Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:46

Fringe - 3x22 - The Day We Died - Preview & Sneak Peek ..::FINALE::..



2

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:14

Finale

Man man man...

Fieses Ende von Folge 21. Hab ich ma überhaupt nicht erwartet. Aber das ist das absolut geniale an dieser Serie.

Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Finale...und dann leider 4-5 Monate auf Staffel 4 warten. :(

Mal schauen was sich die Erfinder neues einfallen lassen.

PS: Bitte E22 ganz schnell subben, wenn se raus kommt! :)

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 11:13

Neuer Trailer zum Seasonfinale von Fringe. Natürlich absolute Spoilerwarnung.
Man wird das eine geile Folge.


4

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:40



PS: Bitte E22 ganz schnell subben, wenn se raus kommt! :)


Tue mein bestes. Folge wird definitiv auf mindestens zwei Leute, wenn nicht sogar 3 aufgeteilt, da ich unter anderem am Wochenende Geburtstag habe.
Das dürfte dann richtig fix gehen. 8o

Neuer Trailer zum Seasonfinale von Fringe. Natürlich absolute Spoilerwarnung.
Man wird das eine geile Folge.


 Also...


5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:11

Tue mein bestes. Folge wird definitiv auf mindestens zwei Leute, wenn nicht sogar 3 aufgeteilt, da ich unter anderem am Wochenende Geburtstag habe.
Das dürfte dann richtig fix gehen.


Ich finde ja eh das Geburtstage völlig überbewertet werden ³²BadJupp\

Ich freu mich auf jedenfall tierisch drauf. Die Trailer sahen auf jedenfall mal wirklich top aus!
Eine der wenigen verbliebenden wirklich guten M und SF Serien... Verdammich freu ich mich auf die
kommende Staffel!

6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 08:18

Bin extrem gespannt auf das Finale. Leider heißts dann wieder mal Pause. :(
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:01

Maiooo Geburtstage werden völlig überbewertet "gg" Denoch schonmal alles gute und Feier eifrig, aber danach sofort Fringe Subben!
Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die Folge und verfluche die Wartezeit bis Staffel 4.

Finde das Fringe im moment die beste Sci-Fi Mystery Serie überhaupt ist, und man wird bei jeder Folge überrascht!

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:09

:(

4-5 Monate warten wird richtig hard :(

naja wenigtens kriegen wir eine geiles staffelfinale und dann eine 4 staffel ^^ und hoffentlich dann auch eine 5 6 usw. :P

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:31

Fringe - The Day We Died - Canadian Promo, Sneak Peek/BTS and more


10

Freitag, 6. Mai 2011, 13:30

"There are a lot of bald people in Los Angeles - What if they were all Observers?" :auslach:

Immer wieder schön, die Interviews mit John Noble zu sehen! :) Eine sehr angenehme Person, kann ich mir vorstellen.
Und natürlich ein außerordentlicher Schauspieler!

Noch 13,5 Stunden, Leute! :S :sabber:

11

Freitag, 6. Mai 2011, 20:49

gott oh gott ich halts ned mehr aus

12

Samstag, 7. Mai 2011, 07:55

Fringe Gray Title Sequence in "The Day We Died"

Zitat

The title sequence in "The Day We Died" was a new gray color, and featured new fringe-science concepts:


Cellular Rejuvenation, Thought Extraction, Cryptozoology, Neural Partitioning, Brain Porting, Temporal Plasticity, Dual Maternity, Chaos Structure, Clonal Transplantation, Water, Biosuspension, Hope


13

Samstag, 7. Mai 2011, 21:10

Schwacher Staffelabschluss. Alles sehr unlogisch. War keine 4.99 EUR wert. Hoffe es gibt keine weitere Staffel und dafür eine Fortsetzung von SGU.

14

Samstag, 7. Mai 2011, 21:16

Hab nen Talk aufgemacht. Da kannst du ja mal erläutern was du als Unlogisch empfunden hast. SGU zu erwähnen ist mal total unlogisch, da es von SyFy kam und Fringe von FOX. :scratch:
Und wer gibt schon 5Euro dafür aus? 0ô Es gibt doch genügend amerikanische Streams...

15

Samstag, 7. Mai 2011, 21:37

lol @Danny !

16

Mittwoch, 11. Mai 2011, 03:30

Fringe - Aftermath 3x22 "The Day We Died"

Joel Wyman and Jeff Pinkner talk about the last episode of this season