Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 12:43

Bei Shaun of the Dead darf man aber auf keinen Fall Hot Fuzz vergessen.
Beide absolut genial. :D

3

Samstag, 30. April 2011, 12:59

In loser Form ein paar sehenswerte Perlen, abseits der üblichen Verdächtigen:

Kleine Morde unter Freunden, Death at a Funeral, Als das Meer verschwand, Fish Tank, Stolz & Vorurteil, Severance, Brügge sehen… und sterben?

4

Samstag, 30. April 2011, 13:05

@trava: Und bei Simon Pegg darf man auch Run, Fatboy, Run erwähnen :D.

5

Samstag, 30. April 2011, 20:53

Sehr nett. ;) Anregungen für gute Filme kann man nie genug haben. Leider hab ich gestern zu lange mit der Eingabe gewartet und die Hälfte der Filme war weg samt meiner Erklärungen dazu. Hol ich noch nach...

Stimmt. Brügge sehen und sterben war auch super. Ich hab eh nen kleinen Crush on Brendan Gleeson, auch, wenn der mal so gar nicht hübsch ist aber der hat was. :)

Mir fällt noch der Klassiker unter den Stripperfilmen ein... The Full Monty - Ganz oder gar nicht.

Und natürlich Ein Fisch namens Wanda

Ich erweitere Insel einfach mal ganz in den Süden und nehme noch Eagle vs. Shark aus Neuseeland dazu. Ist ja eh sowas wie ein britischer Ableger. :D

Ach, und natürlich noch ein Klassiker: The Commitments.

Submarine ist ja einer der neuesten Filme mit Mr. Nice. Deshalb immer her mit den neuen UK-Filmen. Auch, wenn die alten Filme immer wieder gut sind.

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:00

Da fehlt wohl noch ganz klar: Harry Brown - das englische Pendant zu "Gran Torino". Absolut sehenswert.

http://www.imdb.de/title/tt1289406/
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:47

Woran ich schon die ganze Zeit dachte, es mir aber nicht zu schreiben traute:

Alt, aber immer wieder gut: Rosannas letzter Wille
Jean Reno ist ja sowieso immer ein "Muss".

Etwas unbekannter und auch nicht lustig: Bloody Sunday
Aber was für Jean Reno gilt, gilt erst recht für James Nesbitt. ;)

Etwas für diejenigen die auch "Höllentour" für großartig halten: The Flying Scotsman

Und noch ein wenig Hugh Grant:About a Boy
Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam

Edit Ein "Exterminate!" all denen, die den Dalek im Trailer von "Breakfast on Pluto" nicht bemerkt haben! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:24

Es gibt neues von Aardman. 8o


The Pirates! Band of Misfits


Edit Gähn, jetzt geht das mit diesem beknackten Urheberrechtskack wieder los. Ich hab mal ein neues Video verlinkt. Mal sehen, wie lang das online bleibt...

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2011, 07:56

also britische filme interessieren mich in der regel nur sehr selten. aber ein paar empfehlenswerte kenne ich dennoch.

- Layers Cake
- Snatch
- Ladykillers (1955)
- Doghouse

mfg Drenton

11

Samstag, 16. Juli 2011, 00:00

тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

12

Samstag, 16. Juli 2011, 18:39

Grasgeflüster und Cold Comfort FarmMeine absoluten Lieblinge unter den englischen Filmen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Li-Si« (16. Juli 2011, 18:46)


13

Montag, 18. Juli 2011, 18:22

Ürgs, es hat sich leider herausgestellt, dass Mr. Nice ein unglaublich langweiliger Film ist. Ich habe ihn wohl etwas vorschnell aufgrund des wirklich guten Trailers gepostet aber zum anschauen ist er eher ne Qual.

Da empfehle ich doch den zwar schon Jahre alten aber um Längen interessanteren Film Blow! mit Johnny Depp. Ännliche Thematik aber um Welten besser umgesetzt. Wer hätte das gedacht? Epic Fail, Brits. ;)

14

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:19

...and we're singing in the trailer. ;)


15

Dienstag, 9. August 2011, 10:44

The Guard

Kinostart: 22. September 2011
Regie: John Michael McDonagh
Mit Brendan Gleeson, Don Cheadle, Mark Strong, mehr
FSK ab 16 freigegeben
Produktionsland: Irland . Genre: Komödie , Krimi , Thriller
Laufzeit: 96 Minuten. Produktionsjahr: 2011

http://www.filmstarts.de/kritiken/174675.html


Der wird bestimmt lustig. Brendan Gleeson find ich seit "Brügge... sehen und sterben"richtig geil.

The Guard - Official Trailer:

http://youtu.be/nRsMLuCP8a0
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

16

Dienstag, 9. August 2011, 20:01

The Baker

Ich habe letztens einen klasse Film auf DVD gesehen: The Baker.

Schrill, mit viel Humor, der teilweise tiefschwarz ist. Einfach ein Riesenvergnügen.

Edit by Agrestic Ich hab mal den VO sub für den DVD Rip oder das avi-file angehängt. Wer Ihn kucken will... Der Dialekt ist ja doch nicht ganz ohne. ;)
»Li-Si« hat folgende Datei angehängt:
  • The Baker.srt (58,95 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Januar 2012, 13:38)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Agrestic

17

Dienstag, 9. August 2011, 20:52

Da spielt ja Damian Lewis aus "Life" mit.
Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


18

Mittwoch, 14. September 2011, 22:36

The Baker. Oh, super. Das klingt toll. Kuck ich mir auch an. Damian Lewis mag ich eh total gern.

Haben wir uns im BritFrid schon über Tinker, Tailor, Soldier, Spy unterhalten? Mich lassen so Agentenstories ansonsten eher kalt aber diesmal finde ich alleine die Trailer schon so spannend, dass ich mega angefixt bin.

Nr. 1

Nr. 2


Und der deutsche Trailer. Hier heißt der Film Dame, König, As, Spion. Weil der Spruch im Original wohl ein Abzählreim ist.

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

19

Donnerstag, 15. September 2011, 19:24

Hey, der Trailer macht Lust, den Film sofort gucken zu wollen. Und dann noch mit einigen meiner Lieblingsdarsteller. Ist direkt vorgemerkt. Kommt laut Filmstarts.de aber leider erst im Februar.

20

Donnerstag, 15. September 2011, 23:50

Weil der Spruch im Original wohl ein Abzählreim ist.
Mich erinnert das eher an ein älteres Buch von John le Carré, ;)
aber trotzdem kann es sich letztlich um einen Abzählreim handeln.
Naaah, sehr klasse, werde ich mir bestimmt ansehen, danke!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(