Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. April 2011, 08:28

Play By Day: XIII The Series startet bei Showcase

Zitat

In Kanada startet die neue Mystery-Serie XIII. Darin spielt Stuart Townsend einen anscheinend erfahrenen Geheimagenten der Extraklasse - dem das Gedächtnis fehlt. Nach und nach muss der Mann nach der Wahrheit suchen.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Klingt interessant und nach Bourne in Serienform. Laut Wikipedia werden viele der Charaktere aus der Miniserie auch in dieser Serie zu sehen sein. Hängt wohl zusammen.
Wie der Name der Serie wird sie auch 13 Folgen beinhalten, von denen es die ersten beiden bereits gibt.

Weiß jemand, ob man die Miniserie zuerst sehen sollte?

2

Freitag, 22. April 2011, 02:56

Bin grad drauf gestoßen. Wird die Serie vlt. gesubbt hier?

3

Freitag, 22. April 2011, 07:43

Bin grad drauf gestoßen. Wird die Serie vlt. gesubbt hier?

Hab noch nichtmal das Video gefunden ;(

4

Dienstag, 26. April 2011, 21:42

Der VO vom Piloten war wirklich gut. :)

Btw. spielt die Serie ein Jahr nach der Mini-Serie, daher sollte man sich diese vorher mal zu Gemüte führen.

5

Mittwoch, 27. April 2011, 18:53

Bin grad drauf gestoßen. Wird die Serie vlt. gesubbt hier?

Hab noch nichtmal das Video gefunden ;(
die mini serie findest du unter xiii die verschwörung

6

Mittwoch, 27. April 2011, 20:11

Noch schnell 'nen Trailer nachgereicht:


7

Donnerstag, 28. April 2011, 08:32

Episode 1 findet man schon im Internet bleibt nur die Frage ob jmd die Serie subbt ? ?(

8

Donnerstag, 28. April 2011, 18:09

Habe Folge 2 nach 15 Minuten ausgemacht.

Ich bin ja immer dafür, auch mal eine Serie zu gucken, wo man das Hirn ausschalten muss,
aber die Serie ist wirklich der letzte Rotz. Sowas dämliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Eine Prügelszene nach der anderen, egal ob sie passt oder nicht, und ob es überhaupt Sinn macht.

Nein danke, da schaue ich mir lieber nochmal die Bourne Trilogie an.

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:09

nur bis zur haelfte der ersten folge gekommen

muss wirklich sagen:
bourne fuer ganz ganz arme, so auf cobra 11 - niveau.
das ist das erste mal hier dass ich eine serie dizze,
aber das geht wirklich garnicht.

Gruss
Olaf

10

Freitag, 13. Mai 2011, 19:11

Gabs davon nicht auch mal nen Spiel? Aber mehr im Comic-Style..?