Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 29. Mai 2012, 18:27

Danke Danke Danke.habe ich lang geduld.danke sub

282

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:18

@ ninh das ist ja super, dass ihr weitermacht... leute, die nicht hören können, freuen sich immer, wenn untertitel da sind..:) ich gehöre da auch dazu. wie ich dein sigantur sehe, steht das 17 un 18 100% fertig sind, warum sind sie dann noch nicht in der liste? =) danke

283

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:32

Sie sind noch nicht in der Liste, weil auch ich nicht vor Fehlern gefeit bin, und sie erst bei kampfzicke in Korrektur sind.

284

Samstag, 30. Juni 2012, 13:13

wie lange müssen wir alle warten?? :)

285

Samstag, 30. Juni 2012, 15:46

Update
Die deutschen Untertitel zu E17-E19 (HDTV & 720p)
sind nun im Startpost verfügbar!


Viel Spaß wünschen ninh, KatGo und kampfzicke

286

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:21

Danke Danke und noch mal Danke :P :lachen: :juhu: :dance: ³²dangermouse

287

Montag, 9. Juli 2012, 22:37

Wo bleibt S01E20-deutsches SUB? Da E21 gerade gemacht wird, hmm...

288

Montag, 9. Juli 2012, 22:49

S20 macht KatGo. Darum steht es nicht in meiner Sig.

289

Montag, 9. Juli 2012, 22:51

Wo bleibt S01E20-deutsches SUB? Da E21 gerade gemacht wird, hmm...
Ich finde du könntest etwas höflicher fragen und der sub wird schpn kommen.
Nochmals ein riesen dank an die subber

290

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:47

ninh Alles Klar, danke :)
Entschuldigung, wenn ich vielleicht unhöfliich war ;-)

Danke an die Subber :)

291

Freitag, 20. Juli 2012, 11:10

Hallo.. ich bedanke mich für alle Subber, die bis E19 geschafft haben zum subben.
Ich wundere mich grad, dass E20 immer noch nicht da ist, obwohl laut ninh einer (KatGo) tut, tut es aber nicht und es ist Wochen her. =/
Weiß da jemand?

Nochmal danke für die tollen Subber, habe mich wirklich genossen, diesen Serienfilm zu verstehen. (Ich bin auch gehörlos)

292

Freitag, 20. Juli 2012, 11:18

Wer den Thread liest, hat folgenden Post von mir gesehen Wann kommt der Sub?
Subs werden noch kommen. KatGo ist Probie, und da schreibt sich ein Sub nicht einfach von Heute auf Morgen. Und ich habe durch andere Projekte und RL im Moment etwas weniger Zeit.

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

293

Freitag, 20. Juli 2012, 20:54

Wer den Thread liest, hat folgenden Post von mir gesehen Wann kommt der Sub?
Subs werden noch kommen. KatGo ist Probie, und da schreibt sich ein Sub nicht einfach von Heute auf Morgen. Und ich habe durch andere Projekte und RL im Moment etwas weniger Zeit.

In der Ruhe liegt die Kraft, und daraus resultiert eine wunderbarer SaB Dreier....

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

294

Freitag, 17. August 2012, 21:53

Ohne jetzt aufdringlich zu wirken, gibt es vielleicht schon etwas neues zum aktuellen Status. :danke:

295

Freitag, 17. August 2012, 22:09

Die letzten drei Episoden sind fertig gesubbt und sind in Korrektur. kampfzicke ist aber zur Zeit beruflich sehr eingespannt. Wir arbeiten an einer Lösung.

296

Sonntag, 19. August 2012, 14:30

Deutsche Untertitel zu S01E20 (HDTV-FQM & 720p-ORENJI) verfügbar!
Übersetzung: KatGo
Überarbeitung: Kampfzicke

Viel Spaß mit "Game On"!

297

Sonntag, 19. August 2012, 20:19

Update:
Die deutschen Untertitel zu S01E21 sind verfügbar!
[Übersetzung: ninh,
Korrektur: kampfzicke]

Viel Spaß! :)

oli-daytona

Genießer

Beiträge: 52

Wohnort: Euskirchen

Beruf: Betriebswirt

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 19. August 2012, 22:06

Na wer sagt es denn....dass lange Warten hat sich doch gelohnt..... :lovesc:

@ninh...Fuzzy...kampfzicke :horatio: das Ihr Euch bei dem Wetter dazu überwinden könnt und die Sub´s noch online stellt. :bier: :prost:

Schön das es noch solche Enthusiasten für die Sache gibt.

Oli...

299

Sonntag, 19. August 2012, 22:37

Beteiligt waren KatGo, kampfzicke und ich ;)

300

Dienstag, 21. August 2012, 23:05

Das freut mich das Folgen 20 und 21 UT da sind. Sind Folge 22 alle letzter 1.Staffel oder? =)