Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:20

hätte ich das geld würde ich es sofort mgm für 007 und stargate spenden.
es gibt so viel reiche säcke, warum macht das keiner.

für bill gates wär das ja ein taschengeld. und dem ist doch jetzt sowieso langweilig

ne ernsthaft, mgm sollte mal zahlen nennen, was genau für was fehlt und ein spendenportal einrichten, würde jeder sg fan 5euro überweisen, würde das doch locker reichen und was sind schon 5 euro für eine nächste staffel, ich würd auch 5euro pro folge zahlen, kein thema

aber ich geh jetzt bestimmt ned irgendwelche mgm filme kaufen, denn das geld krallt sich eh sony unter den nagel

22

Donnerstag, 12. Mai 2011, 12:44

Lieber sollen die wieder Firefly drehen.

23

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:01

Und naja, es ist zumindest nicht ausgeschlossen dass sich irgendjemand nochmal irgendwann die Rechte an Stargate sichert. Dürfte bei einer Firmenpleite von MGM sogar garnicht so unwahrscheinlich erscheinen. Denn der Insolvenzverwalter muss, wenn anders keine Rettung mehr besteht, schlussendlich alles zu Geld machen um die Forderungen der Gläubiger zumindest zum Teil zu bedienen. Da werden die Film und Serienlizenzen zu allererst verkauft.

Stimmt so nicht ganz. Ich zitiere mal Wikipedia:

Zitat

Im September 2010 gab Spyglass Entertainment bekannt, eine Absichtserklärung unterschrieben zu haben, MGM übernehmen zu wollen. Am 29. Oktober 2010 stimmten die Gläubiger dem Sanierungskonzept zu, das die Einleitung eines Insolvenzverfahrens, die Restrukturierung von MGM sowie eine Partnerschaft mit Spyglass vorsieht. Am 3. November 2010 meldete MGM Insolvenz an. Unter dem Schutz des amerikanischen Insolvenzrechts (Chapter 11) will sich MGM seiner Schulden entledigen und dann mit der Produktionsfirma Spyglass Entertainment fusionieren

Wer weiß, vielleicht werden sie, sollte es ihnen nach der Sanierung finanziell gut gehen, Stargate wieder aufgreifen. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man darf ja noch Träumen oder?

vaddaaslang

Grünschnabel

Beiträge: 32

Wohnort: deutschland

Beruf: freiberuflich

  • Nachricht senden

24

Freitag, 13. Mai 2011, 09:42

ich glaube nicht das dass in diesen thread gehört aber gut ich hau das einfach mal hir rein, ist ein offener brief von syfy an die stargate fans aufjedenfall lesenwert http://www.gateworld.net/news/2011/05/an…ogin=324cc3dcb7
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.