Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 18. April 2011, 20:43

Staffel 7 mit deutscher Tonspur

Weiss zufällig jemand wann die siebte Staffel mit deutscher Tonspur ausgestrahlt wird?

Bei der Serie gefallen mir die deutschen Synchros besser als der Originalton.

Is bei diesen Crime Serien einfach angenehmer wenn man Abends abschalten möchte.

Da gibts ja nicht wirklich viel Wortwitze die man nich anständig übersetzen könnte bei den CBS Serien geben sich die Sprecher meist recht viel mühe komischerweise naja zumindest is es bei den meisten so.

Mal abgesehen von The Big Bang Theory eine Folge gesehen hätt am liebsten direkt auf mein TV gereiert :D.

Hab schon genug gegoogelt iwann fragt man lieber einfach irgendwo nach.

Würd mich freuen wenn jemand antwortet bei Gelegenheit.

2

Freitag, 22. April 2011, 20:54

Ich vermute mal wie die letzten Staffeln auch kommt die neue Anfang/Mitte September ;)

3

Freitag, 29. April 2011, 20:22

Danke für die Info ich schau nur sehr selten Fernsehen und wenn dann nur Sport lieber downloaden wenn man 100 MBit Leitung hatt macht das schon laune.

Hab mir erst vor kurzem alle Staffeln sämtlicher CSI Serien angesehen und jetzt bin ich mit allem durch schade nervige Wartezeit.

Der Thread kann kann von mir aus im Mülleimer Archiv oder was auch immer landen.