Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 8. Juni 2011, 19:24

Mann,er hat halt ma höflich gefragt,da muss man sich net gleich aufregen.Wie wäre es, einfach zu antworten oder ma kein Kommentar zu schreiben. Immer des rumgenörle von dritten nervt viel mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpt.Punisher« (8. Juni 2011, 19:32)


22

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:27

Hallo allerseits :)

ich wollte nur mal wissen, wann der dt. sub zum prequel fertig sein wird??? Swini sagte ja er sie wuerde ihn korrigieren...

ich werde schon ein bisschen ungeduldig, gebe ich auch offen zu :)

Edit by The Hellraiser Sie, Swini ist ein Mädel.

23

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:20


......affen......

 Spoiler



24

Freitag, 24. Juni 2011, 08:13

Die Episode 1 der fünften Staffel hat nichts mit dem Film zu tun, also ruhig schauen.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

25

Montag, 27. Juni 2011, 14:59

fast verpasst...

dann mal viel spaß mit der neuen season :popcorn:

26

Montag, 27. Juni 2011, 18:43

Wann darf man denn mit dem deutschen Sub für die E01 rechnen? :)

Nur zur Info...will keinen Stress machen!

27

Montag, 27. Juni 2011, 23:27

Wann darf man denn mit dem deutschen Sub für die E01 rechnen? :)

Nur zur Info...will keinen Stress machen!

Heute mal vor der Tür gewesen? Bei so tollem Wetter wird nicht gesubbt, zumindest ich tue das nicht, kann da aber sicherlich halbwegs auch für Swini sprechen. Ab Mittwoch wirds schlechter, könnte oder sollte also eine Veröffentlichung des Subs vor der neuen Folge geben.

Mensch Leute, geniesst das Wetter, geht ins Schwimmbad, grillt, oder falls ihr lange arbeiten müsst: Trefft Euch danach irgendwo im Biergarten oder so mit irgendwem. ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

28

Dienstag, 28. Juni 2011, 07:54

Ich wollte nicht schon wieder über das nervige Anfragen meckern.

Ich seh das genauso ! Lasst Euch Zeit und geniesst den Sommer, solange er da ist...
Wann darf man denn mit dem deutschen Sub für die E01 rechnen? :)

Nur zur Info...will keinen Stress machen!

Heute mal vor der Tür gewesen? Bei so tollem Wetter wird nicht gesubbt, zumindest ich tue das nicht, kann da aber sicherlich halbwegs auch für Swini sprechen. Ab Mittwoch wirds schlechter, könnte oder sollte also eine Veröffentlichung des Subs vor der neuen Folge geben.

Mensch Leute, geniesst das Wetter, geht ins Schwimmbad, grillt, oder falls ihr lange arbeiten müsst: Trefft Euch danach irgendwo im Biergarten oder so mit irgendwem. ;)

29

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:57

Wann darf man denn mit dem deutschen Sub für die E01 rechnen? :)

Nur zur Info...will keinen Stress machen!

Heute mal vor der Tür gewesen? Bei so tollem Wetter wird nicht gesubbt, zumindest ich tue das nicht, kann da aber sicherlich halbwegs auch für Swini sprechen. Ab Mittwoch wirds schlechter, könnte oder sollte also eine Veröffentlichung des Subs vor der neuen Folge geben.

Mensch Leute, geniesst das Wetter, geht ins Schwimmbad, grillt, oder falls ihr lange arbeiten müsst: Trefft Euch danach irgendwo im Biergarten oder so mit irgendwem. ;)
okeee also ich war jetzt schon 3x im schwimmbad hab 1x gegrillt, war 2x lange arbeiten, hab mir 2 träger bier reingezogen.....
bitte mach noch mal ne sub ^______^

30

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:08

Hallo erstmal und vielen Dank für die Mühe der Übersetzungen ..

.. aber betteln um die Übersetzung der ersten Folge möchte doch noch .. ³²Mercy--

31

Samstag, 2. Juli 2011, 01:25

Deutsche Untertitel zu S05E01 (alle Versionen) verfügbar!

Viel Spaß mit dem Staffelauftakt wünschen maexchen und Swini!

33

Samstag, 2. Juli 2011, 12:00

:danke: Danke.War schon auf Entzug. :danke:

MfG
Westen
:lovesc:

34

Samstag, 2. Juli 2011, 21:29

jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA danke vielen dank, der abend ist gerettet ;-)

35

Samstag, 2. Juli 2011, 21:33

Hallo
ich danke euch für die Übersetzung der 5. staffel.
es mag nicht die beste serie sein , aber sie ist doch recht unterhaltsam.
Wie gesagt , danke , vielen lieben dank

36

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:14

Vielen Dank für die Übersetzung!!!

Ihr zwei macht echt tolle Arbeit!

MfG Gozilla

37

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:07

es mag nicht die beste serie sein , aber sie ist doch recht unterhaltsam.
Blasphemie :D

freue mich das die 5. Staffel endlich anläuft :)

38

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:41

Gibts nen Status zum Sub zu Epsiode 2 und 3 ?

39

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:45

ja, E2 kommt gleich

40

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:47

Juhu :-D