Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. April 2011, 00:05

Wird Linda Hunt (Henrietta Lange) das Team von „NCIS: Los Angeles“ verlassen?

Zitat



NCIS: Los Angeles bekommt eine neue Einsatzleiterin: Claire Forlani wird das Team um Chris O'Donnell und LL Cool J
in diesem Posten unterstützen. Doch was bedeutet Forlanis Verpflichtung für Linda Hunt?

[...]

Sind die guten Nachrichten für Forlani schlechte für die bisherige Einsatzleiterin Linda Hunt? Diversen Quellen zufolge werden Forlani
und Hunt ein wichtiger Bestandteil des bevorstehenden Cliffhangers sein.
[...]
Quelle: serienjunkies.de

2

Mittwoch, 13. April 2011, 13:33

Claire Forlani soll bei Camelot bleiben^^
nichts gegen Sie aber Linda Hunt ist einfach ne klasse Besetzung für die Rolle der NCIS einsatzleitung

3

Mittwoch, 13. April 2011, 14:33

da kann ich nur zustimmen. ich wäre sehr traurig, wenn sie gehen würde. Ich finde sie passt bei dem chaotenhaufen so gut als "Mutti" dazu. ich kann mir da keine andere momentan vorstellen.

4

Mittwoch, 13. April 2011, 16:39

außerdem weiß man von Hetti noch viel weniger als von allen anderen und diese Geheimnishappen und den Folgen zwischendurch sind einfach spitze

5

Mittwoch, 13. April 2011, 17:49

Eventuell wird Hetti aber auch befördert (bleibt aber bei der Truppe) und G. möchte lieber weiter auf der Straße arbeiten und Claire Forlani über nimmt einen teil von Hetti's alten Aufgaben

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:26

Mir ist nach Episode 23 doch ein bißchen mulmig geworden.

Bin sehr gespannt wie es weitergeht und ..... die "Neue" Claire Forlani mag ich nicht (das habe ich am Anfang auch von LLCoolJ geschrieben und jetzt find ich ihn echt ok) :evil:
Ich will Hetty ... was macht sie denn überhaupt in Prag?

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:34

Forlani sah mal wieder so aus, als habe die grad noch geheult. Weiß auch nicht, was das so soll.

8

Montag, 16. Mai 2011, 18:38

@ doc
die Aussage trifft voll ins Schwarze
:auslach:
:thumbsup:

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:11

hetty gehört einfach dazu

wenn die geht wäre es nen großer verlust für die serie

10

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:06

Claire Forlani soll bei Camelot bleiben^^
nichts gegen Sie aber Linda Hunt ist einfach ne klasse Besetzung für die Rolle der NCIS einsatzleitung
dem kann ich nur zustimmen, für ncis LA ist hetty wie gibbs für ncis...beide serien brauchen meiner meinung nach diese charaktere ohne die beiden kann ich mir die serien nicht vorstellen...

oder anders ausgedrückt, die beiden sind das wichtige salz in der suppe ;)

11

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:10

grad folge 24 gesehen

holy mother of cliffhanger, jetzt sind mehr fragen offen als vorher :wacko:

12

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:57

Ich denke sie hört nicht auf
[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelwido« (18. Mai 2011, 23:04)


13

Donnerstag, 19. Mai 2011, 01:05

Ich bin mir auch sicher, dass sie bleibt... Wäre nach dem Ende jetzt auch wirklich schwachsinnig, wenn sie weg wäre...

14

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:40

Forlani sah mal wieder so aus, als habe die grad noch geheult. Weiß auch nicht, was das so soll.
looool da hast du vollkommen recht, aber mal ne frage....warum eigentlich "mal wieder"?? sieht die nicht immer so aus??? :auslach: ;)

15

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:37

also ich denke wenn sie aufhören würde, würde die Serie eine große Rolle verlieren, also ich denke es wäre so als würde G oder Sam gehen, jedenfalls für mich....

16

Samstag, 4. Juni 2011, 03:29

Der einzige Grund den ich verstehen würde ,Hetty nicht weiter in der Serie zu halten , wären gesundheitliche Probleme ihrerseits. Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.
Ansonsten Ncis: L.A. ohne Hetty ? NEIN DANKE

17

Samstag, 4. Juni 2011, 21:41

Weiß jemand wann Season 3 startet?

18

Samstag, 4. Juni 2011, 22:49

Staffel 3 startet im Herbst (noch so laange)
NCIS: Los Angeles S05E18
zur Korrektur
mein Teil = 1/3