Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Chase24ph

SubCentral.de

Beiträge: 151

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

81

Montag, 3. Oktober 2011, 09:45

Naja, ob es eine 2 Staffel geben wird steht ja noch nicht fest, sollte es aber eine geben, heißt dass ja nicht dass es keine Subs geben wird.
Vielleicht wird irgendjemand anderes die Serie subben... nur von uns wird es keine mehr geben. (außer Vikaay und Kelzi machen im Alleingang)

82

Samstag, 28. April 2012, 21:00

Kann mir jemand viell eine seite sagen wo ich S01E10 bis E13 über share online bekomme. Finde nix über google.

Gruß

83

Freitag, 8. März 2013, 15:37

Wow ich muss schon sagen, es war echt ne Qual die video files von web-dl zu finden, nun hab ich sie endlich und kann mit der ersten Staffel abschliessen ^^

Vielen Dank für die german subs, Ihr leistet wirklich Super Arbeit. Würde mich freuen wenn Staffel 2 dann auch bald german subbed wird.

greez rlx ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rlx78« (8. März 2013, 19:28)