Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 30. April 2011, 01:32

White Van Man - Staffel 1 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 06 | Aired: 06/06]

White Van Man

» Als sein Vater erkrankt, stellt Ollie seinen Traum vom eigenen Restaurant zurück, um das Handwerksgeschäft seines Vaters zu übernehmen. Bewaffnet mit einem alten, weißen Transporter und unterstützt von seinem unzuverlässigen Assistenten Darren versucht Ollie nun, seinen Vater zu entlasten. Darrens Schwester arbeitet im örtlichen Baumarkt und wird von Darren und Ollie regelmäßig zur Besorgung von Baumaterial aufgesucht. Emma ist Ollies Ex-Freundin und träumt ebenso wie er von einem eigenen Restaurant. «

Offizielle Webseite: BBC Three
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: Robert Zimmerman

© 2011 Korrektur: weiserthomas

© 2011 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:13

Update:
Die VOs zu E01-E06 von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

3

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:50

So, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es schon jemanden interessiert, hier mal eine kleine Zwischenmeldung.

Die VOs sind absolut grausam und reichen m.E nichtmal zum Schauen, geschweige denn zum Subben. Ich weiß, das hört man oft, aber in diesem Fall .. weia! Insbesondere die Timings, aber auch das geradezu penetrante Fehlen von ganzen Sätzen, habe ich da im Sinn. Die erste Folge, die sich aktuell bei Thomas in Korrektur befindet, habe ich während der Übersetzung entsprechend angepasst. In Zukunft werde ich die VOs allerdings im Vorfeld überarbeiten und dann natürlich auch hier veröffentlichen. Besonders spaßig ist das zwar nicht, aber hier geht es wirklich nicht anders.

Bis die Tage ...
People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed

4

Montag, 30. Mai 2011, 22:40

UPDATE

Der Deutsche Sub
zum Piloten ist
ab sofort online

Viel spaß!
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Elbart0

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: 209.177.03.11

Beruf: Keller

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:49

boh geile serie
weiter so möchte mehr mehr^^