Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:43

Bor Mannoooo,
ich hatte zwar gesagt, bevor SP stirbt würde ichs wohl machen, aber. . .
Mal echt Leute, ist hier NIEMAND anderes außer mir am Start der Lust hat, sich an South Park mal ein bisschen zu skillen? Hab gerade 13 Folgen Breaking Bad hinter mir, ab morgen hab ich 3 Folgen TBBT vor der Brust, privat kann ich grad nicht über Langeweile meckern, und es steht sogar mit dr.olds ein über alle Maßen fähiger Korrekturleser bereits Gewehr bei Fuß.
Freiwillige vor, ansonsten gibt dat nix vor der 45. KW, also nach der TBBT-Vertretung für Geysir.
Los, wer rafft sich auf und gönnt einem alten Mann mal ein bisschen Freizeit? :D


scheiss auf sp. tbbt ist wichtiger :D

kein scheiss - ich weiss noch nicht mal was das ist :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

82

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:50

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

83

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 22:56

Ach South Park ist wichtiger :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

84

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:21


klingt nach komödie à la "friends" . na dann mach mal ^^
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

85

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 09:48

Klingt eher danach, als ob da jemand serientechnisch hinter dem Mond wohnt. :auslach:
Schau lieber mal rein, Du könntest was verpassen. :thumbsup:



und außerdem moment MAL WTF???? FRIEEEENDS??????? UNVERSCHÄMTHEIIIIT!!!!!!! 8o :cursing: :schimpfen: :nene: X( :thumbdown: :evil: :motz: :peitsche: ²~²~³~²~³ ³³²Zaunpfahl²³ ²³³JEDI_VS_²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

86

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:14

Schau lieber mal rein, Du könntest was verpassen. :thumbsup:


mit 4 bis 5 serien bin ich absolut ausgelastet . wir schaun regelmässig zusammen dr. who , weeds , breaking bad , torchwood , ein bisschen simpson/futurama/south park , und die lücken stopfen wir mit fringe . ich für mich noch californication / true blood und dann und wann was mittelmässiges mit der hoffnung auf besserung (das war zum beispiel V und aktuell the walking dead) , sie schaut noch die verzweifelten hausfrauen . das gibt zusammen doch sicher etwa 100 folgen oder mehr :sabber:

und schon ist das jahr ausgefüllt - ein paar spielfilme und dann und wann etwas anime müssen da ja auch noch mit rein :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

87

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:23

Ich empfehle Dir trotzdem, dringlichst Deine Prioritäten zu überarbeiten. ;)
Für TBBT fahre ich sogar in der Mittagspause nach Hause, ums mir auf Deutsch anzuschauen.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

88

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:55

Ich empfehle Dir trotzdem, dringlichst Deine Prioritäten zu überarbeiten. ;

du hast ja recht .

ich sollte mehr animes schaun :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

89

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:53

Ich empfehle Dir trotzdem, dringlichst Deine Prioritäten zu überarbeiten. ;

du hast ja recht .

ich sollte mehr animes schaun :P
Animes schauen ist eine gute idee :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

90

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:02

Ich empfehle Dir trotzdem, dringlichst Deine Prioritäten zu überarbeiten. ;

du hast ja recht .

ich sollte mehr animes schaun :P


vil. auch subben?^^ toriko hingt sehr hinterher :D

91

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:00

Für die die nicht warten können: Hier gibts den aktuellen VO Sub zu S15E10

Edit von Sogge377 Danke für den Hinweis.
VOs für HDTV-ASAP und 720p-IMMERSE sind jetzt im Startpost verlinkt.

92

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:11

Update:

Die VOs für E10 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
wurden gegen die besseren von sous-titres.eu ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

93

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:32

und gibt es jetzt bald neue subs oda doch nicht?

94

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:19

Zitat

ansonsten gibt dat nix vor der 45. KW

Soll heißen, vor dem 07.11. geh ich da nicht dran. Also Freiwillige vor.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

95

Montag, 24. Oktober 2011, 00:15

gibt es auch keine andere seite die deutsche subs hat?

96

Montag, 24. Oktober 2011, 06:50

moin,

hab mal deutsche untertitel für folge10 erstellt, ist meine sub-premiere. die anderen fehlenden mach ich auch gern die tage.

edit: hab die datei rausgenommen, gerade gelesen dass das gegens protokoll verstößt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moof« (24. Oktober 2011, 07:44)


97

Montag, 24. Oktober 2011, 14:46

?( wie, erst solln freiwillige vor und jetzt darfste den sub hir nicht reinstellen!!! oda wie soll man das verstehn?

98

Montag, 24. Oktober 2011, 17:33

moin,

hab mal deutsche untertitel für folge10 erstellt, ist meine sub-premiere. die anderen fehlenden mach ich auch gern die tage.

edit: hab die datei rausgenommen, gerade gelesen dass das gegens protokoll verstößt.

schick mir die subs doch per pm , ich schau sie mir mal an :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

99

Montag, 24. Oktober 2011, 18:46

Sind abgeschickt :)

100

Montag, 24. Oktober 2011, 23:27

Echt Coole Sache das du die folge gesubt hast.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.