Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:51

Na dann kann's ja losgehen. 8)

22

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:23

ok ich fang mall an hab eh urlaub^^

23

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:29

Ich finde vermutlich am kommendem Wochenende die Zeit, um mir die Probe anzuschauen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

24

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:09

@ Ciak und adani,

ich wünsche Euch viel Erfolg, und nicht vergessen was schon Onkel Ben zu Spider Man sagte:

"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung".... :D

25

Samstag, 21. Mai 2011, 19:05

Also hab die probe seit dienstag fertig wen mexxx zeit hat will er sich die ankucken.

26

Samstag, 21. Mai 2011, 20:42

Waaa, schon so lange fertig? :o

Die Probe geht also erst mal ohne Korrektur an mexxx? Ich dachte, ich würde dann quasi auch getestet werden. ;)

27

Samstag, 21. Mai 2011, 20:57

wen du willst schik ich sie dir

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

28

Montag, 23. Mai 2011, 12:05

Update:
Der VO zu E04 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

29

Samstag, 28. Mai 2011, 00:44

Update:
Der VO zu E02 (2HD)
wurde gegen den vom Witness Protection Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und die VOs für 720p-DIMENSION & WEB-DL hinzugefügt.

30

Samstag, 28. Mai 2011, 00:58

Juhuu, WEB-DL! Danke!

31

Samstag, 28. Mai 2011, 02:06

Hallo

würde mich dann falls sich ein subber findet als Korrekturleser anbieten habe zurzeit nämlich nur ein Projekt ein zweites könnte ich mir hier am ehsten (ich liebe die Serie) vorstellen

also wenn du ein Korrie brauchst schreib mich einfach an

32

Samstag, 28. Mai 2011, 03:23

Als Korrekturleser habe ich mich ja auch (bereits) angeboten, im Moment warten wir soweit ich weiß auf ein Urteil von maexchen bzgl. des Test-Subs von Ciak. ^^

33

Samstag, 4. Juni 2011, 18:25

Hab' die 720p Anpassung des VOs für Folge 3 gefunden.

Passt aber leider auch nicht auf die WEB-DL Version. Macht hier jemand die Anpassungen oder woher kommen all die Versionen der Subs der ersten zwei Folgen?

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:08

Hallo z erst einmal möchte ich mich für die Arbeit , die Mühe und den Zeitaufwand aller Subber hier bedanken. Das ist eine Herkulesaufgabe , wie ich gemerkt habe, da ich für mich selbst das Subben probiert habe und gemerkt habe, was das für eine Arbeit ist.
Also dafür ein RIESENLOB.
Allerdings möchte ich auch ganz nett und höflich einmal nachfragen, ob diese Staffel bei euch auch weiterhin gesubbt wird. Und wann man wohl mit den ersten SUbs rechnen kann. Über eine Nachricht bzw eine Wasserstandsmeldung würde ich mich sehr freuen.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag
Jethro :-)
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

35

Montag, 6. Juni 2011, 07:27

Update:
Die VOs zu E03 (FQM & DIMENSION)
wurden gegen die vom Witness Protection Team (sous-titres.eu) ausgetauscht
und der WEB-DL-VO hinzugefügt.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

36

Montag, 6. Juni 2011, 09:35

Update:
Der VO zu E05 (FQM) von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar.

roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

37

Montag, 13. Juni 2011, 11:55

@ Ciak und adani,

wie schauts denn nun aus, werdet ihr die Staffel subben oder habt ihr noch keine Freigabe ?
roger1602

38

Montag, 13. Juni 2011, 12:05

Update:
Untertitel für Episode 06 (2HD) hinzugefügt.

Beiträge: 44

Wohnort: Nähe Dortmund

Beruf: Verkäufer

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:09

Hallo ich wollte mal nachfragen, ob die Staffel evtl gesubbt wird oder nicht. Eine kurze Aussage über den ungefähren Ablauf wäre sehr nett von euch. Danke dafür im Vorraus. Und ein Dank für die besonders grandiose Arbeit bisher:-) natürlich an alle Subber:-):-)
IOn diesem Sinne noch eine schöne Wochenmitte:-)
Regel 51 : Manchmal liegst du falsch! 8)

The Hellraiser

unregistriert

40

Mittwoch, 15. Juni 2011, 14:58

Für diese Serie haben wir momentan keinen Subber.
Daher liegt sie auf Eis.