Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 17:27

Wer sind eigentlich ...

... mindsnare, Nuss & [BaRt] ???

Die sind als Moderatoren eingetragen aber ... irgendwie hab ich die hier noch nie gesehen?
Arbeiten die hier irgendwie im Hintergrund oder sind das Zweitaccounts von Nubu, Jupp & CO :D ??

schoker88

Stammkunde

  • »schoker88« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 17:36

RE: Wer sind eigentlich ...

Zitat

Original von Tomekk
... mindsnare, Nuss & [BaRt] ???

Die sind als Moderatoren eingetragen aber ... irgendwie hab ich die hier noch nie gesehen?
Arbeiten die hier irgendwie im Hintergrund


Das sind Leute vom BND.
Seit dem 1.4.2007 hat die Totalüberwachung auch in Foren einzug gehalten.
Jede kritische Äußerung zu unseren Politikern wird sofort gelöscht.

:320: :377: :375: :393: :80: :14: :203:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 17:44

Einfach mal die Beiträge der User suchen, dann siehst du wer sie sind :P

Alle drei "sehe" ich hier hin und wieder, sind also sicherlich noch im Hintergrund aktiv. Und [BaRt] war wenn ich das richtig in Erinnerung habe, einer der Ur-Subber hier, zumindest waren die ersten TV4U-Subs zu 24 meines Wissens meistens von ihm und marderman.