Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 19. April 2011, 08:31

Chaos: CBS nimmt Serie aus dem Programm

Zitat

Nach gerade einmal drei ausgestrahlten Episoden, wird die US-Serie Chaos in der nächsten Zeit wohl nicht mehr im Programm des Senders auftauchen. CBS nahm die Serie mit sofortiger Wirkung aus dem Programm. Damit scheint das Schicksal der Agenten-Comedy besiegelt.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Ist das somit die am schnellsten abgesetzte Serie? Lohnt es sich da überhaupt noch zu subben? Ob die restlichen Folgen, die bisher abgedreht worden sind, je erscheinen werden, ist ja mehr als fraglich.

2

Dienstag, 19. April 2011, 10:14

AHHHHH!!!!!

Diese arsch.... H....söhne! Die Serie war doch geil sogar richtig geil!

Oder bin ich der einzigste der dass so sieht?

mfg

3

Dienstag, 19. April 2011, 18:10

Die Serie war doch geil sogar richtig geil!


Jop, kann ich so unterschreiben.

Aber das kommt halt davon, wenn eine Actionserie (meine Meinung) auf den Comedy-Tag gelegt wird. Das kann nur schief gehen :\

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. April 2011, 19:54


Oder bin ich der einzigste der dass so sieht?


Bei der Quote, jap. :D

5

Dienstag, 19. April 2011, 20:16

RE: Chaos: CBS nimmt Serie aus dem Programm


Ist das somit die am schnellsten abgesetzte Serie? Lohnt es sich da überhaupt noch zu subben? Ob die restlichen Folgen, die bisher abgedreht worden sind, je erscheinen werden, ist ja mehr als fraglich.


heuer gabs eine die wurde schon nach zwei eps abgesetzt im herbst:

http://www.episoden.tv/Serie/273/My-Generation

und es gibt sicher einige beispiele wo serien die erste episode nicht überlebt haben, ich meine schonmal was drüber gelesen zu haben. aber keine ahnung mehr wann/wo :)

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

6

Dienstag, 19. April 2011, 20:49

lone star wurde auch nach der zweiten folge eingestellt.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

7

Donnerstag, 28. April 2011, 01:42

Ich fand die Serie sehr unterhaltsam........es ist wirklich schade wie manche gute Serien auf beschissene Sendeplätze gesetzt und dort gnadenlos eingehen und andere totlangweiligs Soaps mit unzähligen Staffeln belohnt werden......
:cursing: :thumbdown:

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:48

Moin,

ich frag mich grade wo die neuen Folgen herkommen. Hat Chaos nun einfach einen anderen Sendeplatz bekommen oder werden die fertigen Folgen so für die Anhänger der Serie zur Verfügung gestellt?

Hat da jemand irgendwas in der Richtung gehört?

The Hellraiser

unregistriert

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:04

Laut dem "CBS PRIMETIME TV SCHEDULE" werden die noch ausgestrahlt.

Statt Freitags nun Samstags.



Hier die restlichen Termine.

Gruss,
Hell

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:30

Schade, sehr schade....

Habe bisher 10 Episoden gesehen und fand, dass man sich sehr an die liebenswerten Agenten gewöhnen kann. Wenigstens werden alle 13 Episoden ausgestrahlt. Wäre zu schön, wenn sie vielleicht doch noch fortgesetzt werden würde.
Immer diese voreiligen Entschlüsse.

Das habe ich schon bei "Chase" mit Nathan Fillion gehasst. Nach nur 4 Folgen eingestellt, wo es gerade erst losging....

11

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:53


Das habe ich schon bei "Chase" mit Nathan Fillion gehasst. Nach nur 4 Folgen eingestellt, wo es gerade erst losging....


Ich glaube, die Serie hieß "Drive". Chase ist was anderes (Marshal-Team jagt Verbrecher ...).

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:21

oops. stimmt.