Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. Februar 2012, 00:53

Haben wir uns im BritFrid schon über Tinker, Tailor, Soldier, Spy unterhalten? Mich lassen so Agentenstories ansonsten eher kalt aber diesmal finde ich alleine die Trailer schon so spannend, dass ich mega angefixt bin.



Letztens gesehen. Neben Drive imho der beste Film des vergangenen Jahres. Für Cineasten ein wahrer audiovisueller Hochgenuss.
Bezeichnenderweise sind beide Regisseure Skandinavier. Der eine Däne, der andere Schwede.
Man merkt ihnen ihre klare Handschrift jedenfalls deutlich an - und das ist auch gut so.
Den 08/15 Ammifilmbrei kann ich nicht mehr sehen, einer austauschbarer wie der andere.

42

Montag, 20. Februar 2012, 01:12

Da bin ich schon die ganze Zeit total scharf drauf aber immer noch nicht gesehen...

Die Beschreibung läßt mich schon erschaudern, audiovisuelle Hochgenüsse gibt es ja leider immer seltener im Kino (dank der abtörnenden CGI-Schlachten, die meistens extremst unperfekt geschlagen werden).

43

Montag, 20. Februar 2012, 08:56

Haben wir uns im BritFrid schon über Tinker, Tailor, Soldier, Spy unterhalten? Mich lassen so Agentenstories ansonsten eher kalt aber diesmal finde ich alleine die Trailer schon so spannend, dass ich mega angefixt bin.



Letztens gesehen. Neben Drive imho der beste Film des vergangenen Jahres. Für Cineasten ein wahrer audiovisueller Hochgenuss.
Bezeichnenderweise sind beide Regisseure Skandinavier. Der eine Däne, der andere Schwede.
Man merkt ihnen ihre klare Handschrift jedenfalls deutlich an - und das ist auch gut so.
Den 08/15 Ammifilmbrei kann ich nicht mehr sehen, einer austauschbarer wie der andere.

dann bin ich mal vorsichtig gespannt und warte auf ein plötzliches auftauchen deutscher subs :)



Nah, ganz so radikal wie Master Corax bin ich da jetzt nicht, ich schau mir den schon irgendwann mal an. Caprio fänd ich jetzt nicht weiter enervierend, wenn man ihn nicht zum Supertypen hochgeschrieben hätte. Denn leider hat er totale X-Beine und bleibt für mich immer und ewig der etwas zurückgebliebene Arnie aus Gilbert Grape. :D

geht mir ähnlich . wobei ich ihn in diesem insel-film ( ;) ) ganz ansprechend fand , so wie der film an sich sehr OK ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

44

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:53

Es handelt sich zwar um keinen Film,
aber da gerade vom Pummelchen DiCaprio die Rede war, passt das dann doch.

ITV hat einen Vierteiler zum Untergang der Titanic gedreht.
Lustigerweise scheint die Serie zuerst in Deutschland ausgestrahlt zu werden und erst kurz danach in England! :scratch:
Bei den Serienjunkies kann man mehr darüber lesen:
Titanic: ZDF zeigt britische Miniserie ab Karfreitag

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

45

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:59

Hm, interessant. Vor UK bei uns... Mal sehen, ob ich eine sicher gute Serie noch ertrage, nachdem ich nachhaltig geschädigt von dieser unsäglichen Kitsch-Verfilmung bin. Allein wenn ich schon diese ersten Takte Dudelei von diesem Titelsong höre...

Aber diese Katastrophe jährt sich doch 2012 zum hundertsten Mal, da werden wir wohl noch öfter was davon hören und sehen. Ich bin mir sicher, dass RTL auch wieder den Film raushauen wird im April...
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

46

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:03

Mal sehen, ob ich eine sicher gute Serie noch ertrage, nachdem ich nachhaltig geschädigt von dieser unsäglichen Kitsch-Verfilmung bin. Allein wenn ich schon diese ersten Takte Dudelei von diesem Titelsong höre...
Ich habe den Blödsinn nicht gesehen, bin diesbezüglich also nicht vorbelastet. :)
Übrigens kommt Titanic "natürlich" zuerst auf zdf_neo (So. 31.03.).
War irgendwie klar, wenn es einen Sender neben arte gibt, der sich lohnt, dann zdf_neo.

Die Serie wird das Rad natürlich nicht neu erfinden, aber einen Blick werde ich sicher mal riskieren,
sobald ich Zeit finde ...

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

47

Freitag, 24. Februar 2012, 15:56

Öhm, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den Scheiß auch nicht mal gesehen habe und trotzdem noch nen Schaden deswegen (unter anderem :D) habe... Man wurde ja förmlich vollgeballert damals.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

48

Montag, 23. Juli 2012, 03:06

Keine Serie und auch kein TV-Film, aber für mich der bisher beste britische Kinofilm des Jahres.

The Best Exotic Marigold Hotel -> http://www.imdb.com/title/tt1412386/

Ein wunscherschönes Feel-Good-Filmchen mit einem britischen Allstarcast. Bill Nighy, Tom Wilkinson, Judi Dench, Maggie Smith usw.
Jeder einzelne wäre es wert den Film zu sehen. :hail:

49

Montag, 23. Juli 2012, 06:14

Bei dem kam ich kurz in Versuchung zuzuschlagen, als ich ihn auf Amazon entdeckt habe. Sieht sehr sympathisch aus, ein bisschen Wes-Andersen-like.
Trotzdem sind mir solche Who-is-who-Ensembles nicht ganz geheuer. Habe da immer das Gefühl, dass da nur die eigene Großartigkeit zelebriert wird. Naja... mein Problemchen.^^
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

50

Montag, 23. Juli 2012, 15:56

Trotzdem sind mir solche Who-is-who-Ensembles nicht ganz geheuer. Habe da immer das Gefühl, dass da nur die eigene Großartigkeit zelebriert wird. Naja... mein Problemchen.^^


Kenne ich. Das Problem habe ich auch, vorallem bei US-Produktionen. Umso überraschter war ich dann auch, dass das hier nicht der Fall ist.
Wes Anderson like war er zwar nicht unbedingt, dafür schwang in den schönen Bildern von Indien im Kontext der Geschichte seine ganz eigene Melancholie mit.

51

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:09

Auch schon gesehen und prädikat empfehlenswert, auf jeden Fall. Wie Wes Anderson ist er gar nicht aber trotzdem herzerwärmend und natürlich nie kitschig sondern sehr komisch und leicht. Der All-Star Cast hat mich hier jetzt gar nicht gestört, da weiß man wenigstens, was man bekommt.

''Everything will be allright in the end. If it's not allright, then it's not yet the end''. :)


52

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:52

ich find, bei diesem film sollte man, wie zB auch bei nem Film wie Forrest Gump gar nicht großartig darauf eingehen, ob er nun besonders wertvoll ist oder so. Das ist einfach ein Feel-Good-Film, den man eineinhalb Stunden lang genießen kann, vielleicht lachen, vielleicht weinen. Er schreibt die Geschichte bestimmt nicht neu, aber er ist einfach schön anzuschauen :)

53

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:54

Übrigens sieht der Trailer sehr, sehr geil aus.


54

Montag, 30. Juli 2012, 14:51

Nachdem ich erfolglos versucht habe, im Kino die Originalversion zu kucken, gibt es endlich die DVD. Wir haben uns köstlich amüsiert über die britischen Pirates, speziell den Pirate Captain.

Für die, die Wallace und Gromit mögen ein muss. :)





Und für die, die erst mal antesten wollen, im Anhang der Sub zu einem DVD-Rip.
»Agrestic« hat folgende Datei angehängt:

55

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:59

Oh oh. Schwarzer englischer Humor.



Eine deutsche Version gibt es auch, und mit Bjarne Mädel und Anke Engelke haben sich zwei gefunden, die das echt gut rüberbringen, außer natürlich den englischen Slang aber wer will das schon auf deutsch. ;)


56

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:31

Bjarne Mädel ist großartig. Sein Tatortreiniger ist das aktuell lustigste im deutschen TV. Aber als Synchronsprecher? Leider geil. Die Engelke kann das aber, hat das ja auch gelernt.
Ich würd's zwar auf englisch gucken, aber die deutsche Fassung hat seinen Reiz. Zum Brüllen waren beide Trailer. :thumbsup:

57

Donnerstag, 11. Juli 2013, 22:20

Es gibt mal wieder was für die Mädchen unter den Brit-Fans.

Austenland


Keri Russell ist jetzt nicht gerade meine Top Lieblingsschauspielerin aber der Trailer sieht ganz putzig aus.



Zitat

Gone are the guns, secret conversations and elaborate lies (although admittedly the wigs and disguises are staying put) as Keri Russell plays Austen super-fan Janey. A long way away from hard-nosed spy Elizabeth Jennings, Janey is a directionless 30-something with an unhealthy obsession with Mr Darcy. She's memorised Pride and Prejudice and she'd rather watch Colin Firth dripping in lake water than have a real boyfriend, so with her friends and family despairing, she heads off to "the world's only immersive Austen experience" to find her very own Mr Darcy. Austenland is based on the novel of the same name by Shannon Hale. The film is directed by Jerusha Hess and also stars Northanger Abbey's JJ Feild, Flight of the Conchords' Bret McKenzie, Jane Seymour and Jennifer Coolidge.


http://www.radiotimes.com/news/2013-07-0…-in-new-trailer

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

58

Sonntag, 15. September 2013, 16:39

Es gibt eine neue Verfilmung eines Irvine Welsh Romas. Die erste war ja Trainspotting. Jetzt wurde Filth verfilmt, die deutsche Übersetzung lautet Drecksau.

Zitat

Bruce Robertson (James McAvoy) ist ein extrem misanthropischer und korrupter Cop. Er hasst seine Mitmenschen und den Job, den er macht. Er drogenabhängig, Frauen gegenüber unverschämt und sexuell ausfallend. Den ganzen Tag macht er sich einen Spaß daraus, seine Kollegen in Intrigen zu verwickeln und Gerüchte über sie zu streuen. Als eine Beförderung aussteht, macht Bruce vor nichts Halt, um der Erste auf der Liste zu sein. Er soll an der Aufklärung eines Mordfalls mithelfen. Gleichzeitig muss er sich vor der Konkurrenz in Acht nehmen. Deshalb macht er einfach das, was er am besten kann: Er hetzt seine Kollegen gegeneinander auf, steigt mit deren Frauen ins Bett und enthüllt ihre tiefsten Geheimnisse. Damit verstrickt er sich immer mehr in ein Netz von List und Betrug, in dem auch seine Frau (Shauna Macdonald) eine Rolle spielt. Immer schwerer fällt es ihm, sein Leben zu kontrollieren und seine Vergangenheit zu verdrängen. Als der Mordfall, seine Drogenabhängigkeit und seine Kollegen ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn treiben, muss sich Bruce fragen, ob er als Wrack verwahrlosen will oder sich lieber aufrafft, um sein Leben in den Griff zu bekommen.
http://www.moviepilot.de/movies/filth

Mit dabei außerdem Jim Broadbent, Jamie Bell, Eddie Marsan und Imogen Poots :love: .

k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

59

Montag, 16. September 2013, 02:48

Schwer empfehlenswerter Film.

Geschnackt via Tapatalk

60

Dienstag, 17. September 2013, 14:42

Is aber ohne Britbezug, oder? Bei Baseball ja eher nicht. ;)
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...