 ist mit Folge 30 zu Ende.

Staffel 02 beginnt am 07.01.2013

Edit von Sogge377 Danke für den Hinweis. Habe die Tabelle angepasst.
roger1602

328

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:08

ma ganz lieb frag, da es ja schon mitten oktober vorbei ist und die folge 23 immer noch nicht da ist wollte ich mal fragen wann die erscheinen tut oder ob es noch gesubbt wird?? :peinl:

lg

329

Dienstag, 6. November 2012, 17:47

hm ich warte auch immer noch...mitte oktober ist schon lange vorbei und fast kommt mitte november...:) und wie ist mit der Prüfungen gelaufen?

330

Mittwoch, 7. November 2012, 21:54

Yo ich würde gerne wissen wann wird es wieder erscheinen, ich weiss echt viel arbeit für subber pro episode zu beschaffen...

331

Montag, 12. November 2012, 17:33

wann werden die Untertitel für die restlichen Filme (von 22. bis 30.) hier veröffentlichen/geben?
ich würde mich auf die Untertiteln sehr freuen.

Danke

332

Montag, 12. November 2012, 18:43

wäre wirklich toll wenn man mal einen Status bekommen könnte damit man weis ob hier noch was kommt oder ob das subben aufs eis gelegt wurde was im übrigen sehr schade wäre

KatGo

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Dresden

Beruf: Mikrotechnologin

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 14. November 2012, 16:37

Hallo Leute, ich muss diese Serie hier leider erstmal auf Eis legen. :( Es wird schon eifrig nach einem Subber-Ersatz gesucht, aber versprechen kann ich natürlich nichts.

334

Freitag, 16. November 2012, 07:25

schade schade :( :( :( :(

ich hoffe ihr findet ein ersatz

335

Dienstag, 20. November 2012, 01:50

kann ninh nicht übernehmen?

336

Dienstag, 20. November 2012, 07:48

ninh ist mit ihren 16 Projekten momentan voll und ganz ausgelastet.

337

Donnerstag, 29. November 2012, 01:08

wie lange müssen wir warten? wir sind freak...

338

Freitag, 7. Dezember 2012, 21:17

Nach dem ich gerade Folge 22 gesehen habe... muss ich ein GEFUCHTEL einfügen. WHAT THE..
Okay, ich bin gerade so... aaaaaaaaaah. WARUM LÄSST SICH KEIN VERFLIXTER ERSATZ FINDEN? Nach dem was da gerade passiert ist. Oh man. Ich will nicht wie einer dieser schrecklichen undankbaren Leute klingen oder so. Es ist nur, ich habe gerade die Folge gesehen und... ARGH. Das ist so.. ich kann kein Wort dafür finden. ICH MUSS DAS VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH WEITERSCHAUEN KÖNNEN. Das... Okay, ich bin ein... totaler Bay/Emmett Shipper. Und nach dem gerade?! MANNO!!!!!!! Die können sie mir doch nicht einfach nehmen.
Ich hoffe, es lässt sich wirklich dafür noch mal irgendwann ein Subersatz finden. :(
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a big ball of wibbly wobbly... timey wimey... stuff.
Doctor Who. :love:

339

Samstag, 8. Dezember 2012, 19:13

10 mio gehörlose leute in der deutschland, das bedeutet viele würde diese film schauen und sie werden noch mehr eure name berühmt machen können und kriegen eine hübsches girl oder boy :), yo wir sind auch freak wir wollen auch unbedingt schauen, wir sind 20 personen und wartenn auf euch...

340

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:07

Puhhh soooo lange müssen wir noch warten...:( wir sind, also ich gehör auch dazu, gehörlos und lieben diese Serie...warum findet ihr nicht den Ersatz?? ich würds sofort machen, wenn ich hören könnte oder super Englischkenntnisse hätte, würde ich dann alles übersetzen...aber ich bin leider nicht gut in Englisch und höre gar NICHTS daher kann ich schlecht helfen...:(