Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Kisuke

Grünschnabel

  • »Kisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 19:33

Hey Hey

Hey alle zusammen,
ich bin durch Zufall hier her gekommen und hab mich direkt mal ein bisschen umgesehen!
Eigentlich bin ich nicht so einer der sich sofort überal anmelden muss, aber als ich dann meine
ganzen Lieblingssubber entdeckt hab war sofort klar, dass ich mich hier registriere. (: Außerdem
hab ich sowieso mal wieder Lust in einer großen Community mitzuwirken!

Noch ein bisschen zu mir:
Ich nenne mich Kisuke (ein Charakter aus dem Anime Bleach), bin 18 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Im Moment schau ich mir die HIMYM-Reihe an und freue mich schon Subcentral zukünftig als erste Anlaufstelle zu nehmen. (;


Ich hoffe wir werden uns verstehen, (:
LG Kisuke

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. April 2011, 19:45

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

3

Samstag, 16. April 2011, 22:24

Wer sind denn deine Lieblingssubber? Bin da jetzt mal total neugierig. :D

Kisuke

Grünschnabel

  • »Kisuke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 23:16

Hehe, war soo klar dass die frage kommt! :D
Aber ich sags mal so, die Subber zählen komischerweise automatisch zu meinen Favoriten,
wenn sie meine Lieblingsserien subben.. Dann schau ich mir lieber Serien von denen an, als von
irgendwelchen anderen. Oder aber, wenn Subber einen gewissen Wiedererkennungswert haben, z.B.
gleicher Schreibstil oder gute/lustige Kommentare, dann gehören sie auch dazu! :D

Zu meinen Lieblingsserien gehören übrigens Sitcoms wie How I Met your Mother,
Two and a Half Men usw. aber auch Serien wie Lost. (;


Mehr sag ich nicht! :b