Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. Juni 2011, 17:40

Zumindest von der Item-Anzahl sehe ich da gravierende Unterschiede. Aber vielleicht hat man auch einfach den Gesang rausgestrichen. Kenne die Serie nicht, ist daher einfach nur eine Vermutung. ^^

22

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:08

Sodele, hier der deutsche Sub für Folge 4 (HDTV)

@Nessi: Ja, die lassen ab und zu mal Songpassagen weg (wie beim Titellied zum Beispiel), daher meist der Unterschied.

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :) , verlinke ich

23

Montag, 13. Juni 2011, 10:17

Update:
Untertitel für Episode 08 (FQM + CTU) hinzugefügt.

24

Montag, 13. Juni 2011, 15:16

wieso staffelpause?!?

e09-e10 werden die nächsten 2 woche ausgestrahlt?!?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

25

Montag, 13. Juni 2011, 16:21

Es gibt auch keine Staffelpause. "Treme" wurde nur noch nicht in die richtige Kategorie "zurück"-geschoben. ;)

Edit by The Hellraiser Jetzt aber. ^^

26

Montag, 13. Juni 2011, 19:11

achso lol oki :)
Ich muss gestehen, dass die zweite Staffel besser als die Erste ist bzw. ich Diese besser finde.

 Spoiler



Diese Bounce Musik ist ja mal echt geil ey :D
Edit Sollte trotzdem in Spoiler, da Inhalte zu S01 bzw. allgemein zur Serie. Nehmt bitte mal Rücksicht, ja?!?
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

27

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:05

@Vikaay
Vielen Dank für deine super Arbeit!
Die Serie ist Top! Weiter so!

28

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:31

Dankeschön. Bin froh, dass die Serie doch etwas Anklang findet. :)

Hier dann auch der Sub für Folge 5 (HDTV)

P.S. Der nächste Sub wird erst in zwei Wochen kommen, da ich erstmal in Urlaub fliege. 8)
Edit by glumpf Schönen Urlaub. :)
Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

29

Montag, 20. Juni 2011, 11:37

P.S. Der nächste Sub wird erst in zwei Wochen kommen, da ich erstmal in Urlaub fliege. 8)
Geht's nach New Orleans!? :D

Auch von meiner Seite vielen Dank fürs subben. Weiter so! :rock:
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

30

Montag, 20. Juni 2011, 14:14

Update:
Die VOs zu E09 (FQM & ORENJi) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

31

Montag, 20. Juni 2011, 15:33

Dankeschön. Bin froh, dass die Serie doch etwas Anklang findet. :)

Hier dann auch der Sub für Folge 5 (HDTV)

P.S. Der nächste Sub wird erst in zwei Wochen kommen, da ich erstmal in Urlaub fliege. 8)
Und wie die Anklang findet. Für mich eine der Top 5 Serien, die aktuell laufen. Freue mich auch riesig über die Subs, da mein Englisch für Treme leider nicht ausreicht.

Schönen Urlaub und danke für die Arbeit an den Subs!

32

Mittwoch, 22. Juni 2011, 22:02

Dankeschön. Bin froh, dass die Serie doch etwas Anklang findet. :)

Hier dann auch der Sub für Folge 5 (HDTV)

P.S. Der nächste Sub wird erst in zwei Wochen kommen, da ich erstmal in Urlaub fliege. 8)

Hier wünscht dir noch ein Fan einen schönen Urlaub. In meinem Umfeld schauen noch mehr Treme :-)

33

Montag, 27. Juni 2011, 08:50

..::Update::..

Der VO für E10 (HDTV-FQM) von addic7ed ist verfügbar.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

34

Montag, 27. Juni 2011, 20:22

Danke euch allen. Nee, New Orleans war es allerdings nicht. Muss ich aber mal hin. :)

35

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:51

Die Serie findet sehr wohl Anklang und ich bin sehr dankbar für die Subs. Ich warte so lange, bis sie komplett vorliegt und schaue die 2.Season in einem Zug.

36

Montag, 4. Juli 2011, 08:07

Update:
Die VOs zu E11 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

37

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:14

Sodele, hier die Subs für Folge 6.

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

38

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:35

Sodele, hier die Subs für Folge 7 (FQM & ORENJI)

Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

The Hellraiser

unregistriert

39

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:15

Update:
Die deutschen Untertitel zu S02E08 (HDTV-FQM) sind verfügbar!
Übersetzung: Vikaay

Viel Spaß mit "Can I change my mind "!

40

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:07

Vorsichtige Frage.

Da es in den letzten beiden Wochen immer der Mittwoch war: Kommen heute die Subs zu Folge 9? Wenn nicht, gucke ich eine alte Sopranos-Folge :-)
Btw: Danke für die tollen Übersetzungen.
Update:
Die deutschen Untertitel zu S02E08 (HDTV-FQM) sind verfügbar!
Übersetzung: Vikaay

Viel Spaß mit "Can I change my mind "!