Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Mai 2011, 06:54

Zitat

ich finde man hätte das ende dieser serie mit MINDESTENS 2 Folgen abschließen sollen!

nicht mit einer popeligen 41-43min. Folge!
Ähm..das Finale wird 2 Folgen haben. Also es wird ne Doppelfolge geben. ;)

zockergod

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: köln

Beruf: fahrer

  • Nachricht senden

22

Freitag, 13. Mai 2011, 18:06

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zockergod« (14. Mai 2011, 03:51)


new2k

Genießer

Beiträge: 43

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: F-KEP

  • Nachricht senden

23

Freitag, 13. Mai 2011, 18:57

500 Internal Server Error
Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:


²~²~³~²~³

24

Freitag, 13. Mai 2011, 19:24

youtube ist wohl im Moment down
und nicht zu erreichen.

25

Samstag, 14. Mai 2011, 03:43

RE: ist die frage wohl geklärt ob er den Anzug tragen wird

Und ich klick da grad so ganz unbekümmert drauf und dann läuft das doch tatsächlich grade live (hatte keine Ahnung wann es zwecks Zeitverschiebung immer läuft). Ah, zum Glück hab ich schnell wieder weggeschalten. D:
Aber die 10 Sekunden, die ich gesehen hab: :sabber:

26

Samstag, 14. Mai 2011, 07:48

Den Kampf mit Darkseid fand ich zwar etwas Mau, aber die letzten 30 Sekunden waren epic

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

27

Samstag, 14. Mai 2011, 07:51

Bitte mach nen Spoiler dran, wollen ja nicht alle wissen was wirklich passiert da es hier um spekulationen geht (ging) :)
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

28

Samstag, 14. Mai 2011, 09:08

Bitte mach nen Spoiler dran, wollen ja nicht alle wissen was wirklich passiert da es hier um spekulationen geht (ging) :)
Im Thread Titel steht Spoiler Gefahr => Lesen auf eigene Gefahr

29

Samstag, 14. Mai 2011, 09:25

ENDGEIL
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

30

Samstag, 14. Mai 2011, 09:43

Bitte mach nen Spoiler dran, wollen ja nicht alle wissen was wirklich passiert da es hier um spekulationen geht (ging) :)
Im Thread Titel steht Spoiler Gefahr => Lesen auf eigene Gefahr


trotzdem geht es hier um spekulationen bezüglich des finales und spoilergefahr bezog sich darauf das eventuell unabsichtlich gespoilert wird.
das hier ist kein finale-talkthread wo man mit wirklichen spoilern rechnen muss. selbst du hätttest in der lage sein müssen das wort spoilergefahr in den richtigen kontext zu setzen

ich denke mal auch du bist in der lage diesen satz des TE zu verstehn:

Zitat

An alle die Spoilers nicht mögen empfehle ich hier aufhören zu lesen, da das eine oder andere Bestimmt eintrifft ;)


eindeutig zu verstehn dass sich spoilergefahr auf zufällig gespoilerte dinge bezieht, weil diese hier vermutet werden und dann eventuell eintreffen

kann ja net so schwer sein etwas in spoiler tags zu setzen oder nen talkthread zum finale zu eröffnen?
bist du zu beidem nicht fähig?

ka was es einem bringt so direkt zu spoilern ohne tags.. is genauso gay wie die spackos auf utube die meinen, unter trailer von filmen, das ende spoilern zu müssen.
frag mich was man davon hat, besonders wenn man weiß dass man sich damit eher "feinde" als freunde macht....

/ironie an
aber ey naserich du bist spitze.. du hast die folge schon gesehn: ReSpEkT
/ironie off

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (14. Mai 2011, 09:49)


31

Samstag, 14. Mai 2011, 13:57

Dann lies den Thread halt nicht, wenn Du Angst vor Spoilern hast, kann man ja am Titel erkennen.

Spoiler für Vermutungen sind imho genauso blöde, wie Spoiler-getaggte Threads aufzumachen und dann rumzuweinen, wenn da Spoiler drinstehen.

Spoiler-Tags negieren quasi den Sinn eines Spoilers ;)

Ausserdem: Wieso sollte man für sonen Furz, den ich geschrieben hab n Spoiler Tag setzen?

90% der Folge bestand aus rumgesülze und das, was man erwartet hat, war wie beim Doomsday Finale in ein paar Sekunden abgehandelt.

zockergod

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: köln

Beruf: fahrer

  • Nachricht senden

32

Samstag, 14. Mai 2011, 23:06

Sorry

das wird nicht wieder vorkommen ,aber im Text stand doch deutlich, live sehen.


Gruss Zockergod

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:16

Man muss ja nicht auf den link klicken.... aber ich glaube kaum das dies ne original szene ist, hab das bild angehalten wo man das gesicht erkennen sollte..... das war nicht tom whering oder wie der auch heisst... :)..... heut kann ich bestimmt nicht schlaffen bevor der sub online ist, obwohl ich mir vorstellen könnte das Jack bereits schläft.... macht aber nix, er hat sichs verdient! ein super Subber, ich freue mich wieder auf ihn zu treffen in anderen Serien!

Ich hoff das Serien ende ist so genial wie das staffelende von Fringe :)


THX JACK, we Love you!
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(