Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:44

Um 3. Staffel verlängert

CW verlängert The Vampire diaries um 3 Staffel ..*freuuuuuuuuuu*

http://www.serienjunkies.de/news/superna…gert-31981.html

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:58

bin mal gespannt auf den ausgang dieser staffel und den cliffhanger am ende. Kann mir noch gar nichts vorstellen, worum es in der dritten Staffel gehen könnte.

3

Freitag, 6. Mai 2011, 13:08

ich kann dir sagen, über was die 3te staffel handelt, und zwar um die geschichte der ursprünglichen also elijah und klaus :)

4

Freitag, 6. Mai 2011, 13:20

War doch eh klar!

5

Freitag, 6. Mai 2011, 15:16

ich kann dir sagen, über was die 3te staffel handelt, und zwar um die geschichte der ursprünglichen also elijah und klaus :)
ja ok, nach der 21 folge weiß ich das nun auch. aber nicht nur um elijah und klaus, sondern auch um die ganzen anderen geschwister, die die beiden haben.

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:57

Es wir mit sicherheit nicht nur um Elija und seine Familie gehen.
Damons Biss wird eine große Rolle spielen, immerhin ist es Damon, was soll das?
Lassen sie den nun auch sterben,oder kommt wieder aus heiterem Himmel eine Lösung durch einen Zauberspruch wie bei Elena?
Ok,dafür gibt es ein anderen Ort zum diskutieren.
Ich bin mehr wie gespannt.

LG

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. Mai 2011, 12:40

Aber was wollen die über die Ursprünglichen schon noch interresantes bringen? Denke viel mehr das jetzt nachdem die Staffel ja schon zuende ist das vielmehr Steffen und seine dunkle Seite wieder ein Thema wird und Damon wiedermal der gute ist, also totaler rollentausch..mal wieder
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit