Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 26. April 2011, 23:56

XIII Die Serie

Hallo,

weiß jemand wo es zu XIII die Serie deutsche Subs gibt oder erklärt sich von hier jemand bereit, die Serie zu subben?
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

2

Mittwoch, 27. April 2011, 09:00

Momentan gibt es noch keine Subs dazu.
Wir haben aber ein Forum zu der Serie.

3

Mittwoch, 27. April 2011, 09:09

Momentan gibt es noch keine Subs dazu.
Wir haben aber ein Forum zu der Serie.
Die Rede ist von der Serie, die vor einigen Tagen in Kanada startete. ;) http://www.imdb.com/title/tt1713938/
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

4

Mittwoch, 27. April 2011, 09:21

Jap, und in dem Forum, auf das ich verlinkt habe, befindet sich auch ein Thread zu der neuen Serie, die die Fortsetzung der Miniserie ist. ;)
Falls es einen Subthread zur Serie geben würde, würde der auch dort erstellt werden.

5

Mittwoch, 27. April 2011, 09:23

Oh ja. Mein Fehler, hätte mal eher die Augen auf machen sollen. :D

Thx. :)
Wenn die Engine von CoD ein Porsche ist, dann ist die von Battlefield 3 ein Sternenzerstörer!

- Unbekannter Verfasser -

Selbstfindungsphase

6

Mittwoch, 27. April 2011, 13:41

Hätte mir mitunter sogar vorstellen können, die Serie zu subben. Aber der Ruhestand ist schon was feines. :)

Kannst die Serie ja mal mit VO versuchen. So schwierg ist es gar nicht, der VO war darüber hinaus von den Timings gar nicht schlecht. :)