Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Mai 2011, 09:59

Staffel 7 offiziell bestätigt

Staffel 7 ist nun offiziell von CW Network bestätigt worden.

Quelle: http://blog.cwtv.com/2011/04/26/the-cw-a…11-2012-season/

2

Montag, 2. Mai 2011, 19:56

Der hammer.

Nun noch hoffen das es noch die selben schauchspieler sind und die atmo stimmt.

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:37

das stimmt aber mit großer wahrsheinlichkeit werden dean und sam da mitmachen ohne die winchester brüder ist der film nit so hammer
ich hoffe das mann nach ende der 6 staffel die 7 so schnell wie möglich kommt

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:21

*freu* und ich dachte mit Staffel 6 sei es nun aus :)

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:18

das stimmt aber mit großer wahrsheinlichkeit werden dean und sam da mitmachen ohne die winchester brüder ist der film nit so hammer
ich hoffe das mann nach ende der 6 staffel die 7 so schnell wie möglich kommt
Müssen sie, beide haben nach der 5. Staffel einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen. Heißt ein Jahr müssen die des noch drehen.

6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:46

freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich


http://www.serienjunkies.de/news/superna…gert-31981.html

7

Freitag, 6. Mai 2011, 04:02

Mich kotzt das mit der 7. so dermaßen an...
Da kommt doch eh nur noch Mist raus was die da machen. Die Serie wird ausgeschlachtet, keiner denkt mehr an die Story sondern nur noch ans Geld.
Diese Scheinheiligen Kommentare von wegen 'es wird nur 5. Staffeln geben weil ich will das es würdig zuende geht' kann man sich sonst wohin stecken, bei dem Sender kann man ja nichts anderes erwarten. Die Serie hat so abgebaut und ist einfach nur noch da weil der Sender sich keine neuen Serien mehr leisten können, sonst hätten sie die schon letztes Jahr abgesägt. Aber wie gesagt, das Geld machts...

Misha soll nicht mehr mit machen bei der 7. hat er in nem Interview gesagt aber wer weiß, sie brauchen ja ne neuen Feind, wo sie die Mutter so schnell fertig gemacht haben (Theater um nichts)

8

Freitag, 6. Mai 2011, 09:10

Mich kotzt das mit der 7. so dermaßen an...
Da kommt doch eh nur noch Mist raus was die da machen. Die Serie wird ausgeschlachtet, keiner denkt mehr an die Story sondern nur noch ans Geld.
Diese Scheinheiligen Kommentare von wegen 'es wird nur 5. Staffeln geben weil ich will das es würdig zuende geht' kann man sich sonst wohin stecken, bei dem Sender kann man ja nichts anderes erwarten. Die Serie hat so abgebaut und ist einfach nur noch da weil der Sender sich keine neuen Serien mehr leisten können, sonst hätten sie die schon letztes Jahr abgesägt. Aber wie gesagt, das Geld machts...

Misha soll nicht mehr mit machen bei der 7. hat er in nem Interview gesagt aber wer weiß, sie brauchen ja ne neuen Feind, wo sie die Mutter so schnell fertig gemacht haben (Theater um nichts)

Dann guck es doch nicht mehr!!
Staffel 6 ist eben ein Neuanfang, nicht so gut wie S5, aber besser als S1-3 allemal. Als wenn man in S1 schon wusste um was es in S4+5 gehen würde...
Ohne Misha, das wäre natürlich blöd, aber mal sehen. SN ist nunmal ein Familien Drama der etwas anderen Art, die Mythologie wird ja eigentlich nur benutzt um Konflikte zu erzeugen, Luci und Michael waren das Gegenbeispiel zu Sam und Dean. FdW Folgen sind bei 22 Folgen unvermeidbar. SN schaffte immer auf ungewöhnliche Art den Bruder zusammenhalt zu demonstrieren, ohne auf Fantasy Action zu verzichten, klar braucht man eine Art mystischen Gegenspieler bei so einer Serie, bei SN war das Gesamtbild immer toll. In S6 ging es doch nie um Mutter, es ging Anfangs um den Brüderkonflikt, Crowley und wer dahintersteckt (war klar das der keine Toten wieder holen kann) und den Krieg im Himmel. Mutter war nur eine Nebenhandlung, eben zur Ablenkung vom Wesentlichen. Denke mal das Castiel im Krieg stirbt oder den Körper wechselt.

9

Freitag, 6. Mai 2011, 19:46

Ich fand die Staffel 6 richtig gut, vor allem die letzten Folgen waren der Hammer.
Von daher... von mir aus kann es weiter gehen.

10

Samstag, 7. Mai 2011, 05:38

Mich kotzt das mit der 7. so dermaßen an...
Da kommt doch eh nur noch Mist raus was die da machen. Die Serie wird ausgeschlachtet, keiner denkt mehr an die Story sondern nur noch ans Geld.
Diese Scheinheiligen Kommentare von wegen 'es wird nur 5. Staffeln geben weil ich will das es würdig zuende geht' kann man sich sonst wohin stecken, bei dem Sender kann man ja nichts anderes erwarten. Die Serie hat so abgebaut und ist einfach nur noch da weil der Sender sich keine neuen Serien mehr leisten können, sonst hätten sie die schon letztes Jahr abgesägt. Aber wie gesagt, das Geld machts...

Misha soll nicht mehr mit machen bei der 7. hat er in nem Interview gesagt aber wer weiß, sie brauchen ja ne neuen Feind, wo sie die Mutter so schnell fertig gemacht haben (Theater um nichts)

Dann guck es doch nicht mehr!!
Staffel 6 ist eben ein Neuanfang, nicht so gut wie S5, aber besser als S1-3 allemal. Als wenn man in S1 schon wusste um was es in S4+5 gehen würde...
Ohne Misha, das wäre natürlich blöd, aber mal sehen. SN ist nunmal ein Familien Drama der etwas anderen Art, die Mythologie wird ja eigentlich nur benutzt um Konflikte zu erzeugen, Luci und Michael waren das Gegenbeispiel zu Sam und Dean. FdW Folgen sind bei 22 Folgen unvermeidbar. SN schaffte immer auf ungewöhnliche Art den Bruder zusammenhalt zu demonstrieren, ohne auf Fantasy Action zu verzichten, klar braucht man eine Art mystischen Gegenspieler bei so einer Serie, bei SN war das Gesamtbild immer toll. In S6 ging es doch nie um Mutter, es ging Anfangs um den Brüderkonflikt, Crowley und wer dahintersteckt (war klar das der keine Toten wieder holen kann) und den Krieg im Himmel. Mutter war nur eine Nebenhandlung, eben zur Ablenkung vom Wesentlichen. Denke mal das Castiel im Krieg stirbt oder den Körper wechselt.
Immer dieser Spruch 'Dann guck es nicht mehr' ich darf doch wohl meine Meinung dazu sagen, das ich die Sechste absolut dumm finde oder? Ich hab diese Serie seit 6 Jahren geschaut, Kritik steht da wohl auch außer frage.
Ich finde sie Dumm, daran wird sich nichts ändern, von einem Neuanfang seh ich nichts, der Bruderkonflickt ist auch nur nebensache, weil davon siehst du genau sowenig war wie von dem ach hoch angeprangerten Krieg, wo es sich ja alles drum drehen sollte, ich hab die Englischen Spoieler ect gelesen damals weil ich damals schon dagegen war und man hat mich da nicht enttäuscht.
Eine Serie sollte wissen wann Schluss ist 1-5 ist absolut ausreichend gewesen, die waren gut, bis auf die 4, die genau so vor Lückenfüllern strotzte wie 6. Das ist immer noch eine Meinung und meine ist eben das sie absolut scheiße ist. Ende D:
Castiel wird laut einigen im Finale von Dean getötet aber obs stimmt ist auch wieder dahin gestellt, aber wenn sie Castiel den Körper wechseln lassen wird er für die 7. Staatsfeind Nummer Uno. Wenn er dann auch noch weiblich wird, kriegt der mit Dean ne Sex Szene, schön geheuchelt, aber damit wird keiner zu frieden sein. Weil es eben nicht Castiel ist, Misha Collins ist Castiel, dass werden wohl so gut wie alle bestätigen können, keiner wird ihn so hinkriegen. Da werden CW wenn sie wirklich auf diese blöde Idee kommen mehr Feinde als Freunde mit machen. Meiner Meinung & die einiger Fans mit der wird darüber diskutiert haben in nem Forum.

11

Samstag, 7. Mai 2011, 07:21

Also wenn du davon schreibst wie schlecht S6 angeblich wäre und das sie am besten nach S5 aufgehört hätten, dann hättest du wohl einfach die letzten Szenen im Staffefinale ignorieren sollen und auf hören sollen. S4 war nach S5 die beste bisher, jede Staffel wurde besser, S6 etwas schlechter, aber eben lange nicht so schlecht wie die ersten 2 Staffeln, obwohl die auch ihre guten Momente hatten. Woher wusstest du in S1+2 das der gelbäugige für Luci arbeitet? Konnte man gar nicht wissen, der Plot um den gelbäugigen war auch total 0815, lass der Frau doch noch einpaar Staffeln Zeit!

12

Samstag, 7. Mai 2011, 10:04

Also Ich finde es klasse, auf diese Nachricht das es 7 geben wird habe ich lange gewartet. Die Serie ist super, natürlich nach der 5 ist es mit der Spannung runtergefallen, und es gibt da auch einige Szenen was ich selbst sehr langweilig fand, aber ich denke mal die 6 war dazu dar um etwas aufzubauen, denn ohne das man vorher etwas aufbaut kann man nicht sofort auf finale gehen.
Außerdem für mich persönlich jeder hat einen anderen Geschmack läuft nichts im TV was so Annährend gut ist wie Supernatural.

13

Samstag, 7. Mai 2011, 11:29

@Sam_Dean

Was ist an den Spruch "Dann guck es nicht mehr" so falsch? Guck es halt nicht mehr! Das erspart uns auch nervige Kommentare. Wie kann man denn überhaupt etwas weitergucken, was einen nicht mehr gefällt? Das grenzt für mich schon eher an Dummheit. Nichts für Ungut!

Fakt dürfte sein, viele fanden einige Folgen der sechsten Staffel eher nicht so gut. Gemessen an den vorherigen fünf Staffeln, war sie wohl auch etwas schlechter. Für mich persönlich nur Meckern auf hohem Niveau. Insgesamt fand ich es vorallem nervig, dass wir Sam und Dean lange nicht so erleben durften wie sie jetzt sind. Zusammen und "normal"(!!) drauf. Seitdem es wieder so ist, macht es mir wieder riesigen Spaß SN zu gucken und ich hoffe das bleibt auch so.

Ich freu mich riesig auf die 7. Staffel und hoffe darauf, dass sie sich "wieder" etwas gutes einfallen lassen. War auch sehr schwer für die verantwortlichen Personen, da die Sache mit der Hölle auch der Abschluss hätte sein können. Zwingend war es deshalb aber noch lange nicht.



14

Samstag, 7. Mai 2011, 13:39

Was zum Teufel? Die siebte kommt?

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !

15

Samstag, 7. Mai 2011, 15:26

Hmmm

richtig,freue mich auch tierisch auf die 7.Staffel.
Meiner Meinung nach,ist es eher andersrum,denn Supernatural ist eine der Wenigen Serien,die auch jetzt noch extremst unterhaltsam sind.

Ich sag nur "Jefferson Starships" :D

16

Samstag, 7. Mai 2011, 16:10

Oh Gott, noch eine Staffel mit Jared & Jensen!

Das ist unglaublich!! Ich freu mich total ^^

17

Freitag, 13. Mai 2011, 13:15

richtig geil :)....wegen mir könnten sie noch 10 weitere machen :thumbsup:

wenn die 7te wieder sogut läuft, könnte es bestimtm durchaus sein das sie noch eine 8te Staffel drehn. Ich glaube Jared und Jensen hatten eh von Anfang an für 7 Staffeln unterschrieben nich??? Nja fetzt freue mich schon

18

Freitag, 13. Mai 2011, 14:34

Bloß um was soll's diesmal gehen?

 Spoiler


19

Samstag, 14. Mai 2011, 05:11

Zitat

außer Cass oder i-welche neuen "Oberengel" fällt mir kein neuer
Antagonist ein. Aus der Unterwelt, wüsst ich erst recht keine neuen





Wer sagt den das luzifer besiegt is? der ist nur eingeperrt im mom
he he hexi doktor cox is sexy

20

Samstag, 14. Mai 2011, 12:12

Ich sage nur eines GOTT