Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Dienstag, 14. Februar 2012, 06:20

ist das nur mein eindruck , oder gibt die aktuelle staffel nicht sehr viel diskusionsstoff her ? abgesehen von der einigermassen expliziten anal-diskusion ist wenig bemerkenswertes passiert bisher . "moody schreibt über einen rockrap-star" war ja auch schon mal , und abgesehen von ein paar abgenudelten hip-hop clichees ist da nicht viel los . auch sonst , ich weiss nicht ... ganz ok , ja , aber so richtig packend ist anders .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Dienstag, 14. Februar 2012, 07:02

stimmt ist alle irgendwie schon da gewesen ... aber immer noch unterhaltsam :)

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:26

boah, diese serie hat sich ja zu sowas wie gossip girl gewandelt, total klischehaftes getuhe.... bähhh....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

24

Montag, 26. März 2012, 20:45

Jetzt nicht dir "Überstaffel", aber ab ca der hälfte der Season doch konstant realtiv gute und witzige Episoden.

Preview auf das Final sah auch gut aus, lag aber vllt nur daran das mein Favorite Nebendarsteller Lew Ashby zu sehen war :D Und Natalie Zea wird wohl im Seasonfinale auch wiederzusehen sein.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

25

Montag, 2. April 2012, 12:21

oh man das ende ist mies! und damit mein ich nicht mies hinsichtlich dessen, wie sehr es mir gefallen hat, sondern mies, was passiert und dass es jetzt wieder dauert bis es weiter geht!

Irgendwie tut er einem schon echt leid...

26

Montag, 2. April 2012, 17:14

Das Ende war wirklich eine bitter böse Überraschung. Der Rest davor war schon lustig und total chaotisch (typisch für die Serie :D) - aber das Ende... meine Fresse. Nun heißt es lange warten auf die 6. Staffel. Zum Heulen.

27

Montag, 2. April 2012, 20:30

Jo das Ende war schon sehr fies... aber das zeichnet halt eine Dramedy aus. *g*

Das wird eine lange Durststrecke bis zur nächsten Staffel 2013.

28

Sonntag, 8. April 2012, 00:46

Oh man, was ein Staffelfinale!

Ich bin eigentlich der Meinung, das nicht jede Serie ein Happy End haben muss. Aber Hank Moody gönne ichs nach der Staffel doch, so wenig falsch gemacht hat er noch nie. Und trotzdem viel Scheiße gefressen.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

evil_uncelz

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: ung: die Insel

Beruf: Küchenjunkie

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. April 2012, 00:38

Diese Zeit zu überbrücken wird hart, ich hatte mir ja schon ein wenig Happiness gewünscht für den gebeutelten Moody...

Naja eben Dramedy, aber dennoch ach ja...
:sabber: Lost ,DC^Universe , Californication, Breaking Bad, 24, Dr. House, Dexter, Vikings, Lie to me, HIMYM, TAHM, Grimm, Sleepy Hollow

30

Montag, 9. April 2012, 01:21

Nach dem zweiten Mal Finale schauen, muss ich sagen: wow!
Das war exakt das Finale, dass ich mir als SERIENfinale gewünscht hätte. Nicht bloß Staffelfinale...
Hank kriegt alles wieder hingebogen, seine früheren Fehltritte holen ihn aber unwiederruflich wieder ein. Ob er überlebt und alles weitere bleiben fraglich, auch Charlie und Marcy finden wieder etwas zueinander.
Am Liebsten würde ich die Serie gar nicht mehr weitergucken aber ich kenn mich gut genug, um zu wissen, dass das utopisch ist :D

31

Montag, 9. April 2012, 01:57

Das war exakt das Finale, dass ich mir als SERIENfinale gewünscht hätte.

yep . aber eben eine season früher . als mörderischer cliffhäner taugt der schluss jedenfalls nicht .

im grossen und ganzen war das doch eine eher mittelmässige season 5 . bin *gespannt* , wie sie die serie jetzt zu tode reiten , beziehungsweise wie langsam sie das zu tun gedenken ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

32

Donnerstag, 12. April 2012, 11:38

Seh ich auch so!
Als Serienfinale wär es klasse gewesen, als Staffelfinale ist speziell die Schlusssequenz völlig daneben.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. Mai 2012, 06:53

Also ich fand das finale nich so toll!

Also dafür das Hank immer zu irgendwelche drogen nimmt und ein haufen trinkt, ist der für mich zu schnell zusammen gebrochen und vor allem weil die alte genau das selbe getrunken hatte und immer noch wusste was sie macht...


Die Staffel war allgemein für mich nich der bringer...
Es war alles zu vorhersehbar und nen bissel langweilig!
Vor allem auch als der (möchte gern) rapper auf Hank geschossen hat und die tussi meinte "sowas romatisches..." was fùr nen scheiß! und da war noch einiges dabei was mir nicht gefallen hat... aber das ist ja nur meine persönliche Meinung dazu!
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.