Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2011, 09:17

[Talk] Rockbands

Vorneweg: Ich weiß, dass es lastfm gibt, aber darauf habe ich keine Lust.
Hier wurde schon bisschen getalkt, da dachte ich, dass man dazu doch auch 'nen neuen Thread eröffnen könnte.

Ich liste mal auf, welche Bands ich hör. Jetzt kann was gegen meinen schlechten Musikgeschmack gesagt werden, aber vielleicht hat jemand 'ne Band parat, die perfekt in meine Liste passt oder es will noch jemand so 'ne Liste erstellen. Vielleicht findet da dann jemand neue Bands.
Hab ein paar rot gefärbt, die ich besonders gut finde.

Ansonsten kann hier auch einfach frei Schnauze über Rock allgemein, irgendwelche Bands oder sonst was zum Thema Rock geschrieben werden. :)

Adema
All Time Low
Anberlin
Anti-Flag
ASP
Billy Talent
Blindside
Breaking Benjamin
Bullet for My Valentine
Children 18:3
Deathstars
Disciple
Fireflight
Hollywood Undead
Hoobastank
Ill Niño
Linkin Park
Lovex
Manafest
Pain
Papa Roach
Rammstein
Rise Against
Royal Republic
Shinedown
Sick Puppies
Skillet
Stone Sour
Sum 41
System of a Down
The Letter Black
Thousand Foot Krutch
Three Days Grace
Tickle Me Pink
Unheilig
Zeromancer

2

Mittwoch, 13. April 2011, 09:24

da ich bei aktuellem rock nicht mehr auf der höhe bin, da das nicht mehr meine hauptmusikrichtung ist, kenn ich die meisten gar nicht :D
daher kann ich nur alte hinzufügen :D
all time fave: rage against the machine
und natürlich meine münsteraner jungs: hblockx
http://www.youtube.com/watch?v=rzrpy9qSSSE

buckcherry hat auch ganz nette lieder
http://www.youtube.com/watch?v=NKX8v46Z11E

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. April 2011, 10:40

Hm, Social Distortion, The Distillers, Junkhead (aus FFM :)), Megaherz (die ersten Alben), The Doors of course, und bestimmt ne Menge mehr wenn ich wirklich anfange darüber nachzudenken ;)

4

Mittwoch, 13. April 2011, 13:29

Ich kann euch Alter Bridge empfehlen. Das ist die quasi die Nachfolgeband von Creed. (Was einigen von euch vllt. noch ein Begriff ist ;)
Wenn dir Breaking Benjamin gefällt, Lostie, ist diese Band sicherlich was für dich ^^
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


5

Mittwoch, 13. April 2011, 14:12

Brauchst Du richtig auf die Nüsse?

Dann die letzte (aber nur die)

DOPE - No Regrets (2009)

und die von den Fans verschmähte, mMn aber beste

Machine Head - Supercharger (2001)

Dafür, dass ich garnicht auf Gebolze steh, fand ich die garnicht übel.

Ach ja, und noch

Black Label Society: Order of the Black (2010)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. April 2011, 16:42

So vieles deiner Liste überschneidet Genres, aber ne gute Band zeichnet sich meistens eh dadurch aus meisten genreübergreifend gute Musik zu machen.
Aber Ill Nino zum Beispiel hat mit Rock nix mehr zu tun. :D

Crossfade und 12 Stones würde ich für nen BB-Möger unbedingt noch empfehlen.
Eventuell Foo Fighters und das letzte Kasabian Album das der Oberhammer war.
Stereophonics, Coldplay. Day Of Fire ebenso, um mal zum christlichen Rock überzugehen. :P
Ebenso Closure in Moscow, ist etwas progressiver, innovativer. Nicht für jedermann.

Ansonsten, bessere Empfehlungen als bei last.fm nach ner Zeit kannste kaum bekommen. Ich weiß das. :D

7

Mittwoch, 13. April 2011, 21:26

Brand New

 Spoiler


Trust Company ist schon älter, aber hat immer noch ein paar gute Lieder...

 Spoiler



Finch

 Spoiler



Killswitch Engage

 Spoiler



Saosin (Sehr geile Band)

 Spoiler



Story Of The Year

 Spoiler



Thrice ist noch gut...

Funeral For A Friend

 Spoiler



Senses Fail

 Spoiler




Mehr ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.
Die meisten davon kennt man aber vermutlich schon...

8

Mittwoch, 13. April 2011, 23:29

Keine Ahnung, ob Du bei Musik auch keine "alten Sachen" hörst, wie bei Serien und Filmen, Du kleiner Ignorant. ;)

7Seconds

 Spoiler



A Wilhelm Scream

 Spoiler



H2O

 Spoiler



Und mal außen vor, da sie einfach Vorreiter dieser Musikrichtung waren:

Minor Thread

 Spoiler



Die habe ich auch noch, reicht erstmal
Suicidal Tendencies

 Spoiler



Neuere Bands gibbet dann denmächst in diesem Thread.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

9

Donnerstag, 14. April 2011, 00:32

In der Liste fehlen noch:
Drowning Pool
Godsmack
Disturbed
Sick Puppies
Staind
Trapt

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. April 2011, 10:32

Zitat

So vieles deiner Liste überschneidet Genres, aber ne gute Band zeichnet sich meistens eh dadurch aus meisten genreübergreifend gute Musik zu machen.
Aber Ill Nino zum Beispiel hat mit Rock nix mehr zu tun.

Jupp. Losties Geschmack geht in Richtung Nu Metal/Crossover

Deshalb erwähne ich auch noch mal Limp Bizkit und Korn - Gott, war ich da noch jung, als ich mit dem Scheiß angefangen hab =D
Powerman 5000 erwähn' ich auch noch... "Free" rockt!
Aber wenn man sich weiter für Metal interessiert und ihn erforscht,
kann man letztendlich nur auf die skandinavische Sachen (Melodic Death geht nix drüber :P)
und natürlich auf den weltweitbesten und -bekannten deutschen Power Metal stoßen.

Weitere gute Rockbands:
  • AC/DC (Hard Rock)
  • Aerosmith
  • Cheap Trick
  • Deep Purple
  • Franz Ferdinand (Indie-Rock)
  • Foghat (Hard Rock)
  • Foreigner ("Juke Box Hero"!)
  • Golden Earring
  • Guns N' Roses (Hard Rock)
  • Iron Butterfly ("In A Gadda Da Vida")
  • Journey
  • Nazareth (Hard Rock)
  • Lynyrd Skynyrd (SouthernRock)
  • Motörhead
  • [Nikolo Kotzev's Nostradamus - Rock opera]
  • Nickelback
  • Pearl Jam (/Grunge) [Apropos Grunge: Seether - tolle Post-Grunge-Band)
  • Pink Floyd
  • Scorpions (/Heavy Metal)
  • Steppenwolf ("Magic Carpet Ride" o/)
  • The Allman Brothers Band (Southern Rock) (Edler Tipp egtl :> "Midnight Rider" ist genial)
  • The Rolling Stones
  • The White Stripes (Garage Rock)
  • The Who
  • Thin Lizzy
  • U2
  • Wolfmother
  • ZZ Top (/Blues Rock)


Jørn Lande muss natürlich noch erwähnt werden - die beste Rock-Stimme aller Zeiten!
Und auch die Song sind spitze. Hat auch 'nen schönes Album mit Russel Allenaufgenommen. (Randnotiz: Die beste weibliche Stimme ist wohl Doro Pesch - obwohl sie ja eher 'ne Metal-Sängerin ist)

Und wo wir grade von Rock sprechen, liegt Rock'n'Roll nicht so fern; zieht euch ihn nochma rein: Chuck Berry (Von 1955 und still awesome; Haha - die Tussis, rofl.)
Erinnert auch an diesen wunderbaren Film: Klick
Die "Zurück in die Zukunft"-Filmreferenz hat meine Mutter! btw gestern gebracht - ich würde sie heiraten, wäre sie nicht meine Mutter ;D

11

Sonntag, 17. April 2011, 20:37


[*]The Rolling Stones

Das war/ist ne Rockband, nicht ne dämliche Popband, wie es die Beatles waren. (Jetzt mal die Solosachen vom leider ermordeten John Lennon außen vor gelassen( "irgendwie hat es da den falschen Beatle getroffen", würde ich schreiben, wenn das nicht höchst verwerflich wäre, aber dieser unsägliche Paul MC ging und geht gar nicht)

Da Du Chuck Berry erwähnst, muss auch Little Richard erwähnt werden. Aber, Vassago, das alles wird sich zumindest Losti niemals anhören.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

12

Sonntag, 17. April 2011, 21:49

Aber, Vassago, das alles wird sich zumindest Losti niemals anhören.
Das wird wohl stimmen, aber hier wurden ja noch genug andere Bands gepostet, die ich nach und nach mal testen werde und vielleicht das ein oder andere mal 'ne Rückmeldung geben werde. Also danke dafür.

13

Sonntag, 17. April 2011, 21:58

Aber, Vassago, das alles wird sich zumindest Losti niemals anhören.
Das wird wohl stimmen, aber hier wurden ja noch genug andere Bands gepostet, die ich nach und nach mal testen werde und vielleicht das ein oder andere mal 'ne Rückmeldung geben werde. Also danke dafür.


Ja, außerdem hat jeder mal als Pampersrocker angefangen :rock:

Ich werf mal noch Stone Temple Pilots, Clawfinger, Skunk Anansie, Soul Asylum, Guns n' Roses, Faith no more und Nirvana in die Runde :D Glaube die wurden noch nicht genannt.

gruz



Spende


14

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:37

*threadausgrab*

Da hier ja zum Schluss auf die Urväter des Rock abgeschwiffen wurde, kann ich mir nicht verkneifen, auf eine der großartigsten Rock'n'Roll-Scheiben aller Zeiten hinzuweisen.
Jerry Lee Lewis Live im Star Club Hamburg 1964 - Der crazy Motherfucker (eigentlich muss man sagen "Cousinfucker"... Zitat wikipedia: "Jerry Lee Lewis spielte auch im Privatleben stets den wilden Mann. Nachdem 1958 bei einer England-Tournee bekannt geworden war, dass er seine erst dreizehnjährige Cousine Myra Gale Brown, die Tochter seines Bassisten J.W. Brown, geheiratet hatte, schien seine Karriere beendet zu sein. Die Tournee musste er wegen dieses Skandals abbrechen, doch auch die US-amerikanische Öffentlichkeit war entsetzt. Man bezeichnete ihn als „Kinderräuber“ (cradle snatcher), und seine Platten wurden aus den Radioprogrammen genommen." :nene: ) liefert hier eine so dreckige Performance ab, dass diese Scheibe seit jeher für mich von der Athmo her zur ersten Punkrockplatte der Geschichte zählt. Brennt mich jedes Mal völlig weg das Ding, und ich hör die schon seit 30 Jahren.





Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ähnliche Themen