Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2011, 21:26

[Talk] S01E17 - Talkthread - ( Achtung Spoilergefahr )

Bin ich der Einzigste der die Talkthreads vermisst?

Nun insgesamt ist The Event meiner Meinung ziemlich ok. Wie auch diese Folge. Der geplante Mord von Vicky war zum Glück nicht ganz billig durch das Anzünden des Hauses gemacht worden, damit Sean sie rettet. Es hatte einen Zweck. Dass die Dempsey von der Story entfernen find ich nicht gut. Warum der sich auch eine Kugel in den Kopf jagt...
Immerhin war die Vermutung einiger, dass Dempsey Sean ins Boot holt, wahr geworden.

Der Vizepräsident als erneuter Verräter, naja, ich weiss nicht. Da wurde er einfach mal schon wieder manipuliert... Schlecht gemacht, "This woman is clear". Als ob das Hotelzimmer nicht vorher überprüft worden wäre. So könnte einfach jemand mit ner Knarre warten und ihn abknallen, oder überseh ich da etwas?

Leilas Storyline dürfte ebenfalls spannend werden, vor allem was ihr Vater jetzt macht, nachdem sie die Polizei gerufen hat. Vielleicht hauen die beiden ja doch ab? Unglaubwürdig, dass sie nicht weiss, wo sie ist. Sie hätte zuhause genug Zeit es irgendwie rauszufinden. Vor allem als sie im Krankenhaus mit Simon(der gefoltert wurde oder warum hat er Verbänder an seinen Händen etc.?) gesprochen hat, hätte sie doch diese Frage stellen können. Er ist ja mit nem Auto hierhin gefahren, also müsste er das wissen. Es wäre die wichtigste Frage überhaupt gewesen, um die Aliens aufzuhalten. Dennoch sollte der Anruf bei der Polizei die Regierung jetzt eigentlich wissen lassen, wo die sind. Selbst durch ausgeschaltetes GPS ist ein Handy ortbar. Hier wären die Masten ausreichend, wenn das ganze nicht wie natürlich für The Event üblich verschleiert wurde...
Die FBI-Agentin Collier vermisse ich eigentlich auch, da sollte es noch was in die Richtung geben. Und was ist aus PC-Typ geworden, der seine Wohnung gesprengt hat und wie stets mit der einen Journalistin?

Wie dem auch sei, der Spannungsbogen ist trotzdem ziemlich gut, trotz so mancher nicht logischen Stellen, aber das stört mich zu sehr, denn betrachtet man das ganze Bild, kommt eine gute Serie dabei raus.

Frage zum Abschluss:
Meint ihr, die Frau von Martinez hat gelogen als sie im erzählte, woher ihre Eltern "wirklich" kommen? Ich persönlich schon, wenn gleich ich mir nicht so sicher bin.

Am Ende gabs eine Vorschau auf die nächste Folge:

 Spoiler


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. April 2011, 23:34

RE: [Talk] S01E17 - Talkthread - ( Achtung Spoilergefahr )

. Dass die Dempsey von der Story entfernen find ich nicht gut. Warum der sich auch eine Kugel in den Kopf jagt...
[/spoiler]


Damit Sean seine Zeit nicht mehr damit verschwenden muss ihn zu sagen, sondern sich ungestört seiner Aufgabe, Sophia zur Strecke zu bringen, widmen kann.

Mir graut es aber jetzt schon vor der Leila Such- und Rettungsaktion durch Sean. Die letzten paar Wochen war ja zum Glück Ruhe in der Richtung, aber das Verhältnis Leila/Sean geht mir richtig auf den Keks. Mir wäre es lieber gewesen wenn er mit Vicky angebandelt hätte, wenn man schon einenliebeslastigen Plot haben will.
Auch deswegen hatte ich mich mit der Folge heute entschieden, dass Sean und Vicky zu duzen, falls das jemanden aufgefallen sein sollte. Sie haben sich ja nun x-mal gegenseitig das Leben gerettet, da kann man sich auch duzen.


Unter dem Strich fand ich die Folge recht sehenswert. Es war ja mal von einem Reboot nach der langen Winterpause die Rede. Ein Reboot war es sicherlich nicht, aber seit der Pause ist The Event deutlich besser geworden.

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2011, 19:14

RE: RE: [Talk] S01E17 - Talkthread - ( Achtung Spoilergefahr )

Mir wäre es lieber gewesen wenn er mit Vicky angebandelt hätte, wenn man schon einenliebeslastigen Plot haben will.

darauf wart ich schon seit 3 folgen und das kann ja immernoch kommen

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:09

 für Episode 20!



Edit by Zakalwe habe mal einen Spoiler gesetzt, war schon ein recht ignorantes Posting.

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:55

danny005 bist du so dämlich oder tust du nur so? Das hier ist Talk 17 und nicht das Finale und dazu noch nicht mal in Spoiler...

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 01:03

Ja sorry, dachte mit "Achtung Spoilergefahr" wäre klar, dass hier auch über Details geschrieben wird. Hoffe ich habe dir die Spannung nicht genommen.

Edit by Zakalwe Gelöscht. Anders geht es ja wohl nicht.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:37

Wenn du aber mal die Übersachrift gelesen hättest, wäre die aufgefallen, dass dort E17 steht und nicht E20.
Und ein Spoiler auf das Serienfinale hat hier schon gar nichts zu suchen.

Mache schauen sich vielleicht gerade erst E17 an und müssen dann hier lesen was drei Folgen später passiert. Die werden sicherlich begeistert sein.
Wenn du das Bedürfnis hast über E20 zu diskutieren, dann eröffne dazu einen neunen Thread. Hier hat aber alles was nach E17 passiert nichts zu suchen.