Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Juni 2011, 17:01

Zitat

Hier mal ein Update:

gomorrha hat momentan zuviel zutun und kann vorerst nicht mehr korrigieren. Deshalb werde ich nun seine Parts mit übernehmen. Kelzi ist bei E09 eingesprungen, als einmaligen Ersatz für Vikaay.

E08 wurde fertig übersetzt, aber noch nicht korrigiert (sollte eig. gomorrha alleine revisen, aber werde ich nun machen)... ich werde versuchen, es spät. Samstag Mittag zu releasen. E09 wurde noch nicht fertig übersetzt, geschweige den E10.

Es tut uns leid, dass wir in den letzten Wochen nicht rechtzeitig veröffentlicht haben. Es gab halt einige (vorläufige, aber doch schwere) Teamänderungen.

42

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:36

Zitat

Hier mal ein Update:

gomorrha hat momentan zuviel zutun und kann vorerst nicht mehr korrigieren. Deshalb werde ich nun seine Parts mit übernehmen. Kelzi ist bei E09 eingesprungen, als einmaligen Ersatz für Vikaay.

E08 wurde fertig übersetzt, aber noch nicht korrigiert (sollte eig. gomorrha alleine revisen, aber werde ich nun machen)... ich werde versuchen, es spät. Samstag Mittag zu releasen. E09 wurde noch nicht fertig übersetzt, geschweige den E10.

Es tut uns leid, dass wir in den letzten Wochen nicht rechtzeitig veröffentlicht haben. Es gab halt einige (vorläufige, aber doch schwere) Teamänderungen.
danke für die info ...

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

43

Samstag, 2. Juli 2011, 08:56

Update: Die VOs für E11 (err0001, WEB-DL) von addic7ed.com wurden eingefügt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

44

Samstag, 2. Juli 2011, 13:15

Hier sind die Subs zu E08:

Übersetzung: Cryzor & Vikaay
Korrektur: gomorrha & Chase24ph
VO-Überarbeitung: gomorrha & Chase24ph
Anpassung: Chase24ph

Nochmal Vielen Dank an gomorrha, dass er trotz Zeitmangel die Folge korrigiert hat. ^^


Edit by Pflaumenschnaps Vielen Dank. Alles verlinkt. WEB-DL = iTunesHD!

45

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:29

jungs wir warten schon ;)

46

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:37

Subs für E09 werden wahrscheinlich dieses Wochenende kommen, hatten alle wenig Zeit in den letzten Wochen bzw ich immer noch. Aber wir geben unser bestes, manchmal will das RL eben nicht so ;)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

47

Freitag, 8. Juli 2011, 12:04

Update:
Der VO-Sub für S01E12 "The Key" (err0001)
von addic7ed.com ist nun verfügbar!


48

Freitag, 8. Juli 2011, 13:33


Kleiner Tipp: Die Blu-ray ist schon im Netz. Inklusive E13...



Sorry ist franz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Fragezeichen« (8. Juli 2011, 13:52)


Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Montag, 11. Juli 2011, 11:50

Hier sind die Subs zu E09:

Übersetzung: Cryzor & Kelzi
Korrektur: gomorrha & Chase24ph
VO-Überarbeitung: gomorrha & Chase24ph
Anpassung: Chase24ph

PS: Ihr könnt ruhig Kelzi als Subberin und seth123 als Reviser oben in den Startpost eintragen... die beiden werden uns in den restlichen Folgen (sehr) helfen. :)


Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

50

Freitag, 15. Juli 2011, 17:08

Habe den VO zu Episode 13 gefunden.

Edit "by sternenkind23" Thx ;), ist gleich im Startpost zu finden...

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:59

Hier sind die Subs zu E10:

Übersetzung: Cryzor, gomorrha & Kelzi
Korrektur: seth123 & Chase24ph
VO-Überarbeitung: Chase24ph

Die Timings der ersten 400 Items sind wirklich besch******. Da stimmt was beim de-Sub nicht,
und deshalb releasen wir mit einer Notlösung. Nur leider kann ich diese Woche mal wieder nicht anpassen.

Also, wird gerade nach einen Ersatzanpasser gesucht, der an ItunesHD anpasst und die ersten 400 Items verbessert.


Edit by brainpower Verlinkt, thx

52

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:12

Kurze Nachfrage

Hallo Subber,

seid Ihr an dieser Serie noch dran? Warte sehnsüchtig auf die letzten Staffeln :-)

53

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:44

Hier der Sub und der überarbeitete VO zu Episode 11.

Viel Spaß wünschen Cryzor, Vikaay, Kelzi, Chase24ph und ich!
Edit by Vassago Linked - ty!

54

Sonntag, 31. Juli 2011, 22:33

Update:

Die deutschen WebDL Untertitel zu E10 und E11 (XviD & 720p) sind verfügbar!

Anpassung: Spammi

Viel Spaß !!!!

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. August 2011, 23:22

Kurze Anfrage

Hallo liebes Subber-Team :wink:

seit Ihr noch an der Serie dran?

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mal eine kurze Statusmeldung für mich hättet.

Vielen Dank im Voraus, auch für die ganze tolle Arbeit, die Ihr -fleißig wie die Bienen- für die der englischen Sprache ziemlich Unkundigen hier leistet.

Ohne Eure tolle Arbeit würde ich fast nur "Bahnhof" verstehen.
³³²Bahnhof

LG Jamb :)
LG Jamb :lovesc:

56

Mittwoch, 17. August 2011, 22:11

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die restlichen 2 Folgen noch gesubbt werden würden :)

57

Donnerstag, 18. August 2011, 18:48

8| ?( Warum gehts nicht weiter :?: :?: :?: :selbstmord:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 18. August 2011, 19:07

Zitat von »Vikaay«

Die letzten beiden Subs werden noch kommen. Wann, kann ich leider nicht sagen. Chase ist noch im Urlaub und hat gomorrha alles weitergereicht. Aber gomorrha hat zurzeit selbst viel um die Ohren.


Der Post ist 6 Tage alt.


Momentan sind nunmal Ferien und der ein oder andere ist eben im Urlaub ;)

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 18. August 2011, 21:27

Zitat von »Vikaay«

Die letzten beiden Subs werden noch kommen. Wann, kann ich leider nicht sagen. Chase ist noch im Urlaub und hat gomorrha alles weitergereicht. Aber gomorrha hat zurzeit selbst viel um die Ohren.


Der Post ist 6 Tage alt.


Momentan sind nunmal Ferien und der ein oder andere ist eben im Urlaub ;)
Nur mal für mein Verständnis... Wo bitte finde ich diese Aussage von "Vikaay"? Hab hier die Beiträge rauf und runter gescrollt und nix davon gelesen. Bin ich jetzt einfach nur zu blind dazu?³²dangermouse
LG Jamb :lovesc:

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

60

Freitag, 19. August 2011, 12:34

Nein du bist nicht blind ;)


Ist aus dem Nachbarboard kopiert.