Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. April 2011, 15:30

South Park - Staffel 15 - [DE-Subs: 14 | VO-Subs: 14] - [Komplett]

South Park

» Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. «

Offizielle Webseite: Southparkstudios
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: CallMeTheDevil, Jazzhead, moof

© 2011 Korrektur: dr.olds

© 2011 Anpassung: keigel2001, dr.olds

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 983 registrierte Benutzer und 607 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, --=(Malak)=--, -Lupus-, 00alles, 0regan0, 123test123, 13low, 19jan95, 23men, 2cold, 2k3xX, 574471, 5nake, aautw, abcweapon, aboynamedsue, abradum, Abu-Dun, Ace-, Acid4world, Ackermann, ADDI91, Adebisi 1987, Adre, Affenmann, afro275, afron, agostino, ajj, ajr, alcapone5201, alebau1984, alexthegreat, Alpa, alterkonkret, Alu, Alzenia, Am015, amilopolo, andi677_, andreas280290, angeluz, Anh-Tuan, anno2512, Antharaton, anthony37trk, anthraxx, antichristus, Antiker04, Anton2, ApokalypsoS, app-shaggy, arkadi_gaidar, Arkaniet, Arkturia, armani, arrgh, art123, asalefot, AsaWoSuu, Asgaroth, Asmara, atotheh, Atze39, Au-real, azad147, B1ND3R, Badeschuh, bakil, Balder86, bananaterror, Bartmow, BartVCD, batailic, Bay Harbor Butcher, bb142, BCI2oo5, Bela, Beliar2k, bermudez, BeRse, Bertzelisonline, Berylin, BiG DoGGy DoG, bigfr0g, bigkosy, BigMuff, BigT89, bigusZ, BigVertigo, BILL, billyboy, bimbox, black001, black90, blackbird1930, BlackSheep232, blankmenace, bliblablup, Blöfcek, BloodRvd, BlowJ, blub0r, blub224, blubb96, Blubbersubs, Bluestar01, bluetsauger, bluna, bluntkill, boardfritz95, Bochumer, boks22, bollstedt, bonito90, BonzenPaule, Booomania, Bosss, Botosai, br1zz, Bradbury, brazzo79, breeg, BreezeKeeper, Breitseite, Bud Baxter, budda, buffy 1910, Buhdi, bulletfmv, BushidoRap, Butter, Butters84, bytesurfer, C00lBolt, c3d2, CadSys, Calludeath, camber, candelaver, CarlsonBs, CASper179, catrix, ch40s, chaca, Chadisko, chamber, Chaos51, ChaosZero, charlie2009, Checkershome, Cheops, chiaki, ChildofBodom, ChrisKH, Chuckthekicker, Chumps, cicieray, Circlar, ck123, cktger, Cleriker999, Cloudi, cm-ape, cmxxx, cmyker, Cobalt90, Cohenbabba, CojonesdeCorona, comedy central, Conrad398, cooldonner, Coon, corus87, Crackelefant, CrAcK_JacK, Craenger, crankg, crashaut, crashpilot67, CrazeeCooK, Crazy-Kenny, crazy-nugget, crazyguy, crucky, cymorg, cypress9992000, cyrux, d.alien217, d.c.s, d.e.47, d0m3, Dackel, DaCologne, DaDennis, Dafrad, dagod, DaK1lla, dakimase, damienthorne, DanDaData, danidanone, Danny21, DaRealXen0n, DasBuh, dasraupe, Datarippa, dedon, del258, Deluxees, dEnJiMaN, Deoxys, deralfred, derbert, DerClown, Deso Deaxter, destroyer999, Deuce, devil's death, dfens123, dgfk, Dialga03, dianabender08, Digga., Dikkn, Dio666, Dirok, dirro, djdinjo, DoctorStrange, DoctorWu, Dodel, DoktorTenma, Domsen, DonDeyv, DonJericho, donschulz, doobeedooh, DoomBobo, Douky, Dragon2, DrakenFire, Dreamcatcher, dreaven3, dropoff, drpi3, drumcode, DuFFStuFF, Duk3, dulli, Dumon, DWiktor, EarlMcGraw, ebrabean, eckbert87, efendi, eiz, eizo, el-tankwart, elderane, ElemenT, elloco, ElRay, elroy, eluminy, Eosix, ep0z, ephraim, Equi, Erilsium, ermo, escoba, estetica, Euathlus, Evils, ewarsd, exia, exizor, extaziii, extreme, EYENES, fabi92, fak31337, Fanfnir, farmerjoe, faulischlumpf1100, faultier1, fce4ever, Feidl, fensterplatz, ferdi1441, Fetter-Feger, Fevo, FiCK$TRonG, fiestaodin, finn, fitschi87, fj.txx, Flashman, flekrad, Flexington_S, flexx4711, Flintheart, flip88, Flippi88, Flippomenja, Flome1404, fockibear, Fool, FoxMcLoud, FrankySoFly, freakhii, fream, Fred Wurst, Frimmer, frontschwein, frozzt, frusty64, funsky, fvwink, g-hut, g-nosse, gabriel_2006, gagamehl, Gambit, Garfield39, Gasek, gast, genrside, germanse2, Ghizmo, Ghost Dog, Ghostie (del), gibonn, giggaman85, Gizmo1983, gmueller, Goose, grabsteinbeisser, graffiti, greaseball85, GreenSun, GreeZe, grill.m, Gucky82, guenni69, gulogulo, h00n, H8SOCIETY, Hackbat1982, hal_incandenza, hannsmartin, hans.pong, HansKlein, Hapsch, Harbing0r, hattori_hanzo, HDwow, Hedge, heester, Heisenberg87, hellboy15, hengi, Henne12345, hgtz, Hiker, himes, Hoagie23, hodosaurus, hohododo, holmich, holybaba, homehitti, homeseed, honeybunny_addic7ed, Honigga, Horrorfan, houseman84, HPLT, huff, hugo123, huleb, Hurley, iagoa, Icarus, ichbinich, Ichhaltsam, Ichigo, III II III II, IkVzoKskCDFgt, ilom, imnowak, inda, IndianaJones, infernus, Intinet1, irelluhcs, Irkalla, Iroman99, itze, ixxus, jachuri, jackychanjack, janb, jayjay327, Jaykel, JaZzEe, jeenja, Jeff Hardy, JerichoHolic1234, jesper, jigsaw999, jimbo23, jintau, jjbgood, jmnemonic, JochenKnebel, joemontana, jogges, johanna1, JohnMaclain, johnny cool, johnny77, Johnsen30, johny_do, JojoDA², Joker6686, jonnybert, JonnyL88, jonny_Rocket, judges, Juelz-Santana, Jungle-Man, JustMe10, Justus, J_D, k-nex, kada, kahehofu, kai79, kaipron, kampfkeks18, kanda, kaos, karlkloss, karmazoid, Kartan, kater74, Katermuc62, Kazarian, kermitclein, Keven, kicks, Kid-Boo, killa1, KillaHhr, killswitch, KingAciD, kingpint, kingwowa, kiyouoyo, klavierspieler, Kloppo09, Knueppelschmied, knüppel, kossobono, kranzi, krauus, Kreator, Kronot, KSU, Kyborg, Kyrus, l4mon, laker, lamebot, LandroPan, lars01, Laschmtr, Laskota, laude, lauser234, le-roe, leludimo, lenkscher, leole, leo_2011, Letten, libi, lican, LimpBizky, Liquidz, lira, lobito, Locke der Boss, lordhelmchen, lordi1986, LorenorZorro, losder, Lostie, lsd77, LuDico, Luffy, Luga, luke81, Lullepu, lunaly, lynette57, Lynn_Flour, M-der-ATZE, M.K., m0n0g0n, m2k, MaaM, mad44, madd3n, Maddox, maddy71, magga, MagicTits, Magoo, mahone, MajorXI, makotosan, malipu, MamaDoc, Mansch111, Mänunited187, maras, MarcZuckerberg, Mardukco, mari3000, Markes, MarkusMemu, marome, Marsi, masimarley, mat57156, Mataan, matteusmauritz, matze111, mAtze69, matzek87, maxafe, MaxPower, MaxwellD, McCloud, McCookie, mcr, mc_erbs, md42200, medokin, megaHS, melectro, Melfice, melloveberlin, menschenfeind93, MerleonHades, Merlin_1978, meschugee, metalhead66, MetroidII, Mexicola88, mfrank9, michinr1, midgard1988, Midnightmaster, Mikado, Mike1979, MilzMilz, MiND, Mindf*ck, Miou, Mitklaus, mitmir, mixtick, mk54, mkrappe, mkrs_, MoCdon, moebius2, moinmoin666, mok88, monaco_lightz, monsterper, moof, Morik, moses908, MotherLover, Motterich, mo_OnliGht, mr.Bungle, Mr.Creps, Mr.Lebowski, Mr.T, mrevil, MrIcetea, mueze, muhrad, murdock, MynDonos, n00b, Nachtfalke, nachtfuerst, Narada111, nartador, Naserich, nataraya, NegroManus, Neiffer, Neiro, nekrish, Neosteve, Nerdsteve, Nerio, nerke, Nesstor, Nexus, nexushero, nhb, nigg, Nightmare005, nighty7, nihil_baxter, nikey22, nildo, nobushde, Noctis, nortobor, nres12, numlocker, nylo, nyomozoo_del, NyTime, occi, odb88k, oet91, oG., ohsoincredible, once, one201, oni-, onkelfisch, Onurs, Orga187, organisman, orgazmo, Ornox, Orrb, ottoii, ottzelot, Overdosed2oo9, Overfiend, Oxtorner, ozzy, Paci, Panseman, paraman, Pasi, pass, path54, pax1412, PBJunkie, PeptoBones, Pernogor, Pershing, perv, Peter von Frosta, peter1969, Pflaster, pfl_neo, Ph4let0ast3r, pherseus, Phil87, pHlori4n, pider, pidschiedschey, Pilzbaum51, Pith Possum, pitman, Pixxi, Pogozogolo, pöms, poorgina, poster666, Posttraumatischer Stress, Potty, pR!Me, Praenki, primusbe, Prinsto, printmaster, Projektil, provinzreflexion, PsychoSam, ptrk, Pushead, quarr, Quetsch21, quincy68, qyne, raf0815, Raffgy, raider, Rainerdergroße, Raketen Klaus, RambachJ, Ramon, rankfitch, RaoulDuke, RaphiDX, rapped85, rapper93, raptor215, Ravus, RayJay, Razziel, real555, RealDandy, rebbeu, resix, ret411, Rhino, rhphoenix, Rhyuji, Ricko, rinaru, riti, Rizzen, robbie03, robocock, rodl, roffl, Ron, ronnyede, RonSlater, rosbifee, RotareX, ruked, runterholer, rwolf, r_tauscher, Sadam001, SaDicZ, sagaris, sandimann, Sardetto, Sassanid, satyr86, saugwurm, Sawyer88, ScannerX, Schedefan, Schlimmemann, Schorlich, Schraat, schrobdi, Schufakäufer, scipher89, scotty1, Scratch77, screamer980, sebastianstefan, Seemonster, selo, selph, Sensenmann, Senseo, Sephi66, sepiroth38, septum, serge001, Sergo89, seron, Seviroth, Shadoka, Shadow2k, sheikonair, Shifty72, Sibanac, Silk, simon22, SineMajkino, sir_dan, Skar, skara, Skat91, Skau, skytx2015, Slamraptor, slippi, sLoH, Sma, Smel, Snottle, Soap, SoLiX, SomeLIkeItHot, Sonicspin, sonix546, SonixDBG, SoniXX, sonnycouchblack, SonnyRasca, soraownz, soritose, Soul-Spear, soulreeper, SOWIEDAMALS, Sowizo, Spackfighter, spezialagent, Spike1990, splinter, Squall20, ssnake, sssilent, starlet007, stasi, sternenkind23, steveski, stimpyxx, stone147, stonedeath, studentfh21, stuntmanmike, stvaen, Stylism, sub4U, Sub987, SuboX, subse, suelznase, Süffix, sunxt1981, Supernatural-Impala 67, SuPeRpAt, suppendeckel, surak, Surfer0871, Surfingdingo, sworddancer, syconn, Syrean, systematiker, tabone69, Tades75, Taeki, Tagge, taint27, Takuya, tamo, Tarzoon, tba, tek-nik, TemplerofDarkside, tempodetlef, Terminal228, Terri2307, Tesolol, testuser0, ThaKilla25, The Doctor, the-quality, TheLord, ThePunisher, thereverend, Thesaurus, The_Guest, thiphoo, Thomas82, thoughtsky, Tian1990, TimeLady87, timftw, Timsen2211, timy30, tintin1982, Tiwaz2k, Toffi, Toffi-Stahl, tofuwuerstchen, tomahak, tomatsch, tomsen2, tomwired, tony.S, tookie, tookme, toonfreak, ToPaZ, Torf1, Torti1, touchdown, tractatus, trewq, tribal08151, Trigant, trigu, trojan0, truzn, Tuffi, TunisDream, Tutroial, tuviv, tvkeks, tweety90, Twiggy, Typical, ultimaz, US-Serienjunkie, User1985, usernameverstecken, varus, Vegeta, ventrue, Veruschka_Field, viellieb, VincentVega, vinxp, vishnu, vJun, VoToX, vsxed, W0rm, w33d, warlock666_de, waterdreamer, Watsky!, waysi89, weltenbrand666, westmacher, Whiterabbit, white_man, who, WickedGame, Willi323, wimade, wintermute76, Wishmaster, Woelkchen, Woki, wolfgang_219, woodie, Wotan1987, wrestlerat, Wuestenprinz, wumpi, wurm, Wussel, wwjim, Xendaren, xeriox, XeroWinGer, Xezo, XOFree, XorX, Xowan, xxhannesx, xxxkoolsavasxxx, yeah.nice, yoerg, yokoyoko, yoshi1341, Yuki08, Yvo0, z0nki, ze.d, zebo, Zebura, zeitgeist, zeraw001, Zerberus, zerozero85, Zeud, ziegenwurm, zISSOU, Zockmon, zuulbringer, Zyne, zynn, zyon0815, zzonja

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. April 2011, 15:38

Update:
Die VOs zu E01 (FQM & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

3

Donnerstag, 28. April 2011, 16:02

und wird hier auch wieder übersetzt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. April 2011, 17:31

Es steht jedenfalls Kinch07 als Subber da.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. April 2011, 18:37

Endlich gehts wieder weiter :D bin ma gespannt was diese Staffel so auf uns zu kommen wird :D

Schonmal danke für die Subbs.
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



6

Freitag, 29. April 2011, 16:08

War eine sehr fragwürdige Folge, also ich meine ich mag diesen übertriebenen Humor ja, aber die Folge war mir viel zu krank..

7

Freitag, 29. April 2011, 21:44

War eine sehr fragwürdige Folge, also ich meine ich mag diesen übertriebenen Humor ja, aber die Folge war mir viel zu krank..


ich hab mich "fuckinlike" amüsiert ... ;)
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

8

Samstag, 30. April 2011, 10:34

Ich fand' die Folge auch wirklich mehr als gelungen, vor allem da ich mir zuvor dies angeschaut habe: The Human Centipede - Official Trailer

Und auch obwohl ich einige Geräte von Apple besitze, wurde es wirklich mal Zeit, dass sowohl der Hype um das iPad als auch das Thema der "Datenschutzrichtlinien" von Apple vernünftig aufs Korn genommen wurde.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

9

Samstag, 30. April 2011, 17:49

hart an der Grenze des Geschmacks

Wusste bis Ich diesen Link oben klickte, dass es tatsächlich so einen kranken Film gibt. Die Umsetzung als SP Episode ist voll gelungen.
Wie wurde das hintere Pad eigentlich bedient? Furzklick?

10

Sonntag, 1. Mai 2011, 14:18

VOs zur E01 (HDTV-FQM, 720p-DIMENSION & WEB-DL)
gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht!

11

Sonntag, 1. Mai 2011, 21:30

Ich fand die Folge Richtig gut. Vor allem das mit den Ja Sagen ohne vorher den Text zu lesen. Also mal im Ernst wer hat sich mal ne Eula von MS durchgelesen?

The Hellraiser

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:37

Update:

Die VOs für Folge 2 (FEVER & CTU) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

13

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:54

Es steht jedenfalls Kinch07 als Subber da.

aber heisst das auch dass er übersetzt ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Mai 2011, 15:38

Update:
Die VOs zu E02 (FEVER & CTU)
wurden gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

15

Montag, 9. Mai 2011, 19:00

na wer von den lieben subbern gibt sich nen ruck und macht SP? =)

16

Dienstag, 10. Mai 2011, 18:41

bitte SP subben büdde büdde

haha xD ja hab ich mich auch schon gefragt.
naja vl haben die subber ja gerade keine zeit.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:01

Update:
Die VOs zu E03 (ASAP & IMMERSE) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Mai 2011, 12:02

Update:
Die deutschen Untertitel zu E01 (FQM, DIMENSION & WEB-DL) sind verfügbar!
Übersetzung: CallMeTheDevil
Korrektur: dr.olds
Anpassung: keigel2001

Viel Spaß mit "Humancentipad"!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

19

Samstag, 14. Mai 2011, 12:26

Update:
Die VOs zu E03 (ASAP & IMMERSE)
wurden gegen die von sous-titres.eu ausgetauscht
und der VO für das WEB-DL-Release hinzugefügt.

20

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:35

hier die korrekturen der deutschen subs für die 15.2 und anpassung an den web-dl .
Edit von Lostie Thx, verlink ich. :)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (17. Mai 2011, 16:44)