Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:51

4.23 Chuck vs. the Last Details (Spoiler & Spekulationen)


2

Dienstag, 3. Mai 2011, 14:11

Vivian Volkoff diese Schla***

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:18

das gefühl einen Charakter so zu hassen wie Vivian hat ich schon lang nimmer (soll nichts schlechtes heißen !) wie gern ich ne Kugel in ihr Hirn jagen würde :D Hoffentlich "stirbt" sie in dieser Staffel noch, nicht das sie überlebt und es gibt keine 5 Staffel oder sie überlebt und es gibt eine 5 Staffel ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 00:38

kommt heute chuck?

oder ist wieder pause

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 01:55

ja es kommt jetzt gleich ne folge

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 02:16

vorletzte folge und der stream bricht vorübergehend zusammen und jetzt fehlen ein paar Minuten ....verdammt
hoffentlich beeilen die sich morgen früh wenigstens mit dem uploadt

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 03:02

ich will keine Woche warten
hoffentlich wird Vivian noch abgeknallt

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:38

chuck und morgan mit dem dark vader theme ²³³JEDI_VS_²³

aber dann das ende wtf
als chucks mom aufstand zu der rede dachte ich schon, ok paar min gehts noch wette vivian versucht sie umzubringen oder schaffts auch
aber damit hatte ich nun nicht gerechnet

sollte sie das nicht überleben will ich gar keine fünfte staffel und wer auch immer dafür verantworlich ist gehört in die gleiche hölle wie die typen die firefly abgesetz haben :~²BE²³

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:18

sollte sie das nicht überleben will ich gar keine fünfte staffel und wer auch immer dafür verantworlich ist gehört in die gleiche hölle wie die typen die firefly abgesetz haben
genau! Aber schau dir mal die Spoiler zur neuen Episode vom Staffelfinale an. Dann wirst du mehr wissen, wenns dich so intressiert!

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:56

auch wenn es nen trailer für die nächste folge gibt, so darf man keine Folge beenden und dann einen ne Woche warten lassen!!
[/align]

11

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:11

cool, Star Wars einbauen ist immer gut.

aber... nachdem doch alle immer an dem "Norseman-Device" gestorben sind, wie soll er da seine Süße retten?



Ich glaube nicht, dass es eine 5. Staffel gibt, da ich diese Staffel das Gefühl habe, dass "Chuck" nicht mehr mag. Er wirkt nicht mehr ganz so enthusiastisch und bei der Sache.

lg