Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Danny4Calgary

Genießer

  • »Danny4Calgary« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. April 2011, 22:41

Season Finale

Eben gesehn, fands echt recht geil...hoffe so das es vll doch noch weiter geht. Grad wie es aufgehört hat, da muss es doch weiter gehn, riesen cliffhanger fand ich. Und auch gerade wegen der Story, die fängt doch jetzt erst richtig an.
Wie fandet ihr das Finale?
GO FLAMES GO

2

Samstag, 9. April 2011, 09:28

An sich ein wenig enttäuscht vom Finale. Das lag aber wohl daran, dass es sich komplett unterschieden hat von dem Rest der Staffel. Es ging alles viel zu hektisch und zu schnell und am Ende auch - naja - etwas an den Haaren herbeigezogen. Man merkte deutlich, dass die Autoren den Stoff ins Finale quetschen mussten. Mit mehr Episoden wäre das alles regulär über die Bühne gegangen.
Darum nehme ich es den Autoren auch nicht übel. Den Cliffhanger so zu bauen ist natürlich schade. Wenn es keine Staffel 2 gibt, dann ist das wie bei Heroes...
Auch so fand ich es zum Ende der Staffel viel zu stark abgeguckt bei Heroes. Gestaltswandler, Daphne hat rausgefunden, dass sie mit ihrer Gedankenleserei auch Gedanken in ihr 'Opfer' reinpflanzen kann. Dann konnte sie wie der Haitianer das Opfer vergessen lassen. Ein Unbesiegbarer Dr. King zum Ende. Das war mir alles viel zu viel abgekupfert. Schade drum, hatte man doch zwischendurch viel Potential.
Und das 'größte Verbrechen' am Ende mit dem Flugzeugabsturz. Das gabs doch genauso bei Heroes. Nur halt, dass dort die Gefangenen schon vorher Superkräfte hatten. Aber nach dem Absturz die Regierung die Verbrecher fangen muss. Nah, ich weiß nicht. Natürlich würde ich mich sehr über eine 2. Staffel freuen, schon alleine wegen der Story.
Aber man hat sich aus den vielen kopierten Ideen vielleicht selber nicht den Gefallen getan.