Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2011, 16:00

Lost - George R. R. Martin kritisiert das Ende

Zitat

George R. R. Martin, Autor von Game of Thrones, hat sich in einem Interview enttäuscht über das Ende von Lost geäußert und damit bei Serienproduzent Damon Lindelof offenbar einen wunden Punkt getroffen. Am kommenden Sonntag startet auf dem US-Bezahlsender HBO die TV-Adaption von „Game of Thrones“. Am 12. Juli erscheint darüber hinaus die langerwartete Fortsetzung der Romanreihe, „A Dance with Dragons“. Aus diesem Anlass ist George R. R. Martin, der Schöpfer der Fantasy-Welt, im Magazin The New Yorker interviewt worden - und hat dabei kundgetan, welche Sorgen ihn als Autor plagen.

2

Dienstag, 12. April 2011, 17:28

Zitat

„Ich will den Lesern etwas Grandioses geben“, so Martin, „Aber was ist, wenn ich das Ende vermurkse? Was ist wenn ich ein ‚Lost' abziehe? Dann werden sie mit Mistgabeln und Fackeln hinter mir her sein.“

Martin erklärte, dass er ein großer Fan von „Lost“ gewesen sei, der die Serie Woche für Woche geschaut und mitgerätselt habe. Dann kam jedoch das Finale: „Ich hab mir schon gedacht: Für das Ende haben sie hoffentlich etwas Gutes im Sinn. Das muss sich wirklich auszahlen. Aber dann kam ich mir bei der Auflösung so betrogen vor.“

Der ehemalige „Lost“-Showrunner Damon Lindelof hat dieses Interview-Statement von George R. R. Martin gar nicht gut aufgenommen. Via Twitter gab er bekannt: „Mein Therapeut hat gerade den Jackpot geknackt.“ Kurze Zeit später erläuterte er: „Ich hab kein Problem mit seiner Meinung, nur damit, dass er ‚ein Lost abziehen' als ‚das Ende vermurksen' hinstellt - als ob es ein empirisches Faktum sei.“

In mehreren Tweets, die ein Musterbeispiel dafür sind, dass man erst wieder einen kühlen Kopf bekommen sollte, bevor man mit Aussagen an die Öffentlichkeit tritt, überzieht er Martin mit Sticherleien und Beleidigungen - und erklärt fast in Sheen'scher Manier den Ausbruch einer Fehde zwischen ihm und dem „Game of Thrones“-Schöpfer.



Vollidiot.
Ich sag nur:
Tepco, Guttenberg, Kohl, Berlusconi, Lindelof.
:D
Oh Gott, ich glaub es nicht, ich merke gerade, ich bin immer noch nicht darüber hinweg. ;(
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

3

Mittwoch, 20. April 2011, 18:58

Na dann muss G.R.R. Martin ja erstmal ein ganz großer LOST Fan gewesen sein, sonst wäre da keine Entäuschung. Ich hab auch lange gebraucht bis ich das Ende akzeptieren konnte, es ist nun mal nicht meine, sonder Lindelofs Geschichte :)

Meine Vorstellungen: eine Interpretation des Buchs Hiob, Whatership Down war ja schon so etwas im bzg auf das Buch Exodus!
Meine Top Serien:
LOST | Game of Thrones | Battlestar Galactica | Justified | Breaking Bad | The Walking Dead


4

Freitag, 22. April 2011, 02:11

"Meine Vorstellungen: eine Interpretation des Buchs Hiob, Whatership Down war ja schon so etwas im bzg auf das Buch Exodus! "


was meinst du damit ?

also mir hat das ende z.B. auch nicht zugesagt
und viele dinge wurden auch nicht beantwortet.
wie z.B. mit der statur...
warum ausgerechnet ne aegyptische
und da haette ich mir den bezug darauf gewuenscht.

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:06

Ich ging davon aus, dass LOST eine Interpretation des Buchs Hiob ist. Bitte die das Bibelbuch oder den Background auf Wiki nachlesen.

WhaterShip Down ist ein Roman, genauer gesagt ein Gleichnis, welches ebenfalls ein Bibelbuch behandelt: den Exudos.

Was es mit der Statue auf sich hat: sie fühlt sich bei mir richtig zu Hause : )
Altar & Requisiten
Meine Top Serien:
LOST | Game of Thrones | Battlestar Galactica | Justified | Breaking Bad | The Walking Dead


6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:13

Hier ein sehr sehr interessantes Interview mit Damon Lindeloff, es geht um den Streit mit George RR Martin, Damons vergangenheit, wie er JJ traf und wie Lost begann. Vielleicht kommt danach der ein oder andere mit dem Ende besser klar, wer weiß, sind auf jeden Fall Dinge dabei die ich noch nicht wusste, er erklärt einige Entscheidungen in Bezug auf Lost. Seht selbst.

Fängt ab Minute 23 an.
[23:00] Intro of Lindelof
[26:00] Lost, including criticism of finale (and talk about other show finales), and "feud" with George RR Martin
[50:00] Inspirations, including (George Lucas & Stephen King)
[59:00] Early writing and time at NYU
[01:07:00] Early life in Hollywood
[01:15:00] More on Stephen King and King film/TV adaptations
[01:26:00] Admits likes Star Wars more than Star Trek (in series of This v That questions)
[01:27:00] Genesis Lost and his starting his JJ Abrams collaboration, and becoming showrunner, and even more Lost
[02:10:00] Cowboys & Aliens and working with Jon Favreu, and collaborating with Orci, Kurtzman and other writers (on C&A)
[02:18:00] Prometheus (and working with Ridley Scott) and its connection to Alien franchise
[02:24:00] How the writer's strike allowed him to produce Star Trek while also working on Lost
[02:25:00] More on Ridley Scott and Prometheus [fun fact: took 2 weeks to write first draft of script]
[02:34:00] Talks briefly about newly announced 1952 project with Disney, clarifies he won't be working on it until after the Star Trek sequel
[02:38:00] Wrapping up and outro
[02:43:00] Damon playsLarry King Game (doing bad Larry King impression)


Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!