Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

DeutscheMark

Grünschnabel

  • »DeutscheMark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker & Admin auf TV4User.de

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. April 2011, 11:53

Korrekturvorschläge

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn man hier auch eine Fehlersammelstelle aufmachen würde, da die Fehlersammelei und auch Meckerei hier nicht so passend ist.


Edit "by Nachtfalke" Done.

2

Montag, 18. April 2011, 19:42

Fehlersammelstelle

Anscheinend sind keine Korrekturvorschläge erwünscht. Weder von tv4user, noch von SC (zumindest laut NegroManus). Daher behalte ich die Fehler einfach für mich, dem User werden sie wahrscheinlich eh nicht auffallen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nessi« (27. April 2011, 22:19)


DeutscheMark

Grünschnabel

  • »DeutscheMark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker & Admin auf TV4User.de

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. April 2011, 19:44

Da hast du nicht ganz unrecht, werde nochmal drüber schauen.

Edit Hier sind sie. :)


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DeutscheMark« (18. April 2011, 20:36)


4

Mittwoch, 27. April 2011, 13:47

Anscheinend sind keine Korrekturvorschläge erwünscht. Weder von tv4user, noch von SC (zumindest laut NegroManus). Daher behalte ich die Fehler einfach für mich, dem User werden sie wahrscheinlich eh nicht auffallen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nessi« (27. April 2011, 22:20)


DeutscheMark

Grünschnabel

  • »DeutscheMark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker & Admin auf TV4User.de

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2011, 18:33

Wenn es nach mir gegangen wäre, wären die Subs hier gar nicht aufgetaucht.

Dass sie hier auch vorhanden sind liegt einzig und allein daran, dass beide Seiten auf das Doppeltsubben verzichten wollten und wir keine geteilte Arbeit haben wollten.
Dass hier auch Arbeit für die Serie geleistet wird ist äußerst lobenswert und kommt uns natürlich zu Gute. Die VOs nutzen wir natürlich als Grundlage, aber die Übersetzung wollten wir nicht abgeben. ;)

Aber: Fehler sollten mir/uns eigentlich immer per PM mitgeteilt werden (auch von hier aus).
Es ist hier vielleicht nicht bekannt, aber die Subber sind allesamt relativ neu im Geschäft (und so war das auch von Anfang an geplant) und das dann Fehler vorkommen ist klar. Dass ich als Korrektor da auch mal was übersehe versteht man hier hoffentlich auch. Eine Zweitkorrektur wäre mir auch sehr willkommen, falls man mich da unterstützen möchte.

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn man hier auch eine Fehlersammelstelle aufmachen würde, da die Fehlersammelei und auch Meckerei hier nicht so passend ist.

Danke.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2011, 18:40

Eröffne eine, wird dann angepinnt.

7

Mittwoch, 27. April 2011, 18:54

Anscheinend sind keine Korrekturvorschläge erwünscht. Weder von tv4user, noch von SC (zumindest laut NegroManus). Daher behalte ich die Fehler einfach für mich, dem User werden sie wahrscheinlich eh nicht auffallen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nessi« (27. April 2011, 22:20)


8

Mittwoch, 27. April 2011, 19:23

Wäre super, wenn du dir diese ewigen Seitenhiebe mal sparen könntest.

Fehlersammelstelle != Trollthread