Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. April 2011, 23:46

Landkarte - Häuser - Charaktere - Buchtitel

Hallo,
hier habe ich zur Übersicht mal eine Landkarte von Westeros und das Bild der wichtigsten Häuser. (folgt)

 Landkarte

 Häuser und Charaktere

 Häuser-Wallpaper

 Englische Buchtitel

 Deutsche Buchtitel

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

2

Dienstag, 19. April 2011, 23:51

Hui, sehr schöne Karte! Gefällt mir außerordentlich gut. Wunderbar detailreich! :wink:

3

Mittwoch, 20. April 2011, 10:01

Bin ich blind oder wo ist Winterfell?

4

Mittwoch, 20. April 2011, 10:27

Bin ich blind oder wo ist Winterfell?


Nee, ist drauf. Südlich vom Wolfswood :wink:
Folge einfach der Kingsroad nach Norden. Nicht zu verfehlen :D

5

Mittwoch, 20. April 2011, 10:35

Ach, stimmt. Hatte damit weiter nördlich gerechnet.
Und die Orte, die da eingezeichnet sind, kommen wirklich alle in den Büchern vor?
Und welche Orte kamen bisher in der Serie vor? Hab die Namen, bis auf Winterfell, schon wieder vergessen. Sind aber auch nicht so leicht zu merken. :D

6

Mittwoch, 20. April 2011, 10:39

Bisher King's Landing, Eyrie, von Castle Black war zumindest der Durchgang in der Mauer zu sehen und (Hier muss ich auch das Intro rügen, wo es so dargestellt wird, als gäbe es nur einen Durchgang bzw. eine Befestigungsanlage an der Mauer) einen Teil der östlichen Lande, weiß jetzt nicht mehr genau welche Stadt das war ich glaube Pentos, bin mir aber nicht sicher.

Und ja, ein Großteil der verzeichneten Orte kommt irgendwann, wenn manhcmal auch nur kurz, in den Romanen vor.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

7

Donnerstag, 21. April 2011, 06:24

Habe die andere Karte mal übersetzt bzw. Angeldream hat übersetzt ich habe das dann mit PS umgesetzt.

Kannste in den Startpost packen.

Hier

8

Donnerstag, 21. April 2011, 08:04

Hab das Bild hinzugefügt, müsste aber noch auf den SubCentral-Server geladen werden.
Außerdem hab ich noch die Titel der Bücher hinzugefügt.
Hoffe mal, dass alles richtig angezeigt wird.

Falls irgendwas davon nicht erwünscht ist, kann das natürlich jederzeit bearbeitet werden.

Sieht btw sehr gut aus, thx. :)
Edit Die Bilder sind wohl gleich in der größten Größe. Scheiß Arbeits-Internet.
Müsste dann von jemandem behoben werden.
Edit Ist wohl doch ok von der Größe her.

9

Donnerstag, 21. April 2011, 15:15

Game of Thrones - House Wallpapers

House Arryn

 Spoiler

House Baratheon

 Spoiler

House Greyjoy

 Spoiler

House Lannister

 Spoiler

House Stark

 Spoiler

House Targaryen

 Spoiler

House Tully

 Spoiler


10

Donnerstag, 21. April 2011, 15:58

Das ist eine sehr schöne Übersicht, nur eine kleine nitpickerische Verbesserung hätte ich: Jaime Lannister ist zwar der erstgeborene Sohn des Lords Lannister, aber nicht (mehr) der Erbe von Casterly Rock. Da er ein Mitglied der Königsgarde ist und damit weder Land noch Titel haben kann.

DrProfAlex

Grünschnabel

Beiträge: 24

Wohnort: Uetze (Region Hannover)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. April 2011, 17:38

Das ist eine sehr schöne Übersicht, nur eine kleine nitpickerische Verbesserung hätte ich: Jaime Lannister ist zwar der erstgeborene Sohn des Lords Lannister, aber nicht (mehr) der Erbe von Casterly Rock. Da er ein Mitglied der Königsgarde ist und damit weder Land noch Titel haben kann.

 Spoiler

"Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 19:25

Die beste Serie seit sehr sehr langer Zeit!

Super gemacht. Ich bin tatsächlich sehr begeistert. Finde alle Charaktere sehr gut dargestellt. Klar habe ich auch schon meine Lieblinge. Die Stark Familie gefällt mir am besten. Da ist Ned, ein sehr ehrenhafter Mann, dem seine Familie mit das Wichtigste ist. Die kleine Arya, mehr ein Junge als ein Mädchen, jedoch von so erfrischender Ehrlichkeit. Auch der "Bastard" bringt vieles in die Handlung mit ein, was die Zukunft angeht.Bin kein Fan von Carsei der Königin und ihren Bruder.Mit unter die Charaktere, die mir gar nicht liegen. Schade, dass eine Staffel nur 10 Folgen hat. Bin jetzt schon Fan der ersten Stunde und wüßte nicht, was sich daran in der Zukunft ändern sollte.

13

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:10

Hi Leute,

kann mir jemand Sagen in wie weit die Serie die Bücher abdeckt?
kann man nachdem man die 1. Staffel gesehen hat, in das 2. deutsche Buch einsteigen, oder schon mit dem 3. anfangen?

Gruß
Surtana

14

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:15

Ein englisches Buch = Zwei deutsche Bücher = Eine Staffel

15

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:43

Trotzdem würde ich mit dem ersten Buch anfangen, die Handlungen in den Büchern waren ja deutlich detailreicher und zum Teil auch ein wenig anders bzw. wurden in der Serie Ereignisse komplett weggelassen. Da fehlen einem sicher einige Infos wenn man gleich mit dem 3. deutschen Buch anfängt.

16

Mittwoch, 25. Januar 2012, 18:27

hoffe ist nicht schlimm das ich jetzt hier schreibe weil der Thread ja relativ alt ist;)
das 9. buch heißt auf Deutsch der Sohn des Greifen und kommt am 21. Mai 2012 raus
http://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3764531045

17

Samstag, 7. April 2012, 10:26

Buch 10 kommt am 23. Juli 2012 und trägt den Titel "Ein Tanz mit Drachen" .

Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht nach Buch 9.

18

Montag, 30. April 2012, 08:32

Der Stammbaum ist nicht korrekt oder?
König Joffrey

 Spoiler


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

19

Montag, 30. April 2012, 08:43

 Spoiler



ich pack das mal besser in spoiler :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

20

Montag, 30. April 2012, 12:36

:hail:

 Spoiler



ich pack das mal besser in spoiler :)


;) von der Seite hab ich es nicht gesehen ...



Sorry

Ähnliche Themen