Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. April 2011, 17:08

Status berichte von Subbern

Hi, ich bin noch relativ neu hier und habe keine verbesserungsvorschlag threat zu statusmeldungen gefunden...

eine einheitliche statusmeldung der uploader währe doch genial, wie z.b. von Herbert001 per twitter, da weiss ich immer wann ich damit rechnen kann, aus diesem grund hab ich mir auch twitter gedowndloadet. So weiss ich ob ich beruhigt schlafen gehen kann ohne das 10 minuten später der Sub reinkommt.. mit twitter in der Sidebar kann ich den pc starten und weiss genau was abgeht!, das is doch toll?!?....

die rss feeds finde ich super, die verwende ich auch zusätzlich, aber trotzdem ist es ermüdend die Serien die ich mit Subbs anschaue immer wieder in den traehts zu suchen und den aktuellen Status herauszufinden.... bzw. immer wieder fragen bzw "stressen" wann der sub rauskommt..

Können nicht alle Subber dies verwenden? währe ne tolle sache und bestimmt kein grosser aufwand, es muss ja kein zwang sein......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

2

Dienstag, 12. April 2011, 17:21

Das Thema hatten wir schon oft, sehr oft, kann gar nicht mehr zählen wie oft.

Kurz und Knapp. jeder Subber entscheidet für sich selbst ob er nen Status abgibt und das wird sich nie ändern weil wir den Subber auch nix vorschreiben.

3

Dienstag, 12. April 2011, 17:32

Ich hab auch schonmal vor lauter Statusberichtmeldungen einen Sub einen ganzen Tag später released :whistling:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

amschti

Eingeborener

  • »amschti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. April 2011, 17:32

ok, in demfall gib ich euch die erlaubniss diesen treat zu löschen oder einfach schliessen ;).... schade eigendlich....
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

5

Dienstag, 12. April 2011, 17:36

Sowas gibt es bei Subcentral nicht.

Hier kann man sogar noch nach knapp Fünf Jahren und Zwei Monaten seinen Senf überall dazugeben. ;)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Dienstag, 12. April 2011, 17:37

wer bock hat, kann das ja so machen wie herbert.
sieht ja nicht schlecht aus bei ihm.
nur vorschreiben kann man das niemandem.

mein letzter sub sollte freitag rauskommen, habs dann bis sonntag nachmittag vor mir hergeschoben, bis der sonntag nacht von jemand anderem noch korrigeirt wurde.
man kann nicht immer alles einhalten. wems gefällt, der kann das gerne machen. ist auch wohl nicht schlecht.

aber man muss auch leuten, die das nicht möchten, das auch nicht vorschreiben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. April 2011, 18:29

Das Thema hatten wir schon oft, sehr oft, kann gar nicht mehr zählen wie oft.

Kurz und Knapp. jeder Subber entscheidet für sich selbst ob er nen Status abgibt und das wird sich nie ändern weil wir den Subber auch nix vorschreiben.


So siehts aus, deswegen mache ich hier gegen die SubCentral Standards mal zu, weil das etwas ist, was wirklich nicht festgeschrieben wird von uns.
Ein Appel an Subber gab es oft genug, wer das will, setzt das auch problemlos um. :) Problem ist immer, der Subber-Balken ist voll, der Korrektor muss aber noch drann. Bzw. wird dann in Threads nachgefragt wie weit der Korrektor ist. Hat also letztendlich keinem weitergeholfen.