Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2011, 12:18

Mad Men Trollwiese

Der Anbieter hier wurde mir empfohlen. Ich suchte Untertitel für Mad Men. Die 4. Staffel gabs komplett, woanders, in englisch, seit Monaten. Also hier her. Von den 13 Folgen gab es damals nur 3 oder vier. Was für eine Enttäuschung. Nach Wochen dann mal die Nummer 5. Also in 5 Jahren wären wir dann bei Folge 13. Inzwischen bin ich vergrault. EIn Anbieter der nichts anbietet, Kritik unerwünscht. Der Erwartungshaltungen schürrt und sich dann auch noch Nachfragen verbittet. Der es nicht schafft Priorität auf die Top Serie zu setzen. Ja ja, alles freiwillig, mach es doch selbst, bla bla. Damit kann man immer alles abbügeln. Das ist aber nicht der Punkt. Wenn ich in Google "subcentral" eingebe, bekomme ich ein Versprechen und Werbung die nicht gehalten wird: "Die Community mit dem umfangreichsten Angebot an deutschen Serien-Untertitel für US- und UK-Serien!" Und das ärgert mich. Wenn Untertitel länger brauchen wie die abgelaufene Serie überhaupt im Bewusstsein der Seher bleibt, bringt das nichts und frustriert.

2

Samstag, 16. April 2011, 13:28

Bei dem Satz musste ich erst einmal lachen....
Der Sub ist bereits aufgeteilt und wir arbeiten daran. Ruhig bleiben, das Projekt wird auf jeden Fall noch beendet.
das heißt ja, dass da mehr als eine Person dran sitzt.

Also ehrlich, bei einer Serie bei der die Darsteller beim sprechen fast einschlafen (700 items) muss eine Woche zum übersetzen doch locker reichen. Erst recht wenn man mehr als eine Person daran arbeitet.
Ein kleiner Rat an alle die die 4. STaffel noch nicht gesehen haben. Schaut sie euch mit englischen Untertiteln an, ist einfach zu verstehen. Mit der Warterei zwischen den Folgen versaut man sich nur alles.

3

Samstag, 16. April 2011, 17:14

Ja ja, alles freiwillig, mach es doch selbst, bla bla. Damit kann man immer alles abbügeln


Ueber dieses Totschlagargument muss ich auch jedes Mal lachen. Egal ob es darum geht, dass irgendwelche Typen Monate fuer einen bekackten Sub brauchen oder die Subs aussehen als haette sie ein Fuenftklaessler mit Lese- Rechtschreibschwaeche uebersetzt. Wenn jemand eine Verpflichtung anderen gegenueber eingeht - egal ob unentgeltlich (sprich: freiwillig) oder fuer die Moneten - sollte er dieser auch nachkommen. Wenn ich bei der Freiwilligen Feuerwehr bin, kann ich, wenn es brennt oder so, auch nicht jedes Mal aufs Neue ne andere Ausrede erfinden, um meine zugesicherte Arbeit nicht machen zu muessen. Solche Leuten machen den Ruf der Seite kaputt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 17:21

Fakt ist, die Subs sind in Bearbeitung, ob die 1 Woche oder 1 Monat brauchen ist doch besser als wenn keine kommen. Also beruhigt euch mal.

5

Samstag, 16. April 2011, 17:29

Hoffentlich ist Geysir nicht bei der Freiwilligen Feuerwehr. :D

6

Sonntag, 17. April 2011, 02:16

Fakt ist, die Subs sind in Bearbeitung, ob die 1 Woche oder 1 Monat brauchen ist doch besser als wenn keine kommen. Also beruhigt euch mal.
Es macht schon einen Unterschied, wenn der Sub nach ein oder zwei Wochen fertig ist, dann bin ich mal so gemütlich und warte. Wenn es aber 'nen Monat dauert schau ich sie mir direkt auf englisch an. Es ist halt ärgerlich wenn keine Infos kommen, erst wird gesagt wöchentlich, dann alle zwei Wochen, dann kommt lange Zeit nichts (in einem anderen Thread wird gesagt bis Ende März geht gar nichts wegen schlechter VO's), usw. Sagt doch einfach dass ihr lieber ins Freibad wollt oder Klausuren schreiben müsst oder was weiß ich, ist doch nicht so wild. Dass es überhaupt gemacht wird ist doch klasse.

Ich schau mir morgen das Finale der vierten Staffel an....von daher ist mir das jetzt auch egal.

Der Fred kann geschlossen werden ;)

7

Sonntag, 17. April 2011, 08:53

Mann, zum Glueck war ich nicht auf der Hauptschule und guck meine Serien mittlerweile ausschliesslich mit VO...bei manchen Serien hat man ja wirklich bald die deutschen DVDs schneller als die Subs. ³³²G/B²³

8

Sonntag, 17. April 2011, 09:02

@hotte

Wenn du wirklich nicht auf deutsche Subs angewiesen wärst,
würde es dich gar nicht so aufregen. ;)

Einfach nur peinlich.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. April 2011, 18:57

Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern gekrochen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Sonntag, 17. April 2011, 22:53

Solche *...* steigern meine Motivation wirklich ins Unermässliche...

Und nur mal so ganz nebenbei, Ihr *...* Menschen:
realexkav und ich haben jetzt in einem 3/4 Jahr 1,5 Staffel Mad Men übersetzt. Wenn wir in diesem Tempo weitermachen würden, würden wir Staffel 6 im Januar 2012 übersetzen, ohne dass die schon auf nglisch verfügbar wären !
Edit by brainpower Auch wenn's nervt, bitte zusammenreißen... thx

11

Montag, 18. April 2011, 11:35

bitte nicht von obigen Kommentaren die Motivation kaputt machen lassen! Es gibt auch andere hier, die gerne etwas auf die Subs warten und wissen was man davon hat!

Danke!

12

Montag, 18. April 2011, 11:47

Ihre Beleidigungen, Ehrverletzung und üble Nachreden

Sehr geehrter Author,

Sie beleidigen Autoren dieses Beitrags als "Arschlöcher" und "dumme Menschen". Ein gesicherter und von Zeugen beglaubigter Screenshot
liegt vor. Siehe Anhang.

Die Beleidigung im engeren Sinne wird durch § 185 StGB unter Strafe
gestellt. Die Strafandrohung lautet: „Die Beleidigung wird mit
Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die
Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe
bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Hinzu kommt Ihre Ehrverletzung und üble Nachrede.

Ich fordere Sie daher auf, sich öffentlich in diesem Forum für die im Betreff angezeigten Punkte innerhalb von einer Frist von 5 Tagen zu entschuldigen.

Weiterhin möchte ich den Forenbetreiber auffordern seiner Sorgfaltspflicht beizukommen und Ihren Zugang und diesen unangemessenen Beitrag nach Ihrer Entschuldigung zu löschen, bzw. zukünftig alle Beiträge von Ihnen vor Freischaltung zu prüfen.


Mit freundlichen Grüßen.
»5000« hat folgendes Bild angehängt:
  • geysir.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5000« (9. Mai 2011, 00:31)


13

Montag, 18. April 2011, 11:56

sorry für spam,
aber das muss mal sein.

:auslach:

Passt zu der Sache mit der Klage gegen die Ostfriesenwitze.

14

Montag, 18. April 2011, 12:13

So fucking what?

Wenn es aber 'nen Monat dauert schau ich sie mir direkt auf englisch an.

<Angel>And yet somehow, I just can't seem to care.</Angel>
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

15

Montag, 18. April 2011, 12:57

Ich würde ja schneller machen, aber ich bin bei "The Wire" fast 8 Jahre hinterher. Das hat dann erstmal Vorrang xD

16

Montag, 18. April 2011, 19:11

@5000:
Das kann ja wohl nur ein Witz sein, oder... :D ?

17

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:59

Wie siehts denn mittlerweile aus mit dem sub? ;)

18

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:07

langsam wirds schon unverschämt...

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:30

Ja, finde ich auch. ;)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

20

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:13

langsam wirds schon unverschämt...
Sag mal: geht's noch??? Du bist hier unverschämt!!!

Schon mal je darüber nachgedacht, daß es auch Gründe dafür geben könnte, daß realexkav den Sub noch nicht released hat? Bspw. könnte er ja krank sein oder andere Probleme haben.

Stell Dir mal vor, ein Subber wird z.B. vom Auto angefahren und landet im Krankenhaus mit schweren Verletzungen & kann deshalb nicht subben. Nee, aber statt sich vielleicht mal Gedanken zu machen, lieber erst mal rumnölen.

Aber auch wenn es nur ein ganz banaler Grund ist wie zum Beispiel "kein Bock", hast Du noch lange keinen Anspruch auf realexkavs freiwilige und kostenfreie Leistung! So eine Mentalität wie die Deine, widert mich an!




Ich für meinen Teil hoffe, daß mit ihm alles okay ist! Da er sich so gar nicht meldet, mache ich mir schon ein bißchen Sorgen.