Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2011, 00:10

Wahrscheinlich neue Version von TAAHM - ohne Charlie Sheen

Zitat

"One of the biggest questions of May's upfronts season is how CBS plans on approaching the volatile future of "Two and a Half Men." It appears that Chuck Lorre may have an answer. According to The Hollywood Reporter, the "Two and a Half Men" creator has developed an idea for a rebooted version of the series that excludes original star Charlie Sheen, who was fired -- you may have heard something about it -- back in March. The trade says that Jon Cryer will have a key role in the reboot and that a new character would be introduced."


Quelle: http://www.imdb.com/news/ni10071459/

2

Freitag, 29. April 2011, 10:35

Two And A Half Men - Tritt Jon Cryer Charlie Sheens Nachfolge an?

Zitat

Die Befürchtungen der Fans scheinen sich zu bewahrheiten: Chuck Lorre zieht ernsthaft in Erwägung, Two And A Half Men ohne Charlie Sheen fortzusetzen. In den Vordergrund der Handlungen soll Jon Cryer rücken. Kommt der Nachfolger für Charlie Sheen etwa aus den eigenen Reihen von „Two And A Half Men“? Erfolgsproduzent Chuck Lorre arbeitet, Informationen von The Hollywood Reporter zufolge, zurzeit an einem Reboot, der Nebendarsteller Jon Cryer in den Vordergrund des Geschehens rücken soll, um die Einführung eines neuen wichtigen Charakters zu ermöglichen.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. April 2011, 11:22

Hmm schwer zu glauben ob das wohl funktionieren wird, aber so wie es aus schaut wird sich wohl kaum eine Alternative geben.

4

Freitag, 29. April 2011, 13:24

Ach was, die fügen Charlie Sheen einfach mit CGI ein, kann sie auch nicht mehr kosten als seine Gage^^

5

Samstag, 30. April 2011, 12:47

Ist für mich genau das gleiche wie Scrubs ohne JD. Kann für mich nicht funktionieren. Mochte den Charakter Alan zwar lieber, aber ohne Charlie glaub ich nicht, dass es auch so gut wird.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. April 2011, 12:48

Jawoll, endlich checken sie es, dass Jon Cryer genug Potenzial dafür mitbringt. Genial wie er sich entwickelte.

7

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:05

zumindest die schauspielerische Leistung von Charlie würde in keiner Weise vermisst, weil kaum mehr vorhanden
seine wichtigste Rolle war sein Celebritie Status - man wollte diese tragische Figur eben sehen - zumindest die letzten 2 Staffeln war seine Leistung minimal
die Serie wurde von Cryer und dem restlichen Cast getragen, und Sheen ist darin herumgetorgelt
ein Restart hat gute Chancen - selbst mit halber Quote immer noch besser als die meisten Serien - viele sind eben Charlie "Fans", nicht so sehr TaaHM Fans

8

Montag, 2. Mai 2011, 07:42

Overpaid much?

Kaum mehr vorhanden since day one. Die Rolle von Charlie kann jeder spielen, der einigermaßen gut aussieht (damit die Ladie's man-Nummer glaubwürdig ist). So ziemlich jeder dürfte zudem ne weniger nervige Originalstimme als er haben.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

9

Montag, 2. Mai 2011, 08:10

So ziemlich jeder dürfte zudem ne weniger nervige Originalstimme als er haben.


QFT!

Deswegen konnte ich die Serie auch nur in der Synchro genießen.

10

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:24

finde ich gut, bin gespannt ob die Serie auch ohne Charlie Sheen noch so beliebt bleibt wie jetzt. Ich werds mir auf jeden Fall wieder anschauen.