Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. April 2011, 17:49

Zweite Staffel bestellt!


2

Dienstag, 19. April 2011, 17:51

Das ging aber fix.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Dienstag, 19. April 2011, 17:57

jap.. der pilot muss wohl eingeschlagen sein wie ne bombe ^^

4

Dienstag, 19. April 2011, 18:03

obwohl die quoten nicht so gut waren wie bei" Boardwalk Empire ".aber trotzdem eine gute nachricht bei den ganzen absetzungen in letzter zeit.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

5

Dienstag, 19. April 2011, 18:36

Game of Thrones: Keine königlichen Quoten, trotzdem Staffel 2

Zitat

Die Zahlen sind da: Am Sonntagabend sahen knapp 4,2 Millionen Amerikaner bei HBO den Serienauftakt der neuen Drama-Serie Game of Thrones. Obwohl Boardwalk Empire deutlich besser startete, bestellt HBO sofort Staffel 2
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

TomBaker

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Tardis

Beruf: Doktor

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2011, 18:47

Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Obwohl erst eine Folge lief wird gleich eine Season 2 geordert. Da sollten sich mal andere Sender ein Beispiel dran nehmen ;)
Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor, who? ..... Exactly!

7

Dienstag, 19. April 2011, 23:52

Wie wird denn die zweite Staffe heißen?
  • Game of Thrones Season 2
  • Clash of Kings
Dass der Titel der Serie "Game of Thrones" und nicht "Song of Ice and Fire" heißt, ist wohl, dass ersteres um einiges besser klingt.

8

Dienstag, 19. April 2011, 23:54

Habe in der Tat auch schon darüber nachgedacht, ob sie die zweite Staffel dann "A Clash of Kings" nennen.

Aber ich glaube nicht daran. Wäre PR-technisch vermutlich kontraproduktiv, wenn sich der Serienname von Staffel zu Staffel ändern würde :D

Könnte mir nur vorstellen, dass man da so ein Zusatztitel macht. Also statt "Season 2" dann "Game of Thrones: A Clash of Kings" oder so.

War das bei den Heroes-Staffeln nicht auch so, dass sie einen Namen hatten? :?:

9

Mittwoch, 20. April 2011, 07:32

Könnte mir nur vorstellen, dass man da so ein Zusatztitel macht. Also statt "Season 2" dann "Game of Thrones: A Clash of Kings" oder so.
Hab ich mir auch schon gedacht, aber wegen den Buchtiteln wär das bisschen blöd. Aber da sie diese wohl nicht nehmen werden, ist das die beste Variante.

War das bei den Heroes-Staffeln nicht auch so, dass sie einen Namen hatten?
Jap, und Staffel 3 war sogar in zwei Volumes aufgeteilt.

10

Montag, 20. Juni 2011, 21:08

Laut der englischen Wikipedia wird die erste Staffel im Winter in Österreich/Deutschland auf TNT Serie ausgetrahlt.

Bin echt gespannt wie die Synchronstimmen sind, wenn die passen wird relativ schnell die BluRay in meinem Regal stehen.

11

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:11

Gleicher Meinung jimbeem, die Serie ist der Hammer bis jetzt nach Lost einer der besten Serie :hail:

12

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:56

Gleicher Meinung jimbeem, die Serie ist der Hammer bis jetzt nach Lost einer der besten Serie :hail:
also wirklich. game of thrones ist wohl 10 mal besser als dieses reichlich überbewertete lost (und ich hab mir damals auch jede folge angesehen so ist es nicht)...

13

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:06

Keine Frage besser ist es auf jeden Fall bis jetzt, aber
alles was nach Lost kam war mehr oder weniger :selbstmord: , hätte mich wohl besser ausdrücken sollen. :rolleyes:

14

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:14

Naja ich finde die erste Staffel von Lost immer noch das beste, was ich je gesehen habe. Knapp gefolgt von Prison Break und Game of Thrones. Aber Lost und Prison Break habe ich nie zu ende geschaut, das wird bei Game Of Thrones ganz sicher anders ;)

15

Donnerstag, 23. Juni 2011, 23:04

... Aber Lost und Prison Break habe ich nie zu ende geschaut, das wird bei Game Of Thrones ganz sicher anders ;) ...


Was eigentlich alles über die (nichtvorhandene) Qualität der beiden Serien sagt. Wobei PB S01 ziemlich stark war.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Freitag, 24. Juni 2011, 02:32

HBO-serien kann man fast nur mit anderen HBO-serien vergleichen...

the wire ist immer noch das beste was mir diesbezüglich untergekommen ist, kann zwar nicht mit einer romanvorlage punkten, ist aber auch anspruchsvoller und lebensnaher als game of thrones, sopranos, deadwood etc. alle haben sie jedenfalls mehr zu bieten als "nur" spannung, welche gerade bei qutenabhängige formate eher künstlich kreiert wird, wie eben z.b. in PB und lost.

17

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:39

Ich muss mal ne Frage in den Raum werfen:

Jede Staffel ( a 10 folgen (?) ) handelt ein halbes Buch ab.

d.h. Staffel eins wird 2011 das erste halbe buch zeigen, 2012 die andere hälfte?

Also freuen wir uns, wenn wir dann 2021 die Einhunderste Folge sehen könne, die dann alle fünf bisherigen veröffentlichungen verfilmt hat.
Bis 2021 werden natürlich die anderen beiden Bücher der reihe auch erschein sein.

Nach Adams Riese wird das Serienfinale 2025 ausgestrahlt. Und die Serie hat in 14 Jahren tatsächlich 140 Folgen produziert ;)

Das nenn ich mal Zukunftsplanung. Nur müssen die wohl alle 4 Stafflen die besetzung austauschen. Einige Schauspieler könnten das Serienfinale wohl nicht mehr erleben, und andere werden einfach zu alt für ihre Rollen.

Ist das richtig? ^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Juni 2011, 02:46

falsch.
eine staffel ist 1 englisches buch bzw 2 deutsche taschenbücher.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

19

Mittwoch, 29. Juni 2011, 19:33

Insgesamt 6-8 Staffeln (A Storm of Swords war in zwei teile gesplittet, zumindest als TB), je nachdem wie viele Bücher Herr Martin noch bringt. Allerdings dürfte er sich mit dem Nachfolger zu "A Dance with Dragons", was heute erschien, etrwas beeilen und nicht wieder gefühlte 1000 Jahre verstreichen lassen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Donnerstag, 30. Juni 2011, 12:15

na hoffentlich machen uns die quoten nicht alles kaputt.