Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2011, 02:20

[Idee..] Abhaken von Subs

Guten abend, vllt ist es nur die langeweile, oder meine schlechte laune darüber das ich nicht mehr weiß welche folgen ich schon gesehn habe und welche nicht oder die vodkamate die mich zu diesem post bringt. Man könnte es vllt auch eine schnapsidee nennen, aber sie kam mir halt gerade und ist mir direkt auf meinen fuß gefallen und deswegen versuche ich mich mal produktiv an diesem forum zu beteiligen :)

Kurze einleitung... Ich gucke seit jahren serien auf english und bin froh das ess menschen wie euch gibts die mir die möglichkeit geben die serien im vollem umfang zu geniessen, es ist nich so das ich der englischen sprache nicht mächtig bin, aber allwissend bin ich nicht und fließend behhere ich sie auch nicht, meistens guck ich nichtmal hin ... aber es gibt immer wieder situationen wo wörter, sätze, slang, orte oder sonstiges auchtacuhen mit denen ich nix anfangen kann und da helfen mir eure subs sehr vorallem wenn sie teilweise mit hintergrund info gespickt sind. Was ich eigentlich damit sagen will ist das ich eure arbeit echt super finde und wollte hiermit nur schonmal mein lob und dank aussprechen!

Nun zu meinem eigentlichen problem ich komme gerade wieder von einem 7 wochen dreh nachhause und will meine serien gucken... leider weiß ich bei dem umfang ansereien die ich gleichzeitig gucke nichtmehr was ich schon gesehn habe und was nicht, was irgendwie nervt weil ich nicht wirklich lust habe mir 5 folgen zu "besorgen" nur um nachzugucken bei welcher ich aufgehört habe...

Nun zu meiner idee, wo ich nicht mal weiß ob man sie überhaupt bewerkstelligen kann bzw ob sie sich bewerkstelligen lässt. Aber könnte man nicht irgendwas einbauen womit man zumbeispiel abhaken könnte welchen sub man schonmal geladen hat bzw. welche folge man schon gesehn hat und welche nicht? Mir ist klar das ich mir auch selbst ne liste machen könnte, oder das überhaupt nich in euren aufgaben bereich fällt aber vllt ist diese idee ja leicht umzusetzen und sie würde auch vllt auf anklang bei anderen usern stoßen die so verpeilt sind wie ich. Es würde einfach ... hmm mir fällt das wort nicht ein was ich gerade suche -.- das forum wäre einfach kunden bzw. Userfreundlicher werden. Wie schon erwähnt weiß ich nicht inwiefern euch das überhaupt interessiert, aber ich hielt es gerade für eine nette idee und würde gerne mal hören was ihr davon denkt.

Ich wünsche eine gute nacht und bin gespannt ob sich das hier überhaupt wer durchliest ...

mfg euer fan
wucebrillis

2

Mittwoch, 13. April 2011, 02:30

Trakt.tv ist das was du suchst

3

Mittwoch, 13. April 2011, 07:30


4

Mittwoch, 13. April 2011, 10:08

hmm allet klar dan probier ichs so :) danke für die tips

5

Mittwoch, 13. April 2011, 14:18

Eigentlich sollten besuchte Links ja anders gefärbt sein, so dass man sofort sehen kann, welchen Sub man schon runtergeladen hat.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

6

Mittwoch, 13. April 2011, 19:21

ja eigentlich dachte ich das auch... aber ist leider nicht so :( kp vllt is das nur bei mir so, kann ich mir aber nicht vorstellen... naja mal schaun probiers jez mal mit episoden.tv zu regln und musste lachen als ich gesehen hab das ich schon 2 1/2 monate mit serien in meinem leben verbracht habe :scratch:

7

Donnerstag, 14. April 2011, 12:10

ich lass immer die letzte folge die ich gesehen habe auf pladde da sehe ich sofort von serie bla bis folge 12 geguckt also ab 13 weiter saugen
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

brain76

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. April 2011, 13:17

ich lass immer die letzte folge die ich gesehen habe auf pladde da sehe ich sofort von serie bla bis folge 12 geguckt also ab 13 weiter saugen
Mach ich auch immer so, das ist die einfachste Methode ;) .

Ich hab die vorgeschlagenen Seiten mal kurz gestestet, am besten für mich wäre leider ein Mix aus allen dreien.
Sio gefällt mir optisch am besten, allerdings gibt's kaum Infos über Serien oder einzelne Folgen. Die anderen beiden liefern den unnützen, aber trotzdem irgendwie witzigen, counter über "verschwendete Zeit" (wobei der von followmy.tv falsche/längere Zeiten zur Berechnung heranzieht). Das für mich beste und wichtigste feature liefert followmy.tv mit dem Kalender (ähnlich wie hier im Forum, allerdings nur mit den eingegeben Serien, was ich besser/übersichtlicher finde - s. Bild)
»brain76« hat folgendes Bild angehängt:
  • cal.png

9

Sonntag, 17. April 2011, 13:56

ja, nen kalender würd ich ja auch gerne machen auf episoden.tv wenn es da nicht das kleine problem mit der VG media in deutschland gäbe.....

http://www.vgmedia.de/de/epg-tarif-menu.html

ist leider viel zu teuer, das könnte ich mir erst leisten wenn es so 50.000 regelmässige user sind.


Ich hab die vorgeschlagenen Seiten mal kurz gestestet, am besten für mich wäre leider ein Mix aus allen dreien.


aber sonstiges feedback/verbesserungsvorschläge sind immer willkommen

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

10

Montag, 18. April 2011, 12:21

Auf ner .me oder ähnlichen Domain veröffentlichen und gut ist. Ist eh der absolute Witz, dass man auf faktische Informationen ein Copyright kriegen kann.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

11

Montag, 18. April 2011, 14:05

ich lass immer die letzte folge die ich gesehen habe auf pladde da sehe ich sofort von serie bla bis folge 12 geguckt also ab 13 weiter saugen


dito....

und falls man wirklich so viele serien schaut, oder nur ne kleine festplatte hat, reicht es eigentlich auch nur die untertitel datei, der letzten folge die man gesehen hat, aufzuheben...
ein blick in den serienordner: SGU.S02E10.srt ... ah ok mit 11 gehts weiter....

12

Dienstag, 19. April 2011, 20:05

Auf ner .me oder ähnlichen Domain veröffentlichen und gut ist. Ist eh der absolute Witz, dass man auf faktische Informationen ein Copyright kriegen kann.


ja das war natürlich auch eine überlegung wert, hab ja auch ein .tv domain, aber dann sperren mich google, amazon usw... ist natürlich primär ne seite die mir spaß macht, aber auch ganz schön arbeit. die paar euro die rumkommen sollen wenigstens die ganzen entwicklungskosten und erweiterungen decken.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

13

Mittwoch, 20. April 2011, 07:15

Mit welcher Begründung sperrt dich wer?
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

14

Freitag, 22. April 2011, 20:05

das man für die google adwords ne richtige adresse und keine illegalen inhalte hat, ebenso amazon usw....

sonst würden sich ja so seiten wie boerse.bz oder serienjunkies.org krumm und dämlich mit den adwords verdienen. die klickrate ist nämlich nicht schlecht bei diesen ads. das macht gleichmal nen euro pro 1000 besucher/tag aus...

und sj hat locker 100.000/tag

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

15

Samstag, 23. April 2011, 08:21

Google liest sich also in deutsches Urheberrecht ein und wenn du dein Tool auf ner anderen Domain hochlädst, kappen dir die Werbung auf deiner offiziellen? Bleibt also nur noch, das Tool unter nem Pseudonym hochzuladen, wenn's denn so gut ist.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

16

Samstag, 23. April 2011, 11:14

nein das tun sie nicht, aber es wird jede webseite die google-ads draufhat manuell überprüft. der Suchalgorithmus macht eine vorauswahl nach bestimmten keywords und mustern und dann überprüfen die dich. die fragen nicht ob du die rechte hast oder nicht, die sperren dich einfach irgendwann. natürlich erst dann wenn du auszahlen willst. dazu kommt noch, das es viele lustige vögel da draussen gibt die dich anlehnen, sei es die konkurrenz oder ein angepisster user dem irgendwas nicht gefällt.

würde SC google-ads haben, dauert das sicher nicht lange bis google das sperrt....

natürlich würde ein anonymer server & domain mit einer spiegelung der DB funktionieren, aber was bringt mir das?

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

17

Dienstag, 26. April 2011, 22:48

ich hab einfach ein simples textdokument im ordner von der serie welche gerade läuft, da ich die vorherigen folgen schubweise auf die externe verschiebe


btw: wuhuu ihr seid zurück!

"Believe me or not. It's your fate."