Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. April 2011, 19:39

Breakout Kings - Talkthread - Spoilergefahr

Ich sehe gerade, hier gibt's ja noch gar kein Talkthread.

Jetzt aber.:)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2011, 09:09

Jo ;D, also ich finde bisher geht bei mir das Intresse hoch und runter. Soll heißen mal gefällt mir ne Folge und mal nicht. Mir sind oft die Charaktere der Cons(Sträflinge xD) sympatischer als jene, die für die Behörde arbeiten. Aber gut, man muss sich ja erstmal nen intressanten Fall aus den Fingern saugen, als Drehbuchautor.

€:Die Folge 07 heute ist ja auch wieder hm .. naja .. ^^. Jetzt wird halt die Karte mit der Beziehungskiste gespielt.
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

3

Montag, 18. April 2011, 15:39

So mal alle Folgen angeschaut..können sie eigentlich wieder absetzen..total langweilige Fälle, immer das gleiche, keine fortlaufende spannende Story. 4/10
*BIEP*

4

Freitag, 29. April 2011, 19:07

Hab bis Folge 6 angeschaut und finde die Serie eigentlich ziemlich starl.. sollte es ne 2. Staffel geben bin ich mal itneressant wies weitergeht..

Fänds eigentlich interessanter wenn ein Fall mal nicht in einer Episode gelöst wird sondern über mehrere Episoden hinweg andauert..

Am besten find ich übrigens Lloyd :D

5

Freitag, 29. April 2011, 21:53

habe vor 2 tagen von breakout kings gehört, mittlerweile 7 folgen geschaut und war soeben im forum um die subs von e08 zu holen, (gibts leider noch nicht) und bin dann über diesen thread gestolpert

wie es mein vorgänger schon sagte, finde auch gewisse episoden sind spannender, einige dafür umso fraglicher... e03 und e06 fand ich am besten/spannendsten, 03 natürlich sehr weil ich ein grosser prison break fan bin/war.

cool fände ich es auch wie gesagt, wenn ein ausbruch über 2-3 folgen gehen wuerde, mit länder übergreifenden szenen.

ausserdem nimmts mich noch wunder wann oder besser gesagt ob, die 2 gefangenen welche zu beginn in der ersten folge ausgeschlossen wurden, ein comeback geben (oder müssen wenn es ein spezieller fall erlaubt)

loyd ist wirklich eine klasse für sich!
we will see!

kennt einer sende-daten? gibt gemäss wikipedia 13folgen..

6

Freitag, 29. April 2011, 22:43

Sendedaten findest du hier : http://www.serienjunkies.de/breakout-kings/

Ja weil wenn ein Ausbruch bzw über mehrere Episoden hinweg geht wird das ganze noch spannender und weniger vorhersehbar.. Es ist ja eig jedem klar das der Fall gelöst wird die Frage ist nur wie (und das ist eben das spannende weil die einzelnen Episoden teils wirklich stark sind). Episode 07 fand ich aber auch stark vorallem das Ende ;) Episode 04 hat mich am Ende dann doch ein kleinwenig überrascht weil nicht der Ausbrecher wieder zurück ins Gefängniss musste (er wurde zwar wieder "gefangen" aber er war ja eigentlich unschuldig.. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe und richtig übersetzt habe (habe die noch ohne Untertitel geschaut hab nur Folge 7 mit untertitel geschaut.. weil ich erst d ann auf die Untertitel gestoßen bin :D) sondern der eigentliche Täter wurde gefasst!

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:51

Folge 9 fand ich richtig gut hab ich das richtig übersetzt das Shea am Ende davon spricht das er fliehen wird das würd mich schon sehr überraschen...

Edit : Jetzt hab ich's hab mir mal schnell die englsichen Untertitel angeschaut.. er sagt also Es gibt einen anderen Weg.. daraufhin meinte Sie : "Aber Schatz wir werden wieder Flüchtlinge sein.", "Wir sind zusammen das ist das einzigst wichtige".

WEnn ich das jetzt so richtig übersetzt habe will Shea evtl wirklich fliehen :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonjiru« (3. Mai 2011, 18:23)


8

Sonntag, 8. Mai 2011, 16:22

In der Tat, der hat ja auch nen kleinen Edelstein eingesteckt und ihr gegeben das sollte für die Flucht reichen.

Loyd Lowery ist und bleibt der Hauptcharakter der Serie und der kittet das Team zusammen und therapiert sie. Soweit ich gelesen habe ist ne 2te Staffel geplant. Hoffen wir das die Nebendarsteller(Cons) dann auch mal aktiver im Einsatz sind.

9

Montag, 9. Mai 2011, 18:55

Was hat Lloyd genau gemacht? Iwie hab ich das nicht so ganz verstanden.. Er hat wohl irgendwelche Rezepte geschrieben um seine Geldschuld auszugleichen oder so? Und daraufhin ist ne 18 Jährige gestorben?

10

Montag, 9. Mai 2011, 19:01

Was hat Lloyd genau gemacht? Iwie hab ich das nicht so ganz verstanden.. Er hat wohl irgendwelche Rezepte geschrieben um seine Geldschuld auszugleichen oder so? Und daraufhin ist ne 18 Jährige gestorben?
Ist im Prinzip wie du gesagt hast.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:50

So eben Folge 11 gesehen und ich muss sagen da gibt es wieder so ne Stelle, die unglaubwürdig erscheint, auch wenn die Folge an sich nicht wirklich schlecht war. Da wo "Kitty" den Plastiknagel wegwirft. Na klar stolpern die über diesen Nagel....
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:41

So eben Folge 11 gesehen und ich muss sagen da gibt es wieder so ne Stelle, die unglaubwürdig erscheint, auch wenn die Folge an sich nicht wirklich schlecht war. Da wo "Kitty" den Plastiknagel wegwirft. Na klar stolpern die über diesen Nagel....
Es ist eben "nur" eine sehr gute Serie, aber wenn wir davon ausgehen das sie die ungefähre Spur der Mannes hatten, ist nur eine gute Auffassungsgabe von nöten, und da ist das Mädel ja für da als ex-Kopfgeldjägerin...

Aber ich stimme zu ist etwas gaga ^^

13

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:40

wer sich über sowas aufregt oder beklagt sollte gar kein tv mehr schauen...