Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 16:03

Dein Traumfinale *Spoiler-Gefahr*

Wie gefällt euch meine Story?

Insgesamt 15 Stimmen

53%

Sehr gut (8)

27%

Neutral (4)

20%

schlecht (3)

Ich wollte mal Wissen was ihr alles für das Serienfinale erwartet nach 10 Jahren Smallville. Nicht nur grundsätzlich, sondern wie Ihr euch den Ablauf der 2 Stunden vorstellt, wenn ihr der Ressiguer währt..., von Darkside über luthor, die Hochzeit, den Schritt in die Öffentlichkeit mit dem Superman anzug, ob er überhaupt zu sehen ist im blauen Anzug..... wir können dies natürlich auch zu einem Wettbewerb machen und schauen wer die Produzenten und Ressiguere am besten kennt nach 10 jahren :D... also lets write!

An alle die Spoilers nicht mögen empfehle ich hier aufhören zu lesen, da das eine oder andere Bestimmt eintrifft ;) Ich gebe meine Kommentar später ab da ich im Moment noch am Arbeiten bin :D


Aber bitte, keine Ideen klauen ;)

Und baut eine Umfrage wie eure Story bei den anderen Ankommt..... bitte nur mit 3 verschiedenen antworten um es einfach zu machen, wie oben
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »amschti« (30. April 2011, 17:15)


SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 16:37

Ich Lasse mich Überraschen was da dann genau kommt, aber mein Traumfinale wäre aufjedenfall das er nicht am ende den Anzug anzieht, sondern ihn bereits nach der Ersten Stunde bekommt, und dann im Anzug auch einen Ehrenwürdigen Final-Kampf macht. :)

Und ich wünsch mir mal mehr Darkseid *reusper* der kam ja nu noch nich sehr häufig xD

3

Samstag, 30. April 2011, 17:21

Ich lass mich auch überraschen. Ich hab zwar mehrere Traumszenen wie das Ende aussehen soll aber das behalt ich mal noch für mich. Das einzige was ich mir vielleicht wünsche ist, das er in der vorletzten Folge schon Fliegen kann. Wenn man so einiges zur Vorletzten Folge ließt wünsch ich mir das zum Ende so als kleiner Cliffhanger. Ansonsten kann ich nicht wirklich sagen was ich mir zum Finale wünsche. Das Ergebnis sieht meist eh anders aus als man sich das Vorstellt. :D

Ich weiß aber was nach dem Ende der Folge passieren wird. Werde sicher zu Tränen gerührt sein und Fassungslos ein paar Minuten vor dem schwarzen Bildschirm sitzen... ;( (Aber nur wenn das Finale wirklich gelungen ist)

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 17:54

25%

Sehr gut (2)

25%

Neutral (2)

50%

Schlecht (4)

ACHTUN SPOILER!!! Also ich habe benerkt das es wirklich verdamt schwierig ist eine 2 Stunden Serie zu beschreiben....

deshalb nur einige schätzungen



ich schätze das Darkside von Lex die macht ergreifft und so gegen Clark kämpft... und so wie Clark auch ist, schätze ich das er auf Lex zählt das er darkside besiegen kann....immerhin braucht die Superman welt Lex... er wird bestimmt nicht sterben

Ich schätze das sobald Clark sich entlich "Outen" will, und das passiert natürlich in seiner Festung, erteilt jor el im lob und bestätigt, das der einzige grund wieso er nicht fliegen kann ist die heimlichtuerei um seine Person... Louis sieht dort seinen Anzug und zwingt ihm diesen Anzusiehen.....

und als er zurück nach matropolis fliegt fragen sich die leute... ist das ein Vogel, oder ist das ein Flugzeug?... nein es ist jemand ein man in Strumpfhosen..... :)

naja... es gibt soviele möglichkeiten ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

5

Samstag, 30. April 2011, 19:06

Ich hatte gehofft, er würde schon eher in dieser Staffel fliegen können. Den Anzug hat er hoffentlich schon im ersten Teil des Finales an.
Ansonsten lasse ich mich auch überraschen. Zu hohe Erwartungen sind nicht gut, glaube ich.

6

Samstag, 30. April 2011, 19:10

Mein Traumfinale?
Clark trifft auf Lex.. und das nicht als Blur... sondern als Superman. Sprich: Clark hat Darkseid besiegt, bekommt seinen Anzug mit Jor-Els Worten, dass er niemals gezweifelt hat und dann tritt SUPERMAN seinem größtem Gegner Lex entgegen... nunja... wäre schon fast einen Cliffhanger wert ^^

Jedenfalls hätte es zwar etwas episches, wenn Clark erst am Ende seine Strumphosen anlegt... aber ich fände es besser, wenn in zwei Stunden Finale wesentlich klarer ist, dass Smallville zu Ende ist und Clark seinen Werdegang zum Mann aus Stahl wirklich absolviert hat. Und das bitte nicht erst zum Schluss.

Ansonsten freue ich mich auf das Finale. Ich muss dazu sagen, dass ich schon bereits seit Beginn von Staffel 9 begeisterter denn je bin von Smallville und kaum Anstoß zum meckern hatte.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. April 2011, 19:28

Ansonsten freue ich mich auf das Finale. Ich muss dazu sagen, dass ich schon bereits seit Beginn von Staffel 9 begeisterter denn je bin von Smallville und kaum Anstoß zum meckern hatte.
Du sprichst mir aus der Seele :) wenn ich daran denke war das zuletzt in der ersten Staffel, da hab ich wirklich als kleiner junge gedacht, das die verwandlung innert dieser Staffel passiert.... dann schaute ich die zweite dritte.... und dann hab ich es jahrelang schleifen lassen, bis zur 7 staffel.....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

8

Samstag, 30. April 2011, 23:54

Mein Wunsch ist es zu sehen wie Clark im Superman Anzug über Metropolis fliegt !

9

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:21

Finale

Also ich kann mir sogar vorstellen das er erst ganz am Ende den Anzug bekommt,
also quasi als Belohnung für all die Kämpfe, Rückschläge und Enttäuschungen die er erleiden musste.
Das Finale kann nur episch werden, nach 10 Jahren Smallville ist die Erwartung doch schon gigantisch.
Hab Gestern übrigens nochmal Superman Returns gesehen.




Schaut auf in den Himmel ! Ist es ein Vogel ? Ist ein Flugzeug ? NEIN !! Es ist Superman !!

[Penny]
Dir ist doch klar, dass ich auf
der anderen Seite der Tür stehe,
und abwarte bis du dreimal geklopft hast ?

[Sheldon]
Ich weiß. Ich kann den Schatten
deiner Füße unter der Tür sehen.

10

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:47

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der Superman Anzug nichtmehr zeitgemäss ist?

Das rotblaue Blur Outfit sähe als Superman-Outfit wesentlich Zeitgemässer aus, als eine hautenge Ganzkörperstrumpfhose, die sonst nur auf Fetish Partys ihre Träger findet.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:55

Hallo? Das ist Superman...... Der Anzug is Pflicht ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

12

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:25

Hallo? Das ist Superman...... Der Anzug is Pflicht ;)
Bei quasi allen aktuellen Comicverfilmungen wurden die Anzüge aus den Comics einigermassen unlächerlich auf die Leinwand produziert. Ausnahme war da der letzte Superman Film, welcher ja auch nicht solch ein Riesenerfolg war...

Ein Reboot des Outfits täte inzwischen echt gut.

13

Sonntag, 8. Mai 2011, 06:49

Ich weiß nicht mehr genau wann das erste mal in einer Folge die Zukunft ein Thema war..mit der Legion und so..wo er zum 1. mal hörte was er in der Zukunft sein wird.Findet ihr nicht das damit alle folgenden Folgen für die Katz waren? Ich meine damit, wozu eine KÜNSTLICHE Spannung erzeugen indem man Clark immer wieder in Situationen brachte wo es ANGEBLICH um Leben und Tot geht ja..zuletzt in der Phantomzone.Wenn man doch weiß das ihm sowieso nichts passieren kann, weil man die Zukunft ja kennt.Ich hab mich immer so unwohl gefühlt in solchen Episoden.Und WIE OFT war das der Fall??! Ist viiiel zu sehr alles in die Länge gezogen worden..so hat man SUPERMAN dann ggen Hexen..Vampiere..Gottheiten..kämpfen lassen.HÄ????Von solchen Dingen ist inden Comics aber nie die Rede gewesen.Will heissen, schade das man die Serie so verhunst hat.
Danke an die Subber..ihr seit bestimmt auch froh neue Projekte an zu gehen.

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:31

Ich weiß nicht mehr genau wann das erste mal in einer Folge die Zukunft ein Thema war..mit der Legion und so..wo er zum 1. mal hörte was er in der Zukunft sein wird.Findet ihr nicht das damit alle folgenden Folgen für die Katz waren? I


Auch wenn das eigentlich in dne DIskussions-Thread gehört: Die Zukunft ist kein festes Konstrukt, sondern sehr fragil. Falls du dich an die 9. Staffel mit Zod erinnertst, gab es dort auch eine "Zukunft", in der Clark durch die Fertigstellung des "Turms von Rao" seine Kräfter verlor. Diese Zukunft ist nicht eingetreten, da Clark in "seiner" Gegenswart den Turm zerstört und damit den Lauf der Geschichte geändert hat.

15

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:46

@kent26

also dich kann ich garnicht verstehen. Seit wann hat denn Clark gegen einen Gott kämpfen müssen. Naja bald muss er gegen einen kämpfen, aber der kommt ja auch in den Comics vor. Und was soll die Aufregung wegen der Zukunft. Die Legion gibt es nunmal und gehört dazu und außerdem weiß man doch sowieso, dass er Superman wird, ob er dass jetzt weiß ist doch völlig egal. Und hast du Booster gesehen, da hat Clark ja gesagt, dass Booster Gold schon die Zukunft verändert hat, also kann er nie sicher sein, dass sein Traum wirklich Realität wird.

@ Hugo und Jack

Tausend Dank mal wieder.

16

Sonntag, 8. Mai 2011, 17:58

also ich kann mich ziemlich gut an alle Folgen erinnre aber das liegt daran das ich mir alle Folgen in 2 Monaten angeguckt habe weil ich Smallville ziemlich lange vor mir hergeschoben habe.

Also ich denke Clark wird gegen Darkside kämpfen und Verlieren dann wird er in die Festung gehen und Papa um Rat fragen und er wird so was sagen wie nur ein helles licht kann Ihn besiegen und dann taucht Clrak mit seinem Anzug auf und macht alle platt am Ende kann ich mir vorstellen das Lex zurück kommt und er dann in sein Büro fliegt und ihm sagt egal was du planst ich werde dich aufhalten und er fliegt dann weg so wie die erste folge von der Serie Superman die Abenteuer von Louis und Clark.

ich hoffe es gibt verdammt viel Action und nicht viel blabla und so ein liebes Gesülzes das hat mich bei den ersten Staffeln ziemlich genervt aber ich dachte mir immer ich gucke jetzt Staffel 3 an dort kriegt er sein Anzug dann gut bei der war es nicht aber bei Staffel 4 und so ging es bis Staffel 10 weiter :D

Ach zum Anzug wenn die den Superman Anzug ändern dann glaube ich brennen die Superman Fans das Filmstudio ab :D

17

Montag, 9. Mai 2011, 23:32

ich bezweifele das wir ihn als supermann zu sehen bekommen.
es wird ein unerwarteter gast zu sehen sein ... sage nur soviel ...
er wird nicht beworben :)

18

Dienstag, 10. Mai 2011, 03:43

The Final...

So als erstes möchste ich mich erstmal bei Jack bedanken =)
Er macht seit nun mehr 3 (solange bin ich mit dabei köpf mich wenn ich zu wenig sage :P) eine super arbeit...
jeden samstag bzw sonntag freut mich man sich auf eine super folge smallville
echt ein riesen dank an dich und vielen vielen dank für die Arbeit =)

Zum Serien Finale...

Ich kenne jede Folge Smallville und jedes Staffelende war einfach Episch aber ein SERIEN ende wird denke ich einfach nicht beschreibbar.
In der letzten Folge ist so viel passiert, was eigentlich in 2 Stunden Finale nicht rein passt.

Was passier mit Oliver, war es wirklich ernst gemeint von Lois, wie wird Clark reagieren und wie wird der letzte Fight zwischen Clark und Darkside

Ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes Finale und auf den letzten Sub Smallville von Jack.

Nochmal danke für die 3 Staffel die ich mitbekommen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crow511« (10. Mai 2011, 03:50)


19

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:46

So zum Thema Anzug: Wartet mal Green Lantern und Captain America ab :D

Da wäre der Superman Anzug aus Superman Returns noch geradezu modern ^^.

ich denke: fliegen + Anzug wäre mir genug

20

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:42

dark dingsbums wird von kal-el mit blossen händen zur strecke gebracht, die beiden heiraten endlich, clark kann fliegen, cousinchen macht mit oliver rum und alle sind glücklich.


ich finde man hätte das ende dieser serie mit MINDESTENS 2 Folgen abschließen sollen!
nicht mit einer popeligen 41-43min. Folge!
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!