Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 22. April 2011, 19:09

Smallville - Exclusive First Look ...:::FINALE:::... (Spoilergefahr)


2

Freitag, 22. April 2011, 20:33

Sauber ! Wirklich nice Gespoilert ! Im RSS Feed.... thx....
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

3

Samstag, 23. April 2011, 06:51

2 Hour Final ist wohl selbsterklärend oder?

4

Dienstag, 26. April 2011, 19:45

Ich rede von dem Lex is Back Spoiler...so was muss ja nich im RSS-Feed stehen...jetz weiß ich ja schon was abgeht am ende. Toll
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2011, 00:36

2 Stunden also.... ich denke wohl mit 40 Min werbung??? ansonsten währe es ja gleich 3 Folgen.....??????
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(