Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

61

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:00

Von mir an dieser Stelle auch ein dickes DANKESCHÖN! an alle, die an den Subs beteiligt waren. Ohne euch hätte ich an dieser grandiosen Serie nichtmal halb so viel Spaß gehabt.

Beim Schauen der letzten Folge dachte ich, es sei so ein gutes Ende. Umso überraschter war ich, dass HBO eine dritte Staffel in Auftrag gegeben hat. Doch habe ich vollstes Vertrauen, dass auch die dritte Staffel grandios werden wird. Mein Vorredner meint Treme kann mit den Fishers mithalten, ich meine sie werden sogar übertroffen (wenn auch knapp).





Sorry for the dead air, but this one got me...

62

Montag, 7. November 2011, 19:38

so, ich hab jetzt auch die zweite staffel zu ende geschaut und wollte mich auch noch mal bedanken, für die großartige arbeit die hier geleistet wurde. vor allem auch für die erklärungen, die man auf tv4user finden kann. die helfen wirklich ungemein, wenn man sich mit der thematik noch nicht so auseinandergesetzt hat. vielen dank