Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. April 2011, 15:07

suche neue Sci-Fi-Serie

hallo :)

ich hatte jetzt die letzte zeit sehr wenig zeit für Serien, aber jetzt gehts wieder ..
hab gestern "Star Trek - der Aufstand" geschaut - nicht der beste Star Trek Film, aber definitiv genau meins .. :/

wisst ihr eine Gute Serie, die so ähnlich wie Star Trek funktioniert?
hab bisher geschaut
Star Trek Deep Space Nine
Star Trek VOyager
Star Trek Next Generation

star trek die originalen waren nicht so toll, star trek enterprise auch nicht :/

dazu star gate - am besten hat mir atlantis gefallen oder spätere SG1-staffeln

daneben derzeit noch fringe, wobei mir das zu wenig "futuristisch" ist

battlestar galactica war toll, babylon 5 nicht so toll ;)

wüsste wer was? :wink:

lg

2

Montag, 18. April 2011, 16:30

auf jeden fall andromeda, passt genau in dein "Beuteschema"
FireFly oder Dollhouse waeren auch mal einen versuch wert.
Wenn Du es britisch magst:
"Torchwood" oder "Doctor Who" die neuen Staffeln ab 2005

3

Dienstag, 19. April 2011, 11:21

Firefly mit abschließendem Film Serenity
Farscape auch mit abschließendem Film The Peacekeeper Wars


:wink:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:59

danke mal für eure Antworten! hatte leider die letzten Wochen nicht viel Zeit :)
auf jeden fall andromeda, passt genau in dein "Beuteschema"

danke - hab mir mal die ersten 2 Folgen angeschaut - sehr enttäuschend :( für meinen Geschmack viel zu wenig technisch, naturwissenschafltich nicht aufwändig genug und technik wird einfach benutzt anstatt erklärt oder geändert .. :/ (ala stargate/star trek)
+ich verbinde den hauptdarsteller viel zu stark mit hercules und irgendwie macht er auch nichts um diese hercules-rolle aus meinem kopf zu entfernen :)
FireFly oder Dollhouse waeren auch mal einen versuch wert.
Wenn Du es britisch magst:
"Torchwood" oder "Doctor Who" die neuen Staffeln ab 2005
Dollhouse hab ich angefangen, leider auch nicht so ganz meines - zu viel psycho für meinne geschmack leider :/

britisch mag ich jetzt nicht so eigentlich, werd mir aber "Torchwood" mal anschaun - "Doctor Who" war auch nicht so ganz meines

Firefly werd ich mir mal anschaun - hab Serenity wirklich interessant und gut gefunden :)

//edit mit Farscape:
Firefly mit abschließendem Film Serenity
Farscape auch mit abschließendem Film The Peacekeeper Wars


:wink:

Farscape muss ich mir unbedingt mal anschauen - danke :) :wink:

gibts noch andere vorschläge? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »h41h4pp3n« (4. Mai 2011, 01:07)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 01:30

Ich könnte noch Space 2063 (im Original "Space - above and beyond") empfehlen.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 01:36

Wenn dir BSG gefallen hat, könnte dir auch das Prequel "Caprica" liegen.

4400 wäre auch einen Blick wert.