Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 16:43

[S01E02] The Kingsroad [SPOILER]

3%

1 (3)

2%

2 (2)

0%

3

1%

4 (1)

0%

5

3%

6 (3)

3%

7 (3)

15%

8 (13)

17%

9 (15)

55%

10 (48)

Alles über die Bücher bitte in Spoilertags packen!

Fand die zweite Folge sogar noch besser als die erste. Jetzt ging es auch mal richtig los.
Die Wölfe sind auch richtig abgegangen. Hab nicht gedacht, dass er den am Ende tötet. Ich glaube aber nicht, dass der Sohn jetzt gleich erzählen wird, was passiert ist oder er weiß es gar nicht mehr. Oder die zwei Geschwister behaupten, dass er lügt. Man kann gespannt sein.
Wie man sieht, konnte ich mir die Namen immer noch nicht merken. :D
Den Cliffhanger haben sie gut hinbekommen. Kann so weiter gehen.

2

Mittwoch, 27. April 2011, 17:33

Ich fand es nicht ganz so stark wie die erste Folge, aber war trotzdem sehr gut. Es wird schön Spannung aufgebaut, ich hoffe jedoch dass es bald mal "zur Sache" geht. Ich hatte ja gehofft das im zweiten Teil Kings Landing abgehandelt wird, aber das steht uns noch bevor (ich kenne das Buch ja nicht), also noch 1 bis 2 Folgen in denen man wieder viele Personen kennenlernt.

Ich hoffe nur das es bald mal zu richtigen Auseinandersetzungen kommt (und nicht nur angedeutete), ich bin schon sehr gespannt wie Schwertkämpfe oder auch ein paar Scharmützel abgehandelt werden, also ob die wirklich gezeigt werden oder ob nur darüber gesprochen wird. Von richtigen Kriegen (die sicher im Buch vorkommen) rede ich noch gar nicht.

Bisher ist die Serie echt genial und super atmosphärisch, jetzt noch gute Kampfszenen und ich bin glücklich.

Nur die Schattenwölfe sind echt etwas, höflich ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. Diese sehen alle wie Kuschelhunde aus, nichts gefährliches, passen irgendwie überhaupt nicht. Hoffentlich sind die immer noch jung und nicht ausgewachsen, ansonsten wäre das der einzige Negativposten der bisher das Gesamtbild stört.

3

Mittwoch, 27. April 2011, 17:56

Ich fand es nicht ganz so stark wie die erste Folge, aber war trotzdem sehr gut. Es wird schön Spannung aufgebaut, ich hoffe jedoch dass es bald mal "zur Sache" geht. Ich hatte ja gehofft das im zweiten Teil Kings Landing abgehandelt wird, aber das steht uns noch bevor (ich kenne das Buch ja nicht), also noch 1 bis 2 Folgen in denen man wieder viele Personen kennenlernt.

Ich hoffe nur das es bald mal zu richtigen Auseinandersetzungen kommt (und nicht nur angedeutete), ich bin schon sehr gespannt wie Schwertkämpfe oder auch ein paar Scharmützel abgehandelt werden, also ob die wirklich gezeigt werden oder ob nur darüber gesprochen wird. Von richtigen Kriegen (die sicher im Buch vorkommen) rede ich noch gar nicht.

Bisher ist die Serie echt genial und super atmosphärisch, jetzt noch gute Kampfszenen und ich bin glücklich.

Nur die Schattenwölfe sind echt etwas, höflich ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. Diese sehen alle wie Kuschelhunde aus, nichts gefährliches, passen irgendwie überhaupt nicht. Hoffentlich sind die immer noch jung und nicht ausgewachsen, ansonsten wäre das der einzige Negativposten der bisher das Gesamtbild stört.


 Spoiler



Die Schattenwölfe sehen "luschig" aus. Stimmen bisher absolut nicht mit meiner Vorstellung und auch nicht mit der Beschreibung in den Romanen überein. Naja, ganz ausgewachsen waren sie wohl noch nicht. Ich bin auf "Ghost" gespannt. So große Wölfe gibt es in der Realität halt nicht, und digital animierte Wölfe wären vermutlich recht teuer geworden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 27. April 2011, 19:28

 Spoiler


5

Mittwoch, 27. April 2011, 20:17

Also ich fand die erste Folge auch etwas besser. Obwohl ich immer noch begeistert bin:)
In der 2.Folge sin sie auch ein bisschen mehr vom Buch abgewichen. Wobei das auch nur Kleinigkeiten waren und mich nicht weiter stören. Ich würde mir aber wünschen das sie ein bissel mehr auf die Wölfe eingehen würde, gerade die Sache welche wirkung Brans Wolf bei seiner Heilung hatte, wobei sie das mit der letzten szene eigentlich wieder gut gemacht haben.
Richtig gut hat mir Tyrion und der HUnd gefallen. Den Henker find ich aber mal so gar nicht bedrohlich einfach nur nen alter kleiner Mann mit Glatze.

 Spoiler


Ich hab jetzt aber noch mal ne Frage an jene die die Bücher auch schon gelesen haben! Also großer Spoiler!!!

 Spoiler


6

Mittwoch, 27. April 2011, 20:58


Ich hab jetzt aber noch mal ne Frage an jene die die Bücher auch schon gelesen haben! Also großer Spoiler!!!

 Spoiler



Dann spoiler ich mal fett zurück:

 Spoiler


Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. April 2011, 01:39


Ich hab jetzt aber noch mal ne Frage an jene die die Bücher auch schon gelesen haben! Also großer Spoiler!!!

 Spoiler



Dann spoiler ich mal fett zurück:

 Spoiler



soo dann kommt ma mein Spoiler dazu:

 Spoiler



So genug gespoilert und: fand die 2. Folge seeehr gelungen, grade die Schauspielerische Leistung hat mich stark beeindruckt. Die Stimmung was ziemlich gut, natürlich ein nicht soo krasses Ende wie in der ersten Folge (und es wird noch unkrassere Enden geben ;)) aber man kann ja nicht in jeder Folge was suuuper dramatisches bringen, kann bestimmt schnell komisch wirken ^^. Aber sonst fand ich es super, ach und zu der Sorge mit den Schattenwölfen: die sind/sollten noch lange nicht ausgewachsen sein aber so wie sie im Buch beschrieben sind (ausgewachsener Schattenwolf = so groß wie ein Pony, lange Beine im Vergleich) sollte es sehr schwierig werden. Wäre vil. als Film möglich aber für ne Serie viel zu teuer. Aber hoffen wir ma das die das noch gut hinkriegen. 10/10 Punkte von mir
"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. April 2011, 01:43

ich finde toll, wie sie den joff hinbekommen haben, dieses vorlaute balg.
großes maul aber wenn es drauf ankommt, nichts dahinter.

aber ich muss sagen, dass es mir persönlich so ging, dass ich dem buch nicht mehr folgen konnte,
weil es einfach viel zu kompliziert wurde.
nu geht es besser, ich kann durch die serie jetzt besser verfolgen, wer wo hingehört, wer was macht etc.

vor allem sind ja dialoge fast 1:1 aus dem buch.
die unterhaltung mit jon und arya, oder der lannister geschwister am tisch, schon beeindruckend
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

9

Donnerstag, 28. April 2011, 17:54

Du bist mit dem Buch, sprich Roman Nummer 1, nicht mitgekommen? Das kann ich nicht nachvollziehen. Klar in den folgenden Romanen wurde es schon etwas komplizierter, das wird vermutlich auch der Grund sein, warum seit der Veröffentlichung des letzten Romans schon ein so langer Zeitraum verstrichen ist. Ich vermute, Herr Martin hat lange gesucht, um den Ausweg aus seiner eigenen Geschichte zu finden. :whistling:

Und bei mir ist es , was Buch oder Film/Serie angeht, genau andersrum. Namen und deren Verbindung zueinander, kann ich mir in Buchform viel besser merken. Schaue ich Serien oder Filme, so merke ich mir die Namen oft gar nicht, warum auch, man sieht die Personen ja vor sich auf dem Bildschirm.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

10

Montag, 2. Mai 2011, 01:40

 Spoiler

Bei HBO kann man aber eher davon ausgehen, dass es viel Geld kostet und gut aussieht ;)
Denke da nur mal an Rome oder Deadwood..
Mit Blut und Effekten wurd ja bisher auch schon nicht gegeizt^^

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:16

ich bin so regelrecht von der serie begeistert. gerade bei den wölfen bekomme ich gänsehaut. schade, dass ein wolf schon gestorben ist.

wie ich diese verzogenen prinzen hasse. serie ist jetzt schon sehr spannend und sieht einfach nur fantastisch aus. auch die schauspieler wurden richtig gut gewählt.

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:10

Bin jetzt auch mit Game of Thrones angefangen.
Und seit dieser Folge bin ich mit Herzblut dabei. Hat mir sehr gut gefallen.
Schöner Cliffhanger und Aufbau von Spannung. Macht Lust auf mehr.

Ich hoffe, ich werde auch so klar kommen, ohne die Bücher zu lesen. ^^

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:13

Maiooo, ich denke schon, dass du klarkommen wirst. Ich habe bis einschließlich Folge 7 geschaut und bin auch ohne Buchkenntnis locker mitgekommen. Ist sogar noch spannender, wenn man nicht weiß, was noch alles kommt. ;)

14

Dienstag, 21. Juni 2011, 23:22

Hab mir jetzt die 2. Folge angesehen und bin echt begeistert bis jetzt.

Findet ihr nicht auch, dass der Joffrey aussieht wie Neill patrick Harris?
Immer wenn ich den sehe muss ich sofort an Barney denken :lachen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peZt« (22. Juni 2011, 14:21)


15

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:15

ich verbitte mir solche vergleiche zu ziehen X(
barney ist the ³²³Willow²³ of the world :D
der andere Hamperer, naja hmmm was nehm ich jetzt blos für nen smiley, ahhh ein ³²down_pants_ dem man mit ²W³annaplay?_ ³³²Zaunpfahl²³ und dann im ~³Klo²² versenkt
:hit:

;)