Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 16:35

[Talk] [S02E18] Radio [SPOILER]

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 131 Stimmen

60%

1 (78)

21%

2 (28)

7%

6 (9)

5%

3 (7)

4%

5 (5)

3%

4 (4)

[Talk] [S02E18] Radio SPOILER

 Spoiler


2

Mittwoch, 27. April 2011, 17:54

Ich sag gleich vorweg, dass ich die Folge im Schnelldurchlauf gesehen hab und so unter Umständen was verpasst hab.

Aber das, was ich mitbekommen hab, war langweiliges Gesülze.

Ach ja, und den Zufall find ich lustig, dass die Stadt quasi heile war.....
...bis die Destiny eintraf und dann wie von ZAuberhand alles kaputt geht.


gäähn.
Das war die mieseste folge ever

3

Mittwoch, 27. April 2011, 19:05

Die Idee mit den Nachfahren finde ich wirklich klasse, und man hätte daraus ein sehr schönes Ende für SG-U machen können. Wenn man von den anderen SG-U Cliffhanger ausgeht, wird das Ende äußerst unbefriedigend.

Wurde eigentlich erklärt, warum beim Versuch nach Hause zu kommen, Telford auf der Erde, aber der Rest der Crew (beim gleichen Wurmloch) auf einem anderen Planeten gelandet ist? (Die Zeitfaktoren wollen mir mal außer acht lassen ^^ )
Außerdem: Die Stadt erschüttert ein Erdbeben der Stärke 6,2 und der BUNKER fällt fast in sich zusammen? oO

4

Mittwoch, 27. April 2011, 19:40

Ich fand die Folge super! Klar hätte sie auch besser sein können, aber mir hat sie so wie sie ist gefallen!
Im übrigen heißt die Episode "Epilogue" und nicht wie anfangs geplant "Radio"!
a programmer is just a tool which converts caffeine into code

5

Donnerstag, 28. April 2011, 18:56

RE: [Talk] [S02E18] Radio [SPOILER]

Zitat von »Jim_Flipp«

 Spoiler


 Spoiler


6

Donnerstag, 28. April 2011, 19:45

Ich muss zugebend das ich die Folge auch sehr herrlich fand, besonders natürlich das ergreifende Ende, erinnerte mich ein wenig an so manche SG-1 Folge. Seeeeehr schön fand ich auch wie Eli's Leben dargestellt wurde, sehr ergreifend.

Allerdings fand ich, wie bereits angesprochen, es sehr merkwürdig nicht berechnen zu können wie weit die Schiffe reisten... eine Carter hätte einfach 1 und 41 zusammengezählt und den exakten Aufenthaltsort inklusive des aktuellen Status des Schiffes errechnet.

7

Donnerstag, 28. April 2011, 23:16

Ich fand die folge langweilig was hat die folge die serie weitergebracht deshalb is sgu das grab für stargate auch wenn ich mir bis jetzt jede folge angeguckt habe. ausser die destiny haben sie in dieser serie keine große entdeckung gemacht die sie weiterbringt alles sehr traurigaber typisch

8

Donnerstag, 28. April 2011, 23:48

Ich fand die folge langweilig was hat die folge die serie weitergebracht deshalb is sgu das grab für stargate auch wenn ich mir bis jetzt jede folge angeguckt habe. ausser die destiny haben sie in dieser serie keine große entdeckung gemacht die sie weiterbringt alles sehr traurigaber typisch
Uhm, nein eigentlich nicht.
Die Folge war sehr gut, sehr sehr ergreifend an vielen Punkten.
Sie haben nebenbei etliche "große Entdeckungen" gemacht neben der Destiny. Man nehme nur den Stuhl oder die neurale Verbindung der Destiny zur Crew.

Mit dem Weg, ja das habe ich mir auch schon gedacht das es relativ leicht sein sollte das zu berechnen. Man kann ja schließlich auch davon ausgehn das die Destiny eine Art von Tiefraumsensoren besitzt also sollte das kein Ding sein. Mal schaun was in den letzten beiden Folgen auf uns zu kommt.
Nebenbei sind die Einschaltquoten wieder bei fast 1.1 Millionen. Mal schaun ob Syfy im Endeffekt nicht doch ihren Fehler zugeben.

9

Freitag, 29. April 2011, 00:33

Was für eine Folge. Finde auch, dass der Zweiteiler durchaus den besten Teil der Serie ausmacht. So langsam nimmt SGU immer mehr Fahrt auf. Würde mich schon interessieren, wie es dann weitergegangen wäre. Hoffe, Mallozzi hält Wort und berichtet nach Abschluss der Serie dazu was

Könnte ein wirklich schönes Ende für SGU sein. Hoffe, die letzten Folgen machen das nicht kaputt.

Was ich besonders genial finde....ich wusste gar nicht, dass noch mal ein Zweiteiler kommt. So haben wir quasi irgendwo doch noch einen SGU-Film bekommen ^^

Paar schwächelnde Dinge waren in der Folge dennoch dabei. So hätte ich es gut gefunden, wenn man die Sache mit Varro konequent durchgezogen hätte. Hätte es beim Schreiben schon festgestanden, dass die Serie endet, hätten die das sicher auch gemacht. Aber er sollte sicher noch in der dritten Staffel dabei sein.

Naja. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Hoffe der Abschlusscliffhanger wird nicht zu hart *gg*
_________________________

Habe mir auch versucht, auszumalen, wie es gewesen wäre, wenn man doch Überlebende dort vorgefunden hätte und ein funktionierendes Stargate. Das hätte durchaus ein Ende für SGU sein können. Mit der fortschrittlicheren Technik schafft man es, die Erde anzuwählen und kann das Team zurücksenden. Die "Verlorenen" auf Novus haben endlich wieder Kontakt zu ihrem Ursprungsplaneten und man hätte womöglich einen starken Verbündeten, Wissensaustauch, etc.... Hätte interessant sein können und hätte man womöglich im SGU-Film bringen können.

Zitat

Wurde eigentlich erklärt, warum beim Versuch nach Hause zu kommen, Telford auf der Erde, aber der Rest der Crew (beim gleichen Wurmloch) auf einem anderen Planeten gelandet ist? (Die Zeitfaktoren wollen mir mal außer acht lassen ^^ )
Ich dachte, das wurde irgendwo angesprochen in der Folge davor. Gab wohl eine Sonneruption oder irgendsowas, was den Zeitsprung erklärt und aufgrund der Kräfte, die gewirkt haben hat sich das Gate ein nahe gelegenes Ersatztor gesucht um dorthin umzuleiten (so wie bei SG-1 ja schon mehrmals gemacht).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kjva04« (29. April 2011, 00:39)


10

Freitag, 29. April 2011, 00:35

Also ich muss sagen es war nicht die beste Folge, aber doch sehr interessant. Eben das Thema mit ihren Vorfahren und den Problemen die auf manche Besatzungsmitglieder zukommt. Und die Sache mit Planet heil - Destiny kommt - Planet kaputt kennt man aus vielen Stargate Atlantis folgen. Es ist eben der Spannungsfaktor. Kaum kommen sie an, gehts kurz darauf wieder kaputt ;) Freue mich auf die 2 letzten folgen.



LG

11

Freitag, 29. April 2011, 03:13

.

Wieder eine Hammer Folge (Staffel 2 allgemein und die 2te Hälfte im Spezielen sind TOP) die wirklich sehr bewegend, mich kotz so an das es bald mit nem Cliffhanger endet und nicht aufgelöst wird wegen manchen *******

12

Freitag, 29. April 2011, 10:52

Ich muss zugebend das ich die Folge auch sehr herrlich fand, besonders natürlich das ergreifende Ende, erinnerte mich ein wenig an so manche SG-1 Folge. Seeeeehr schön fand ich auch wie Eli's Leben dargestellt wurde, sehr ergreifend.

Allerdings fand ich, wie bereits angesprochen, es sehr merkwürdig nicht berechnen zu können wie weit die Schiffe reisten... eine Carter hätte einfach 1 und 41 zusammengezählt und den exakten Aufenthaltsort inklusive des aktuellen Status des Schiffes errechnet.
Im grunde ja. Doch musst du hier noch bisle mehr berechnen. Probleme mit dem Sublichtantrieb, das teil läuft ja schon seit jahrzenten, andere nötige reperaturarbeiten, schliesslich wurde es verdammt schnell gebaut, wer weiss was unterwegs kaputt geht. Nahrungsprobleme, Sauerstoff etc., weswegen diese kurze umwege machen müsssten oder sonstiges.
Aber ich schätze die werden eh aller paar tage/stunden ausm HPR rausmüssen, jedenfalls war es bisher so, und werden spuren suchen bzw. Hinweise.

13

Freitag, 29. April 2011, 18:45

ja eigentlich haette das das sgu ende sein koennen..wenn da noch leutchen gelebt haetten. war schon recht zümftig.

14

Samstag, 30. April 2011, 14:57

1. @stealthpiep: Die Destiny hat keinen Hyperraumantrieb, sondern einen F.T.L.-Antrieb.
2. Ich weiß schon, um was es in der nächsten Episode geht und wenn ich richtig liege, wird die Handlung in "Gauntlet", der letzten Episode, quasi als Zweiteiler behandelt. Ich verrate euch gerne, was ich vermute wie die Staffel und damit die Serie enden könnte...

 Spoiler

a programmer is just a tool which converts caffeine into code

15

Samstag, 30. April 2011, 16:59

Ich verrate euch gerne, was ich vermute wie die Staffel und damit die Serie enden könnte...

 Spoiler



Das sehe ich genauso.
Von daher bin ich noch am Überlegen, ob ich mir die restlichen beiden Folgen überhaupt noch anschaue, denn ein Serienende mit Cliffhanger ist echt zum Kotzen. Folge 18 wäre nämlich eine schönes Ende gewesen.

16

Samstag, 30. April 2011, 17:18

was eine geile Folge !

Die Serien gefällt mir immer besser und hat soviel Potential :(

Also ICH finde, sie Folge war Purer Sci-Fi !

17

Samstag, 30. April 2011, 23:37

Diese Folge war bis jetzt die beste von SG(U).
Warscheinlich auch Stargate Atlantis Staffel 4,5

Einfach awesome
Nurse Jackie; S03E09 - German Sub ◽◽◽◽Wilfred; S01E01 - German Sub

◽◽ (+)
Bin bis Sonntag weg

18

Sonntag, 1. Mai 2011, 06:20

folge war super..

 Spoiler





ansonsten coole folge!!!

19

Sonntag, 1. Mai 2011, 10:06

folge war super..

 Spoiler





ansonsten coole folge!!!

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, Zufall halt! :D

20

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:44

folge war super..

 Spoiler





ansonsten coole folge!!!

 Spoiler